1. FC Nürnberg e.V.olution

  • 6x Mitgliedervertreter
    3xFanbeirat:
    Hans Martin Grötsch (OFCN)
    Jahn-Rüdiger Albert(BAC)
    Ariane S(????RSH)


    3xGeloste Mitglieder:
    Martin Schrüfer
    Armin Peipp
    Frank Ittner


    3xNachrücker:
    Christian Rühl
    Sven Kirsch
    Nico Treiber


    6x Vom Verein:
    Michael Meeske (Vorstand)
    Dr. Thomas Grethlein (AR)
    2.AR-Vertreter wird morgen bestimmt
    Dr. Peter Krug (Vorsitzender Vereinsbeirat)
    Marcus Rößler(Leiter Marketing)
    Jürgen Bergmann (Fan-Beauftragter)


    Ich hoffe ich habe alles richtig verstanden...

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi ()

  • Armin Peipp war (?) wohl einige Zeit beim Fanverband und diversen Fanclubs engagiert, Ittner ist Stadtrat in Lauf und auch in nem Fanclub aktiv. Übern ersten konnt ich jetzt nichts näheres finden. :sherlock:

  • Zitat von hacklberry

    Ist J.R. Albert nicht auch noch RSH Anwalt?


    Ja. Berät sie zumindest.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie


  • FYP.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Lupo89

    Is schon kacke, so ne Demokratie, gell?


    Nö. Trotzdem is mit mit den dreien vom Fanbeirat zu viel BAC drin. Des BAC hat schon mal ne Satzung verkackt. Wieso denken immer alle das Demokratie bedeutet das man alles gut finden muss.

  • Dir ist klar, dass es um eine Arbeitsgruppe geht und die erst einmal nichts bestimmen? Das machen dann die Mitglieder bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung...

  • Zitat von Lupo89

    Dir ist klar, dass es um eine Arbeitsgruppe geht und die erst einmal nichts bestimmen? Das machen dann die Mitglieder bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung...


    Ja ist es. Und in der Arbeitsgruppe ist mir zu viel BAC-Mief.

  • Ok, aber 1/12 ist doch nicht viel, oder? Oder wer gehört da noch dazu?


    Zudem ist es meiner Meinung nach durchaus sinnvoll, auch Leute, die mal unangenehme Fragen stellen, in dieser Arbeitsgruppe zu haben...

  • Zitat von Natur mit Reis

    Naja die Dame von der RSH und der Herr Grötsch waren doch auch immer beim BAC dabei.


    Schon möglich. :arrow: http://clubmitglieder.com/uber-bac


    Je ein Vertreter von BAC und der OFCNs ist nachvollziehbar.
    Aber was der Fan-Rausbox-Club RSH mit der Vereinsreform zu tun hat, ist mir schleierhaft.

  • Die 3 wurden halt vermutlich vom Fanbeirat entsandt und dort für die geeignetsten Leute gehalten. Für welche Organisationen sie noch tätig sind ist doch irrelevant, oder? Sie sind als Vertreter des Fanbeirats dort. So sehe ich das zumindest.

  • Solange die Meinungen der Teilnehmer der Arbeitsgruppe ergebnisoffen sind, ja, sonst nein

  • Zitat von Argo

    Solange die Meinungen der Teilnehmer der Arbeitsgruppe ergebnisoffen sind, ja, sonst nein


    äh und beim Vorstand? Der klar ein bestimmtes Geschäftsmodell favorisiert, wie ist das da?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!