Trainingslager 2019/2020

  • Kurz ein paar Worte zur heutigen Einheit:


    Los ging es mit Stretching, dehnen und dem ganzen Kram. Vorher hielt Michael Köllner noch eine kurze Ansprache zum gestrigen Spiel und hob auch dort noch einmal die sehr starke zweite Hälfte hervor.


    Nach den Dehnübungen wechselte man kurz den Platz und es gab eine kleine Taktikschulung. Hier sprach Köllner vor allem noch einmal die Fehler im Spielaufbau an, die gestern gemacht wurden und das es noch schneller gehen muss.


    Dann ging es zurück mit einer kleinen Runde Fußballtennis und zum Abschluss gab es auf zwei Feldern ein kleines Spielchen mit gemischten Teams der U11 aus Natz. Eine schöne Sache. Beide hatten ihren Spaß.


    Insgesamt eine recht lockere Einheit, was natürlich nach den anstrengenen letzten Tagen nicht schaden kann. Stimmung ist sehr gut. Bei Schommers kann ich zustimmen. Ist sehr laut auf dem Platz, hat auch eine gewisse strenge dabei. Ergänzt sich mit Köllner sehr gut, denke ich :slightly_smiling_face:


    Abseits machten Förster und Margreiter ein paar Übungen, wobei es bei Margreitter schon wieder geht und er wieder mit der Mannschaft trainiert. Die härteste Einheit dürfte Erras gehabt haben, der noch einmal weiter abseits sein Programm machte.


    P.S. Zwecks IV wollte sich Bornemann heute nichts entlocken lassen. Er hat lediglich gegrinst, wie ich ihn fragte, ob ich den neuen Innenverteidiger bis Freitag im Trainingslager noch sehen werde.


    Bilder folgen später :winking_face:

  • Boah, danke Lupo! Bist ja ziemlich nah dran.


    Vielleicht sehen wir dich ja bald in einem Interview mit Möh und Tim. :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Achja und Jäger lief lediglch ein paar Bahnen. Hatte gestern einen Schlag abbekommen. Wird aber gegen Inter am Samstag wieder gehen.

  • Tja, Lupe der rasende Reporter :hoch: .....Othmer raus :lol:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    Tja, Lupe der rasende Reporter :hoch: .....Othmer raus :lol:


    der Othmer :? etz ist mein Tag versaut!

  • Zitat von ivan

    der Othmer :? etz ist mein Tag versaut!


    ach Ivan, etz sei halt net so a Weichei, hab doch geschrieben "raus".......alles wieder gut :hump:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Bornemann grinste da also... vielleicht wirds ja ein Spieler von Inter? :shock: Der könnte dann ja einfach gleich in den anderen Bus einsteigen. :mrgreen:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Finde ich eine gute Geschichte, den Kids dieses Highlight zu bieten...da bleibt bestimmt bei dem ein oder anderen was hängen und es gibt auch in Südtirol zukünftig ein paar Glubbfans. Mit kleinen Gesten grosse Öffentlichkeitsarbeit machen und Sympathiepunkte sammeln. Auch hier hat sich doch schon einiges in eine gute Richtung getan.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Großes Lob an die Veranstalter hier in Natz. Die haben keine Kosten und Mühen gescheut ein tolles Fest auf die Beine zu stellen. Dafür meinen größten Dank :hoch:


    In Gesprächen konnte man heraushören, dass sich die Gemeinde freuen würde, wenn da eine längerfristige Beziehung mit dem GLUBB entstehen würde :winking_face:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von olymp69

    Schäi :exclamation_mark:
    Feine Sache und nebenbei noch beste Imagepflege. :hoch:


    Wie macht der Dackel, des von der Statur her eher kleinen Mannes. ........wuff, wuff

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • @Lupo
    Danke für die Berichte und die ganzen Bilder find ich richtig stark das du dir die Mühe machst und uns hier immer so am laufenden hältst. :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!