Abdelhamid Sabiri (#27)

  • Gute Aktion!

    Ich würde ja gern, mit so einem Club-Trikot und Sabiris Namen 'drauf, am Sonntag zum Spiel Altona - Huddersfield gehen ( Karten habe ich schon )......aber unter dem Namen Sabiri würde ich noch gern " Verräter " und auch in englisch " Traitor " bepflocken lassen, damit es die Huddersfield-Fans auch lesen und verstehen könnten.

    Kann man so etwas auf die Schnelle bekommen ?

    Hier gibt's keine Club-Trikots.....und Bepflockung schon gar nicht.

    Darf aber alles nicht zu teuer sein, da ich nach dem sonntäglichen Spiel das Trikot verbrennen würde ! :smiling_face_with_horns:

  • wenn lass dir lieber ein T-Shirt machen, aber m.E. ist er vielleicht gar nicht dabei und erreichen wird man bei ihm eh nichts.

  • Ich würde ja gern, mit so einem Club-Trikot und Sabiris Namen 'drauf, am Sonntag zum Spiel Altona - Huddersfield gehen ( Karten habe ich schon )......aber unter dem Namen Sabiri würde ich noch gern " Verräter " und auch in englisch " Traitor " bepflocken lassen, damit es die Huddersfield-Fans auch lesen und verstehen könnten.

    Kann man so etwas auf die Schnelle bekommen ?

    Hier gibt's keine Club-Trikots.....und Bepflockung schon gar nicht.

    Darf aber alles nicht zu teuer sein, da ich nach dem sonntäglichen Spiel das Trikot verbrennen würde ! :smiling_face_with_horns:

    Machen Hamburger, machen! Und bitte ein Foto fürs Glubbforum :winking_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich würde ja gern, mit so einem Club-Trikot und Sabiris Namen 'drauf, am Sonntag zum Spiel Altona - Huddersfield gehen ( Karten habe ich schon )......aber unter dem Namen Sabiri würde ich noch gern " Verräter " und auch in englisch " Traitor " bepflocken lassen, damit es die Huddersfield-Fans auch lesen und verstehen könnten.

    Kann man so etwas auf die Schnelle bekommen ?

    Hier gibt's keine Club-Trikots.....und Bepflockung schon gar nicht.

    Darf aber alles nicht zu teuer sein, da ich nach dem sonntäglichen Spiel das Trikot verbrennen würde ! :smiling_face_with_horns:

    Judas würde auch chic aussehen und verstehen würde es auch jeder.

  • wenn lass dir lieber ein T-Shirt machen, aber m.E. ist er vielleicht gar nicht dabei und erreichen wird man bei ihm eh nichts.

    Ich glaube schon, daß er in so einem Testspiel gegen einen 4. Ligisten spielen wird....zumindest teilweise.

    Argo.....es geht mir auch gar nicht so sehr um Sabiri selbst, sondern um die Huddersfield-Fans......die würden das lesen und mich ansprechen.

    Ausserdem fällt ein Club-Trikot in Altona sowieso auf !:slightly_smiling_face:

  • Ich glaube schon, daß er in so einem Testspiel gegen einen 4. Ligisten spielen wird....zumindest teilweise.

    Argo.....es geht mir auch gar nicht so sehr um Sabiri selbst, sondern um die Huddersfield-Fans......die würden das lesen und mich ansprechen.

    Ausserdem fällt ein Club-Trikot in Altona sowieso auf !:slightly_smiling_face:

    Guck mal nach im Internet, es gibt Buchstaben zum selber Aufbügeln ......

    das müsste zumindest bis zu Deinem Bonfire danach halten!

    Stoffmalstifte gibt's auch .....


    Du kannst Deiner Kreativität also freien Lauf lassen .....


    Wenn die Zeit reicht vielleicht noch eine Kloschüssel für ihn töpfern .......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich werd's versuchen !!!!

    Trotzdem.....ich bin ein freundlicher, höflicher Mensch und werde nach dem Spiel vermutlich sowieso mit Huddersfield-Fans ein paar Biere trinken.

    Dann werde ich die Sabiri-Geschichte, so wie sie abgelaufen ist, erzählen.

    Englische Fans, so wie ich sie kennen gelernt habe, sind in der Regel fair.....und solche Geschichten mögen sie eigentlich überhaupt nicht.

    Vielleicht mache ich dadurch Einige zumindest nachdenklich.

  • Ich werd's versuchen !!!!

    Trotzdem.....ich bin ein freundlicher, höflicher Mensch und werde nach dem Spiel vermutlich sowieso mit Huddersfield-Fans ein paar Biere trinken.

    Dann werde ich die Sabiri-Geschichte, so wie sie abgelaufen ist, erzählen.

    Englische Fans, so wie ich sie kennen gelernt habe, sind in der Regel fair.....und solche Geschichten mögen sie eigentlich überhaupt nicht.

    Vielleicht mache ich dadurch Einige zumindest nachdenklich.

    Wie kommt es eigentlich zu diesem Spiel?

    Was treibt die mitten in der Saison nach Altona?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wie kommt es eigentlich zu diesem Spiel?

    Was treibt die mitten in der Saison nach Altona?

    Länderspielpause !

    Und Altona hat gute Kontakte zu einer Agentur mit Premier-League-Clubs.

    Vor 3 ( oder 4 ? ) Wochen war West Ham United in Altona zu Gast......die hatten irgendwo bei Bremen ein Trainingslager.

    Das ganze Spiel ( 6.000 Zuschauer, mehr ließ der DFB nicht zu ) und die gesamte, überaus freundliche Atmosphäre zwischen den englischen und deutschen Fans, ermöglichte erneut ein Spiel.

    Und sei versichert.....es wird wieder eine tolle Atmosphäre herrschen !

    Die Altona-Zecken sind stolz auf solche Gäste und freuen sich auf solche Spiele.:slightly_smiling_face:

    Allerdings werden für solche Spiele die Tribünenplätze von € 9 auf € 22,-- angehoben, sonst könnten sie solche Gegner nicht finanzieren.

    Der Altona-Vorstand hat sich offiziell für diese Preiserhöhung, auf der Homepage, bei den Fans entschuldigt.

    Fand ich Klasse ! :slightly_smiling_face:

  • Herrschaft, manchmal hat die Großstadt doch

    ihre Vorteile ...... viel Spaß auf jeden Fall!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Herrschaft, manchmal hat die Großstadt doch

    ihre Vorteile ...... viel Spaß auf jeden Fall!

    Hamburg ist von England leicht erreichbar und die Flüge für Fans nicht teuer.

    Ausserdem, so sagten es zumindest die Londoner West-Ham-Fans, ist das Leben in unserer Stadt viel billiger als in London.

    Die zahlen dort für ein kleines Bier, umgerechnet € 8 - 9.....dazu kommen die teuren Ticketpreise und....und ....und !

    Die West Ham Fans sagten mir, daß ein WE in Hamburg sie ( alles in allem ) nicht teurer kommt als wenn sie zuhause ein Heimspiel besuchen würden.

    Daher kommen immer viele Fans von der Insel.

    Allerdings, wenn sie später auf den Kiez marschieren und mit irgendeinem dort stehenden oder sitzenden Mädel 'hochgehen......kann auch Hamburg für sie teuer werden. :winking_face:

  • Ich werd's versuchen !!!!

    Trotzdem.....ich bin ein freundlicher, höflicher Mensch und werde nach dem Spiel vermutlich sowieso mit Huddersfield-Fans ein paar Biere trinken.

    Dann werde ich die Sabiri-Geschichte, so wie sie abgelaufen ist, erzählen.

    Englische Fans, so wie ich sie kennen gelernt habe, sind in der Regel fair.....und solche Geschichten mögen sie eigentlich überhaupt nicht.

    Vielleicht mache ich dadurch Einige zumindest nachdenklich.

    Naja...dann müssten die Huddersfield-Fans aber viel nachdenken... Scheint ja Teil von deren Einkaufspolitik zu sein. Schließlich hat Hadergjonaj oder wie der heißt bei Ingolstadt ja auch gemacht. Scheint also System dahinter zu sein.


    Insofern empfehle ich eher Herrn Wagner mal mitzuteilen was er für eine moralische Vollpfeife ist! :winking_face:



    Zu der Trikottauschaktion vom Verein: ich hätte es eigentlich cooler gefunden, wenn man das NUR mit Sabiritrikots gemacht hätte!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!