10. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hannover 96 (Spielgeschehen)

  • Zitat von phantomias

    Wenn in der zweiten noch Salli/Teuchert/Leibold kommen... :hoch: :hoch: Wieso kann ich die geilen Spiele gegen Union und heute ned sehen? :wall:


    Salli muß net sein.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • mein gott dieser skyfuzzi ist doch hanoifanboy... "ein duell auf augenhöhe" hääähhhh ??? wer führt 2 : NULL ??? depp..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von pipi86

    ganz starke 1hz! :hoch:


    hovland kompromisslos, rustikal! deutliche absage an die stürmer bisher!


    bitte spannung für die HZ. 2 halten, das wird noch ein heisser tanz (hoffentlich nicht)!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von lego

    +1



    +2

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Großes Lob an Alois Schwartz und die Mannschaft. Hannover kommt so gut wie nicht in den 16er. Wenn sie mal gefährlich werden, dann nur über Distanzschüsse. Vorne sind wir sehr effizient, die Tore waren aber durchaus schön herausgespielt. Hinzu kommt natürlich das Glück, das uns in den ersten Spielen abhanden gekommen ist. Alles in allem schöpfen wir bislang unser volles Leistungspotential aus und machen genau das, was wir am Besten können: Mit Wucht und Wille ankämpfen! Einzig Möhwalds Freistöße sind sehr ärgerlich.


    Jetzt mal hoffen, dass Hannover nicht zum Anschluss kommt und nach Möglichkeit das 0:3 nachlegen. Im Fussball geht es leider sehr schnell, deshalb müssen wir nun doppelt wachsam sein. Ich erwarte in den nächsten 15-20 Minuten eine hohe Druckphase der 96er.

  • Hoffentlich kommt es im Fernsehen auch so drüber.. haben die ersten 20 Min total gepresst und dadurch 96 zu Fehlern gezwungen...so stell ich mir mei Glubb vor. :mrgreen:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • @Jet :hoch:
    Die ersten Minuten der 2. Halbzeit werden wichtig. Da muss man ruhig bleiben und sicher stehen.

  • Möckel wundert sich ernsthaft, weshalb bei aller Kritik immer noch so viele von seinen Spielern auf dem Platz sind?
    Wer hat denn die Langzeitverträge beim Club gemacht? :neutral_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Hazard ()

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:


    Möckel im Fernsehen.


    Versteht die Kritik nicht... Was für Pfeifen...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Haben nichts begriffen, absolut nichts.


    Verpisst euch einfach. Danke.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Den Verein in den Ruin gezockt und nix dazu gelernt. :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Gabs eigentlich Pfiffen gegen den Baderarsch?
    Die ersten 10 Minuten werden gleich verdammt wichtig..

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!