4. Spieltag 1.FCN - 1860 München (Spielgeschehen)

  • Zitat von Raeler

    Wo ist eigentlich unser Zentrum wenn wir in Ballbesitz sind? :shock:


    Und wo ist es wenn 60 im Ballbesitz ist?
    Also, was sich so 20-50 Meter vor unserem Tor abspielt, defensiv wie offensiv, verstehe ich überhaupt nicht.

  • Zitat von Stop_the_Cavalry

    Mühl macht heute als 19-Jähriger sein erstes Spiel unter "Heat". Aktuell erstmal dürftig.
    Brecko macht heute den entscheidenden Einsatz zur Vorarbeit zum Ausgleich.
    Alles ok.
    Aber die Betonung muss bei beiden Sätzen auf "heute" liegen.


    Du würdest jetzt auch das Wetter als Argument nehmen nur um zu verteidigen was du ewig schon forderst.
    Was genau das Alter mit schlechter Verteidigung zu tun hat muss ich bestimmt nicht verstehen.

  • ein Fehler von Mühl wiegt hundert Fehler von Sepsi und Brecko auf... :roll:


    solche Meinungen wie Deine führen dazu, dass sich bei uns niemals eine nachhaltige Jugendarbeit entwickeln kann, zu kurz ist Dein Horizont[/quote]
    Dass der Mühl wenig kann sieht man mit'm Krückstock[/quote]


    wenn man bisher nur dieses Spiel besser gesagt diese Szene von Mühl gesehen hat, mag das so sein... :schaem:


    wie schon gesagt: Dein Horizont ist zu kurz... :wink:[/quote]
    Musst ja nicht gleich beleidigend sein nur weil ich anderer Meinung bin?
    Die anderen Hühner hinten sind doch genauso schlecht? Als ob ich die loben würde.[/quote]


    sorry, will nicht mal ansatzweise beleidigend sein. Mir stinkt es nur, wenn ein 19-jähriger gleich bei seinem ersten Fehler niedergemacht wird und gleichzeitig Stümper wie Sepsi, Builthuis und Brecko Woche für Woche so einen Hollunder runter laufen lassen...

  • ach herrje neuer Clubrekord....
    25 Spiele mit jeweils einem Tor (Relegation mal ausgenommen)

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von mike81

    Und wo ist es wenn 60 im Ballbesitz ist?
    Also, was sich so 20-50 Meter vor unserem Tor abspielt, defensiv wie offensiv, verstehe ich überhaupt nicht.


    Rückt zurück, und steht tief. Mmn.


    Man man man, nur Einzelaktionen bisher.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Salli brauch noch Zeit, wie Mühl

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Dude


    Du würdest jetzt auch das Wetter als Argument nehmen nur um zu verteidigen was du ewig schon forderst.
    Was genau das Alter mit schlechter Verteidigung zu tun hat muss ich bestimmt nicht verstehen.


    Erfahrung.

  • kann Tante Herman und PornoPeter net einfach die Waffel halten....

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • FCN FCN FCN

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!