Abdelhamid Sabiri (#27)

  • Hässlicher Abschied aus Nürnberg Streik-Profi provoziert mit McGregor-Video


    Sein Abschied war genau so hässlich, wie die Art und Weise, wie Abdelhamid Sabiri (20) seinen Abgang beim 1. FC Nürnberg provoziert hat. Mit einem Video von Kampfsportler Conor McGregor sagte er „Tschüss“ zum Club. Bei seinen Kollegen war er unten durch.


    Quelle:

    http://m.bild.de/bild-plus/spo…t-mcgregor-video-52974180


    Bin so gespannt, ich glaub, ich kauf morgen doch mal die Bild.

  • Nachdem der Deutsch-Marokkaner dort einen Vertrag bis 2020 unterschrieben hatte, hinterließ er in der WhatsApp-Gruppe der FCN-Profis einen Interview-Mitschnitt des brüllenden Iren: „Ich möchte die Chance nutzen, um Euch allen aus tiefstem Herzen zu sagen: Ich entschuldige mich bei absolut niemandem!“

  • Was haben der irische Kampfsportler Conor McGregor (29) und der 1. FC Nürnberg gemeinsam?


    Seit gestern Mittag so einiges: Mit einem Video des nächsten Gegners von US-Superstar Floyd Mayweather (40) verabschiedete sich Streikprofi Abdelhamid Sabiri (20) gestern Richtung Premier League – zu Überraschungs-Aufsteiger Huddersfield Town.


    Edit by Mod: keine Vollzitate!

  • Wird die Mannschaft nur aufstacheln gegen Aue - werden ihm zeigen wollen, wie geil sie ohne ihn spielen.


    Einfach ein asozialer, dummer, unkultivierter Mensch ohne Erziehung und Anstand. Erbärmlich.

  • Ist das heftig.

    Ich hoffe etz verstehen auch die letzten die den Transfernicht gut fanden, warum es absolut richtig war. Hätte am Anfang auch nur für etwas mehr verkauft, mittlerweile bin ich froh dass er weg ist und wir sogar noch 2 Mio bekommen haben. Unser Team kommt über Geschlossenheit und Team Geist. Man hätte den unmöglich noch in dieses Team werfen können. Der ist bei allen unten durch. Die meisten Spieler sind ihm schon bei Instagram sofort entfolgt, das sagt einiges.

    Hab mich mittlerweile an das Geschäft Fußball gewöhnt aber so ein Charakter ich bin echt sprachlos. Werde jetzt den Spielern nachmachen und ihm über all entflogen, dass ich dieses Gesicht nicht mehr wieder sehen muss.

  • Der Junge ist einfach menschlicher Müll.

    Mehr nicht.

    Ekelhaft, dass so einer das Club-Trikot beschmutzen durfte.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Viel Spaß, sollte er noch mal gegen einen dieser Spieler aufm Platz stehen.

    Ich glaube die bemitleiden so ein Würstchen eher als dass sie ihn umsensen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ziemlich klare Worte von Möhwald.:thumbs_up:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Achja und Hut ab vor Borneman!!

    Nach dem Bericht hätte es mir sogar nichts ausgemacht wenn er kostenlos gegangen wäre, aber dafür noch 2 Millionen € + Nachschläge und 15% Beteiligung. Überragend für so einen charakterlosen Spieler.

  • Also ich muss sagen in dem Fall scheiss ich auch eine Beteiligung beim Weiterverkauf.

    Der soll in der 2. Mannschaft versauern! :pouting_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!