Abdelhamid Sabiri (#27)

  • sofern es eine beteiligung an einem weiterverkauf tatsächlich gab würde es mich interessieren wie sich dies bei der jetzigen vertragsauflösung verhält. Ist es überhaupt möglich einen vertrag einfach aufzulösen in dem verklausuliert anrechte eines anderen stehen. oder hat sich bornemann bei der klauselgestaltung zG einer direkt fließenden höheren Ablöse verhalten?!

  • Ich schaue hier auch nur rein, um die neuesten Kack-Sprüche nicht zu verpassen

    Die Toilettenanlage des Forums hier.

    :thumbs_up:


    (gesammelte Sanifair Gutscheine können für Heizdecken eingelöst werden)

  • Ob er dem Kollegen Cuisance ein paar Tipps gegeben hat?


    FC Bayern: Cuisance zeigte befremdliches Verhalten in Gladbach - auch in München „Zirkusspieler“? | FC Bayern


    Cuisance gelang als offensiver Mittelfeldspieler in 35 Partien kein einziger Treffer... Dessen Forderung nach einem Stammplatz wollten in Gladbach weder Trainer Dieter Hecking noch Nachfolger Marco Rose Folge leisten.

    Daraufhin sei der Franzose zunehmend durch Lustlosigkeit aufgefallen: mit offenen Schuhen trainiert und abgesehen davon durch Egoismus „geglänzt“. So habe er nach harmloseren Fouls im Training die Entschuldigung des Mitspielers verweigert und sich weggedreht. Außerdem wird von einem Vorfall vor dem Pokalspiel in Sandhausen berichtet: Cuisance habe eine Verletzung simuliert, um kein Risiko für den bevorstehenden Wechsel zum FC Bayern einzugehen

  • Eine Branche voller Würde und Anstand!

    Und ausgerechnet der Club sollte da voran gehen und z.B. Einsprüche sein lassen.

    Wie krank ist das denn?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • sofern es eine beteiligung an einem weiterverkauf tatsächlich gab würde es mich interessieren wie sich dies bei der jetzigen vertragsauflösung verhält. Ist es überhaupt möglich einen vertrag einfach aufzulösen in dem verklausuliert anrechte eines anderen stehen. oder hat sich bornemann bei der klauselgestaltung zG einer direkt fließenden höheren Ablöse verhalten?!

    Dies wäre wirklich eine interessante Frage! Leider kommt die Nürnberger Journaille auf solche nie!


    Verein A kauft einen Spieler und gewährt Verein B eine Weiterverkaufsbeteiligung.

    Verein A löst dann den Vertrag auf und gibt den Spieler ablösefrei ab.

    Korrekt Verein B gegenüber?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ja

    Eine Liga höher als sein letzter Verein in Deutschland.

    Ich sehe schon wie er gegen uns einnetzt...ich halte ja viel aus mit dem Glubb aber das halte ich nicht aus...deshalb werde ich mir die Paderborn spiele, bei denen Sabiri gesetzt ist nicht ansehen

  • Ich sehe schon wie er gegen uns einnetzt...ich halte ja viel aus mit dem Glubb aber das halte ich nicht aus...deshalb werde ich mir die Paderborn spiele, bei denen Sabiri gesetzt ist nicht ansehen

    Wann spielen die gegen uns?

  • Wann spielen die gegen uns?

    …..am 32.Septober wenn die Steine blühn:face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!