13. Spieltag: 1.FCN - Würzburger Kickers (vor dem Spiel)

  • Zitat von Hank

    Bei sky: Kommentar: Christina Graf.
    Also fachlich ist sie ja gut bis sehr gut, aber die Stimme nervt... boa, das wird heute wieder hart... :mrgreen:


    Ton weg drehen und einfach eine alte kasette von heute im Stadion mit Günter Koch laufen lassen. Dem hab ich nie zugehört, ich war viel zu sehr auf´s Spiel fixiert Aber der konnte wenigstens mit der Stimme Spannung aufbauen.

  • Zitat von klausweiss176

    Ton weg drehen und einfach eine alte kasette von heute im Stadion mit Günter Koch laufen lassen. Dem hab ich nie zugehört, ich war viel zu sehr auf´s Spiel fixiert Aber der konnte wenigstens mit der Stimme Spannung aufbauen.


    Jo, am besten eine von einem der wenigen Spiele, die der Glubb gegen die Bauern gewonnen hat und die er kommentierte.


    Und beim richtigen Spiel schiesst Würzburg eines nach dem anderen. Das erhält zumindest die Illusion, dass wir gewonnen hätten. :mrgreen:

  • Die Ausgangslage ist klar: Gewinnt der Club heute, setzt er sich erstmal auf Platz 5 und hat damit auch wieder Kontakt zu den Aufstiegsplätzen. Also heute bitte SIEG!

  • 3:1 Clubsieg!
    Behrens, Kempe, Mühl

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von klausweiss176

    Ton weg drehen und einfach eine alte kasette von heute im Stadion mit Günter Koch laufen lassen. Dem hab ich nie zugehört, ich war viel zu sehr auf´s Spiel fixiert Aber der konnte wenigstens mit der Stimme Spannung aufbauen.


    :hoch:

  • Zitat von Karbbfm

    Ey, hast Du schon getippt?


    Nope mach ich jetzt. :grinning_face: Hab das glaub ich letzten Spieltag komplett verpennt..

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von kleinerUdo

    Ich bin heiss aufs Spiel, aber ne "Frau als Kommentator"? :brodel::wut:


    Ich kann auf Frauen-Fiepsen beim Fussi auch verzichten.

  • Gibt es schon ne Ansage, dass später angefangen wird? Vom Hbf kommt man nicht ins Stadion. Müssen alle in die UBahn runter.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Karbbfm

    So kommst Du nie aufs Treppchen.


    Wird jetzt zwar ganz schwer.. :frowning_face: Aber hauptsache der Glubb gewinnt! :hoch:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von missyblue

    Gibt es schon ne Ansage, dass später angefangen wird? Vom Hbf kommt man nicht ins Stadion. Müssen alle in die UBahn runter.


    Warum das? Was ist denn los?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!