DFB Pokal 2. Runde: Glubb - Schalke (vor dem Spiel)

  • Schalke mit Bestbesetzung :neutral_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Schaumer Mal, Chancen sehe ich 90/10. Je länger es 0:0 steht, desto größer die Chance auf den Lucky Punch.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von pipi86

    die bank ist echt furchtbar


    Naja, Salli und Teuchert könnten noch etwas reißen.
    Den Schwachpunkt sehe ich eher bei Mühl und Sepsi.
    We will see


    Ich hatte jetzt 3 Wochen keine besonderen Erwartungen und wurde super überrascht...
    ... daher bemühe ich mich auch heute Abend keine Erwartungen zu hegen....
    ... was komischerweise eine größere Herausforderung als in der Liga ist.

  • Hier regiert der FCN :fcn-dh:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!