Strengerer Verhaltenskodex im Forum?

  • Irgendwann sollte mal Schluss sein.


    Ach ja....ich habs mal wie Missy.... Ich hab damit auch ein Problem und fühle mich persönlich angegriffen. !

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • schon und passt vor allem! Etz wo ich des ava hab und den Zusatz troo gehts erst richtig los! Danke für die Motivation.

  • Das hat der bestimmt alles getippt. Copy & paste lernen sie erst nächste Woche auf der Diagnose- und Förderschule. :lol:

  • das kommt gerade in alle Thread rein, hab ich das Gefühl

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Abgesehen davon, dass ich das mit dem Status und dem Ändern des Avas auch net grad die feine Art finde, rechtfertigt er selbst das inzwischen ja :roll:


    Naja, manch einer braucht ne Zeitung dafür und ihn befriedigt das halt :smiling_face_with_sunglasses:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • ich sehe mich gerade mal vorübergehend als Sonderbeauftragten für Spambekämpfung und bin so frei, seinen Mist zu löschen. Zitiert diese Beiträge also bitte nicht auch noch :winking_face:

  • das Schöne ist, dass ich den ganzen Spam über deine letzten Beiträge sofort sehen kann, ich muss mich also nicht mühsam durch alle Bereiche suchen. Ist quasi im Nu erledigt. Nur falls du dachtest, du würdest mir irgendwie das Leben schwer machen oder so.

  • Zitat von missyblue

    Abgesehen davon, dass ich das mit dem Status und dem Ändern des Avas auch net grad die feine Art finde, rechtfertigt er selbst das inzwischen ja :roll:

    Den Ava hat er sich selbst verpasst. Keine Gerüchte in die Welt setzen, danke.


    Den Status hat er sich mit seinem Verhalten redlich verdient.

  • Der hali ist gesperrt


    Und "dertod666" ist ein Fädder


    Da gibts einen im Fürther Forum, der heißt so ähnlich


    Ich glaub langsam, dass die Trolle alle aus der Westvorstadt kommen

  • Der Hali hat lang genug hier rumgestänkert, ohne das man ihm was gemacht hat :winking_face: Das ich ihn jetz gesperrt hab, liegt daran das er andere User Massiv per PN beschimpft hat, und des war einfach ein Schritt zu viel :winking_face:


    Nur zu allgemeinen Info



  • dertod666 ist definitiv kein Fürther. Lasst doch mal solche Schwachsinnigen Kommentare weg.


  • Selbst wenn er einer wäre... NA UND!!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • sollte aus gegebenem anlass mal wieder hochgeholt werden. ausserdem bleibt dann, was ich wichtig finde, der fred über den block 8, das herz unserer kurve, sauber.


    ich kann mich noch gut an die anfangszeit dieses forums erinnern. kontroverse disskussionen waren quasi nicht existent, da die überwiegende mehrheit der user aus einer ecke des stadions kamen. nach und nach fanden auch andere kandidaten ihren weg hierher und es entwickelte sich endlich eine diskussion. gerade wegen der unterschiedlichen ansichten...natürlich finde ich es auch ermüdend, den 100sten guter fan/schlechter fan-fred zu lesen. trotzdem sollte, wie im aktuellen fall mit dem user "clubfan1963" geschehen, dieses forum weiterhin plattform für alle fans des ruhmreichen bleiben. gerade wenn sie scheinbar meinungen vertreten, die hier teilen der user nicht angenehm/unnötig ect. erscheinen.
    mir ist dieses forum jedenfalls lieber, als z.b. das "fcnforum", wo ja der hund begraben liegt. im inoffiziellen der internettis überwiegt auch mittlerweile das gegenseitige anpissen der teilnehmer untereinander. interessante infos über den ruhmreichen gehen unter, du findest nur selten wichtige informationen, da jeder mit dem dissen der anderen beschäftigt ist.
    anderes beispiel: das vor kurzem geschlossene forum der schalker. hier wurde regelmässiger und häufiger gesperrt, trotzdem war dieses forum eine funktionierende community. eben wegen der unterschiedlichen ansichten. jetzt gibts dort ein offizielles, unter der regie des s04, und ein neues, block 5. dadurch werden meiner meinung nach die möglichkeiten, durch foren einfluss zu nehmen, geringer...und wie mächtig ein forum sein kann, haben wir hier am beispiel der von heesen oder auch bader-freds erlebt. auch schön, dass sich fehler auf der homepage, nach erwähnung dieser hier, innerhalb kürzester zeit erledigen. wer aufmerksam die publikationen der lokalen presse liest, wird auch feststellen, dass diese "journalisten" sich gern des forums bedienen, sei es um stimmungen aufzunehmen, oder anregungen für ihre veröffentlichungen zu erhalten.
    wie auch bereits von mir im oben genannten fred angemerkt, funktioniert hier die selbstregulierung ja fast hervorragend. schaut mal hier:
    http://forum.nordkurve-nuernberg.de/viewtopic.php?f=45&p=394617#p394617
    die anzahl der sperrungen hält sich in grenzen, ich teile auch grösstenteils die einscheidungen und kann sie nachvollziehen.
    allerdings sollte doch versucht werden, andere meinungen und ansichten zu tolerieren. sonst nimmt sich dieses forum seine glaubwürdigkeit selbst. ausserdem schwindet der einfluss auf presse und verein.
    denkt dran: das wort ist schärfer als das schwert!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • *tief durchatme*



    Also, ich wiederhole mich zum ALLERletzten Mal!


    Clubfan 1963 wurde NICHT aufgrund seiner Meinung gesperrt! Das sollte mittlerweile auch der letzte verstanden haben. Wenn er sagt, das ist alles Scheisse, dann ist das eben so, kann man nichts machen. Ist ja sein Bier, geht mich nichts an. Er kanns auch 100.000 in den Stimmungsthread oder im Spielberichtsthread oder überall schreiben, wo es thematisch hinpasst.
    Aber wenn er anfängt, dies vollkommen sinn- und haltlos über sämtliche Bereiche des Forums zu spammen und über Wochen auf Bitten, Gesuche und Drohungen dies zu unterlassen, gar nicht eingeht, stattdessen sogar noch immer stärker macht und die direkte Konfrontation auch noch vorsätzlich SUCHT, öffentlich den Kasper macht, der noch extra nachtritt, dann tut's mir leid. Irgendwann hat es eben mal ein Ende. Deshalb jetzt eben mal temporär Pause.


    Andere User (gell Krügers ... :lol: ) sind der lebende Beweis, dass man hier denken und sagen darf, was man will :face_with_tongue:

  • lieber doc, alter freund und kupferstecher!


    mir wäre jetzt aber nichts im gedächtnis, wo der kollega 1963 irgendwas in der richtung, was grob verfänglich wär, rausgelassen hätte. dann müsstest du den tequila oder auch mich, die sich ja auch gern durch fundierte und sachliche beiträge auszeichnen, mal verwarnen. uns beide jetzt mal als beispiel...


    also so ganz nachvollziehn kann ich die lage net. hast übrigens gleich a pn.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!