Abdelhamid Sabiri (#27)

  • Schönen Gruß auch an die Mutter von Sabiri, die ihm ja wahrscheinlich finanziell auf der Tasche liegt.

    Was lief denn bei ihrer Erziehung so daneben?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Bin ich eigentlich der Einzige, der denkt, daß wir hier einen hammer Deal gemacht haben? Keine Ahnung was er gekostet hat, aber sicherlich nicht viel und überlegt auch mal die Wertsteigerungsrate!!!. Das ist ein klasse Geschäft gewesen.
    Und der Wicht hat gerade mal NEUN spiele in der zweiten Liga gemacht und außer einem Potential seine Eignung zum Profifußball nicht wirklich nachgewiesen. Wir hatten hier schon genug Spieler, die hatten es fußballerisch drauf, aber entweder waren sie zu blöd, der Körper war ungeeignet oder aber ihre Prioritäten waren einfach falsch gesetzt!

    Die einzige andere Möglichkeit neben dem Verkauf wäre gewesen ihn auf der Tribüne versauern zu lassen (hätte ich persönlich auch ganz OK gefunden), aber gerade nach der Kerk Verletzung ist ein Verkauf doch wesentlich zielführender.

  • Möhwald sagte, Adelheid war wegen verhalten bei der Mannschaft eh unten durch , nachdem er sich so aufgespielt hat. Und sie wären froh das er weg ist. Er versuchte auch immer mal wieder mit ihm zu reden- sabiri hat aber auf Durchzug geschaltet. So in etwa.

  • Und bei deiner?

    Kann mich nicht daran erinnern, mich Mitarbeitern gegenüber so benommen zu haben.

    Geschweige denn so eine Nummer irgendwo abgezogen zu haben!

    Aber du darfst mich gerne mit so einem auf eine Ebene stellen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Kann mich nicht daran erinnern, mich Mitarbeitern gegenüber so benommen zu haben.

    Geschweige denn so eine Nummer irgendwo abgezogen zu haben!

    Aber du darfst mich gerne mit so einem auf eine Ebene stellen!

    Du hast dich verschrieben, denn deine Frage oben impliziert, daß die Mutter Sabiris eine schlechte Erziehung genossen hat und nicht Sabiri ;). Vor allem im Kontext, daß sie ihm finanziell auf der Tasche liegt.
    Deine Frage muß lauten was denn an seiner Erziehung falsch gelaufen ist. Deshalb auch der Spruch von Totti (denke ich mal).

  • Clubi hat doch recht. Sabiri geht es nur um eins, nämlich darum, Ruhm und Reichtum aufzubauen. Dabei geht er radikal und ohne Rücksicht auf irgendwen vor.


    Anstand, Kameradschaftssinn, Moral, die Ehre, zu seinen Versprechen / Verträgen zu stehen... all das fehlt ihm völlig. Er stellt seine Bedürfnisse über alles andere.


    Nunja, und diese Tugenden, Werte haben sehr wohl auch etwas mit Erziehung zu tun!

  • Du hast dich verschrieben, denn deine Frage oben impliziert, daß die Mutter Sabiris eine schlechte Erziehung genossen hat und nicht Sabiri ;). Vor allem im Kontext, daß sie ihm finanziell auf der Tasche liegt.
    Deine Frage muß lauten was denn an seiner Erziehung falsch gelaufen ist. Deshalb auch der Spruch von Totti (denke ich mal).

    Das es in diesem Fall natürlich um die Erziehung dieses feinen jungen Herrn ging, sollte ziemlich klar sein.

    Unter ihrer Erziehung meinte ich natürlich die Erziehung, die sie ihrem lieben Sohn zukommen ließ.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Sorry, soll dieser dumme Junge und Mega-Söldner einfach mal auf die Fresse fliegen. Lasst ihn ziehen und nehmt die Kohle mit, egal, wieviel es für ihn gibt. So einen Charakter.Mülleimer brauchen wir hier nicht...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • beleidigungen sind für diesen typen unangebracht! ich glaube, so ein kreuzbandriss oder meniskusschaden würde reichen! Sowas wünscht man normal niemanden, aber diesen w**** schon!!

    vorzeitigen haarausfall, fußpilz und akne reichen doch vollständig

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Schönen Gruß auch an die Mutter von Sabiri, die ihm ja wahrscheinlich finanziell auf der Tasche liegt.

    Was lief denn bei ihrer Erziehung so daneben?

    Er ist eine Schande für die Familie, eine Schande für das Land seiner Herkunft und ein wundervolles beispiel dafür, dass diesen Herrschaften viel zu früh viel zu viel "Wertschätzung" entgegen gebracht wird.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Was haben der irische Kampfsportler Conor McGregor (29) und der 1. FC Nürnberg gemeinsam?


    Seit gestern Mittag so einiges: Mit einem Video des nächsten Gegners von US-Superstar Floyd Mayweather (40) verabschiedete sich Streikprofi Abdelhamid Sabiri (20) gestern Richtung Premier League – zu Überraschungs-Aufsteiger Huddersfield Town.


    Edit by Mod: keine Vollzitate!

    Und noch was werden die zwie gemeinsam haben. Mc Gregor wird vom Mayweatherd ermassen die Fresse poliert bekommen beim nächsten Kampf. Ähnlich wird es Sabiri in England gehen. Als Teilnehmer einer Teamsportart ist er dann jedenfalls mächtig vebrannt...und das schon in jungen Jahren...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Seit wann geht es denn im Fußball um Ehre und andere hehren Werte? Ich möchte nicht wissen, wie manche User sich verhalten hätten, wenn sie in seiner Situation gewesen wären...schlechter Stil hin und her...

  • Seit wann geht es denn im Fußball um Ehre und andere hehren Werte? Ich möchte nicht wissen, wie manche User sich verhalten hätten, wenn sie in seiner Situation gewesen wären...schlechter Stil hin und her...

    Jeder ist sich selbst bekanntermaßen der nächste. Aber dieser radikale Egoismus, diese Ellbogen-raus-und-nach-mir-die-Sintflut-Mentalität ist schon außergewöhnlich.

  • Seit wann geht es denn im Fußball um Ehre und andere hehren Werte? Ich möchte nicht wissen, wie manche User sich verhalten hätten, wenn sie in seiner Situation gewesen wären...schlechter Stil hin und her...

    so wie ich das auch immer und jederzeit von anderen erwarte: mit der gebotenen Offenheit, einer klaren aber jederzeit akzeptablen Vertretung meiner eigenen Interessen und der Akzeptanz, dass wenn ich der Gegenseite nichts bieten kann, und sie von einem zweiseitgen Vertrag nicht zurücktreten möchte, ich diesen zu erfüllen habe.


    Und dass ein 20jähriger mit 9 Spielen in der Buli 2 sich so dergestalt aufführt, um bei einem Aufsteiger in die Premier League in der U23 zu kicken, weil das sein Lebenstraum ist, dass ist von schlechtem Stil aber kilometerweit entfernt.


    eigentlich hätte man erwarten müssen, dass seine Erziehungsberechtigtem ihm die Hammelbeine lang und den Hosenboden stramm ziehen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich persönlich äußere mich nun nicht mehr zu dem Herrn. Soll er doch mit all seinen Gütern glücklich werden.


    Marcos Antonio mag der schlechteste Fußballer gewesen sein, den wir hier in den letzten Jahren erleben durften, das größte Charakterschwein bleibt Sabiri. Und wenn ich wählen müsste, würde ich lieber den Antonio zurück in unserem Verein holen als nochmals Sabiri. Da kann er noch so hübsche Übersteiger machen...

  • Seit wann geht es denn im Fußball um Ehre und andere hehren Werte? Ich möchte nicht wissen, wie manche User sich verhalten hätten, wenn sie in seiner Situation gewesen wären...schlechter Stil hin und her...

    Das kann man aber auch anders verkaufen:"Sorry liebe Clubberer, ich habe immer gerne Euer Trikoz getragen, aber das jetzige Angebot ist so gut, dass ich nicht anders kann..." So oder so ähnlich. Aber das, was dieser Söldner abzieht, geht gar nicht...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!