Edgar Salli (#7)

  • Definitiv das mit Salli sollte man abhaken, der kanns nicht besser. Aber nur an ihm liegt es halt auch nicht, die ganze Offensive ist halt leider nur 2.Liga Durchschnitt.

    Der Trainer muss jetzt einfach mal das Risiko gehen und die Offensive umbauen.

    Ich würde den Sepsi hinten reinstellen und Leibold nach vorne nehmen. Ebenso den Stefaniak raus und den Garcia probieren. Für den Salli mit Löwen tauschen.

    Schlechter wirds bestimmt auch nicht

  • ich mag unseren Edgar und es tut mir sehr leid für ihn und uns, dass es nicht so klappt. Ich wünsche es für ihn und uns, dass dieser gordische Knoten platzt.

  • (Übrigens rassistische Äußerungen habe ich hier im Forum bislang keine wahrgenommen. )

    Zum Glück sind sie im Wortlaut nicht mehr auffindbar, sondern editiert. Dank des Moderationsteams.


    Anderen fällt es auf:

    Für einige scheint "schmeissts den scheiss Neger endlich raus!" ja zum normalen Umgangston zu gehören und hat natürlich auch nichts mit Rassismus zu tun. Denn das und noch Übleres konnte man im Stadion hören und zwar nicht nur vereinzelt.


    Und ein Unterschied zu einem "der Salli spielt seit Wochen einen Scheissdreck zamm!" oder "Salli ist einfach schlecht" besteht anscheinend da auch nicht.

    Und das Team reagiert zum Glück schnell:

    es gab einige Ausfälle in diese Richtung, zuletzt wurde Kürgers deswegen gesperrt. Kritik kann und muss Salli einstecken, aber nur wegen seiner Leistung oder des Fehlens derselben.

    Warum ich das hier nochmal auswärme?

    Damit keiner behaupten könne, sowas gab es ja hier nicht.

    Hier im Salli-Thread ist es teilweise "nur" grenzwertig. In den Spieltagthreads ist es dann düster.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • ich mag unseren Edgar und es tut mir sehr leid für ihn und uns, dass es nicht so klappt. Ich wünsche es für ihn und uns, dass dieser gordische Knoten platzt.

    Schön und gut, aber dies wurde schon vor eineinhalb Jahren, einem Jahr, halben Jahr, viertel Jahr etc. geschrieben?


    Wie lange darf das Knoten geplatze noch dauern ?

  • das war leider nicht nur düster, sondern eindeutig rassistisch. Wenn jemand von der Presse mitgelesen hat wird das sicher noch öffentlich thematisiert.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • ich mag unseren Edgar und es tut mir sehr leid für ihn und uns, dass es nicht so klappt. Ich wünsche es für ihn und uns, dass dieser gordische Knoten platzt.

    Hinter diesen Worten stand ich sehr lange.

    Jetzt nicht mehr.

    Der Junge kann es nicht, er kann schnell laufen. Falsche Sportart.

    It's a jungle out there.

  • Hinter diesen Worten stand ich sehr lange.

    Jetzt nicht mehr.

    Der Junge kann es nicht, er kann schnell laufen. Falsche Sportart.

    Möglich

    Ham'mer awer noch10-15 annere

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Ich würde einen Spieler nicht wegen.seiner Hautfarbe diffamieren


    Ich unterteile einen Spieler in Gut oder nicht Gut


    SALLI IST IN DER Kategorie nicht Gut


    Wieviel Spiele

    Wieviel Einsätze braucht der noch?

    Fussball ist ein Ergebnisspiel

    und da zählen Tore

    SALLI gilt als Offensivspieler

    und Offensivspieler sind auch für Tore

    zuständig

    Und der Junge schießt kaum Tore

    und hat kaum Bringwert für die Mannschaft

    Ich würde ihn auch nicht mehr aufstellen,für die II. Liga einfach zu schwach

  • is ned so meins,einzelne Spieler herauszuheben oder zu erniedrigen

    ich seh immer des G'samtbild

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • mit Usern wie wem?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Aber Köllner tut ihm auch keinen Gefallen, ihn im Sturmzentrum aufzustellen.

    War mir eigentlich sehr sicher, dass Palacios, Stefaniak und er, ständig die Positionen tauschen werden, um es für die Dresden-Abwehr schwer tu machen.


    Das Salli jedoch ständig als Sturmspitze agierte, verwunderte mich sehr.

    Für diese Position fehlt ihm so ziemlich alles.


    Einfach Schade. I mog nan, oba er is halt wirklich die personifizierte Harmlosigkeit.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • des is die annere Seitn

    awer kenn Knipser ham'mer momentan halt ned und für fußballtechnisch (stark)limitiert halt ich die meisten im Kader

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Ja, der Trainer wird so aufstellen, dass im Forum Ruhe herrscht.

    Die herrscht wenn er die Truppe so aufstellt dass die die nächsten 6 Spiele gewinnt.....:winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!