Edgar Salli (#7)

  • Er bemüht sich immer, kann man ihn wirklich nicht absprechen. Nur die Effektivität fehlt.


    Schade dass man bei Kerk nicht früher die Bremse gezogen hat, ich denke die Ausfallzeit wäre um einiges geringer gewesen, aber so ist es nun mal do.

  • Er bemüht sich immer, kann man ihn wirklich nicht absprechen. Nur die Effektivität fehlt.


    Schade dass man bei Kerk nicht früher die Bremse gezogen hat, ich denke die Ausfallzeit wäre um einiges geringer gewesen, aber so ist es nun mal do.

    kerks ausfallzeit hat einfach damit zu tun, dass er operiert wurde.

    der eingriff war notwendig und die ausfallzeit wäre exakt gleich lang, auch wenn du 4 wochen früher operierst...

  • Also w e n n ein Spieler absoluten Support benötigt (und kein Raunen bei einem Fehlpass), dann ist es der Edgar.

    Nur so wird er für uns zur (schwarzen) Perle werden

  • ... welchen ich in ähnlichen situationen durchaus auch schon mal gepfiffen sah. dennoch wars geschunden, ja.

    hätte mir bei dieser Situation gewünscht, dass er einfach probiert weiterzulaufen und wenn er dann aufgrund des Berührung doch nicht mehr den Ball erreicht...ja vll pfeift der SR dann im Endeffekt den Elfmeter. Ich sah es nicht als ne klare Schwalbe, da der Kontakt ja da war, aber für einen Elfmeter reichts so nicht.

  • Das nach so einem Spiel irgendjemand aus der Mannschaft Pfiffe erhält ist wirklich beschämend.

  • Ich glaube nicht, dass die ausfallzeit bei einer angerissenen sehne und bei einer gerissenen gleich ist. Er hatte ja vorher schon Probleme.

    Unterstellst Du dem Verein, Kerk mit angerissener Sehne aufs Feld geschickt zu haben?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ohne jetzt alle Beiträge durchgelesen zu haben wird der Gesamteindruck Edi gegenüber doch etwas besser was ich auch gut finde!


    Ich denke auch die Salli-Kritiker konnten gut sehen im gestrigen Spiel warum MK Salli immer wieder von Anfang an bringt, trotz durchwachsener Leistungen ist er momentan einfach Alternativlos und da sind wir uns ja alle einig hier müsste im Winter nachgelegt werden auf seiner Position obwohl er sich von Spiel zu Spiel schon verbessert hat............ und solange auf Kerki warten:gruebel:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ohne jetzt alle Beiträge durchgelesen zu haben wird der Gesamteindruck Edi gegenüber doch etwas besser was ich auch gut finde!


    Ich denke auch die Salli-Kritiker konnten gut sehen im gestrigen Spiel warum MK Salli immer wieder von Anfang an bringt, trotz durchwachsener Leistungen ist er momentan einfach Alternativlos und da sind wir uns ja alle einig hier müsste im Winter nachgelegt werden auf seiner Position obwohl er sich von Spiel zu Spiel schon verbessert hat............ und solange auf Kerki warten:gruebel:


    Aber dann sind wir uns wohl auch einzig, dass keine Sportlichen Gründe für Salli gibt und er nur aufgrund mangelnder Konkurrenz spielt?

  • hattrick:


    Jeder spielt weil wir auf seiner Position keine deutlich besseren haben.


    Insofern sind diese Begründungen sportlicher Natur, denn es geht darum ob wir bessere haben und nicht darum ob es potentiell bessere geben könnte.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ich habe eine Theorie, Salli erkennt man im Stadion sofort, nicht jeder kann jeden Bock zu den anderen Spielern zuordnen :winking_face_with_tongue::winking_face:, damit bleibt Salli übrig :upside_down_face:.

    RICHTIG. Man denke mal nur, was der BEHRENS gestern alles verkackt haben soll, wenn man dem Sky'ler zugehört hat... dabei wars halt der andere Blonde :schaem: :schaem:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ich hatte dahingehend sehr angeregte Diskussionen. Dank Argos und Schäubles Unterstützung, konnten wir den Herren hinter uns irgendwann mal ruhigstellen, wenn auch nicht ganz umdrehen. :lol:


    Finde auch, dass mit seiner Herausnahme einiges an Schwung und Aggro-Potential verloren ging

    und sich Wolfsburg deutlich weiter nach Vorne orientieren konnte.

    :schaem:

  • :thumbs_up:

    Irgendwie gehst du mir auf den Sack! Ich habe jetzt zwei Beiträge von dir gelesen, und sorry, an mehr kann ich mich jetzt auch nicht erinnern, aber das ist doch nur Getrolle!


    :thumbs_down::thumbs_down:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Da gib es nix zu erklären.
    Ohne Worte. Oder glaubt Ihr den Schmarrn wirklich, was der schreibt!

    ja, ich war vor Ort und kann das bestätigen!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Irgendwie gehst du mir auf den Sack! Ich habe jetzt zwei Beiträge von dir gelesen, und sorry, an mehr kann ich mich jetzt auch nicht erinnern, aber das ist doch nur Getrolle!


    :thumbs_down::thumbs_down:

    Sei froh! :smiling_face_with_sunglasses:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!