Abdelhamid Sabiri (#27)

  • Kritik an seinem Verhalten ist ja ok. Aber lasst halt bitte solche persönlichen Beleidigungen wie "Hirnheiner", "Rotzlöffel" und ähnliches bleiben.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Kritik an seinem Verhalten ist ja ok. Aber lasst halt bitte solche persönlichen Beleidigungen wie "Hirnheiner", "Rotzlöffel" und ähnliches bleiben.

    Hirnheiner ist doch im fränkischen keine Beleidigung!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Was ich eigentlich am schlimmsten finde, ist diese Dreistigkeit. Und mir ist egal ob seine lausigen Berater dahinter stecken oder er selbst.

    Fakt ist, mit 20 sollte meine Intelligenz so weit fortgeschritten sein, das ich selbst am besten weiß was gut ist.

    Mein Gott, diese Flitzpiepe ist seit Februar Profi, hat ne geile Anlage, hat verdammt viel Talent, wäre wohl sogar Stammspieler weil Gislason und Salli

    aktuell hinter ihm anzusiedeln wären. Aber nein, das Bürschla meint er wäre die Popprinzessin des 21. Jahrhunderts, die Mega-Diva die zum 1,5 klassigen Huddersfield wechseln darf :grinning_face: :grinning_face: :grinning_face: Ich pack das nicht. Da hab ich einen Hals, Wahnsinn. Statt froh zu sein hier überhaupt die Chancen zu erhalten nach Verletzung und einer nicht mal zuende gespielten Halbserie. Kerl Kerl Kerl, ich hoffe das Köllner, Borne und Meeske dem mal so richtig die Leviten lesen und das HIrn kräftig durchpusten,

    damit er wieder zur Besinnung kommt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Kritik an seinem Verhalten ist ja ok. Aber lasst halt bitte solche persönlichen Beleidigungen wie "Hirnheiner", "Rotzlöffel" und ähnliches bleiben.

    Rotzlöffel finde ich nicht beleidigend.

    Damit wird nur etwas verschärft darauf hingewiesen dass benannte Person doch noch jung an Jahren ist. Bzw. im Vergleich jünger ist, als man selbst. Und durch sein junges und unerfahrenes Verhalten auffällt.


    Ein Beispiel

    Der Arbeitskollege wird vom jungen aufstrebenden Chef in einer Fränkischen Firma hingewiesen dass er etwas falsch macht. Darauf die Reaktion der Mitarbeiters: "Edz bass amal auf du Rotzlöffl, des hamm mir scho so gmachd do host du noch die Eierscholen hinda die Ohren hänga kapt."

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Wenigstens sind wir mit sechs Punkten aus zwei Spielen (ohne Sabiri) perfekt gestartet, der Zug fährt auch ohne ihn weiter. Oder wie es so passend in dem Artikel heißt: "Um Druck zu erzeugen, fehlt Sabiri also derzeit schlicht der Hebel."

  • Will Huddersfield wirklich einen Spieler, der sich so aufführt mit seinen 20 Jahren? Ich als Verantwortlicher würde da eher Abstand nehmen. Sollte der Wechsel nun nicht klappen, wird es Sabiri sehr schwer haben, wieder Fuß zu fassen. Die Geschichte hängt ihm sicherlich noch lange nach, egal wie es weitergeht. So viel Dummheit ist eigentlich kaum zu begreifen.

  • Was ich eigentlich am schlimmsten finde, ist diese Dreistigkeit. Und mir ist egal ob seine lausigen Berater dahinter stecken oder er selbst.

    Fakt ist, mit 20 sollte meine Intelligenz so weit fortgeschritten sein, das ich selbst am besten weiß was gut ist.

    Mein Gott, diese Flitzpiepe ist seit Februar Profi, hat ne geile Anlage, hat verdammt viel Talent, wäre wohl sogar Stammspieler weil Gislason und Salli

    aktuell hinter ihm anzusiedeln wären. Aber nein, das Bürschla meint er wäre die Popprinzessin des 21. Jahrhunderts, die Mega-Diva die zum 1,5 klassigen Huddersfield wechseln darf :grinning_face: :grinning_face: :grinning_face: Ich pack das nicht. Da hab ich einen Hals, Wahnsinn. Statt froh zu sein hier überhaupt die Chancen zu erhalten nach Verletzung und einer nicht mal zuende gespielten Halbserie. Kerl Kerl Kerl, ich hoffe das Köllner, Borne und Meeske dem mal so richtig die Leviten lesen und das HIrn kräftig durchpusten,

    damit er wieder zur Besinnung kommt.

    König, du lässt Sabiris Denkweise ausser acht oder siehst sie m.E. nicht richtig, denn aus seiner Sicht ist der Schritt zwar optimistisch und selbstbewusst, aber durchaus nicht unüberlegt.

    Sabiri ist eine Ich-AG........Vereine sind aus seiner Sicht nur Sprungbretter für seine eigene Karriere.

    Das galt für Siegen, gilt jetzt für den Club und gilt auch für Huddersfield.

    Nicht der Verein Huddersfield reizt Sabiri, nur das Sprungbrett ( denn er weiß auch, daß dies ein potenzieller Abstiegskandidat ist ) und das Schaufenster Premier-League.

    Deshalb will er da hin.......in der Hoffnung dort, gute Leistungen vorausgesetzt, schnellstmöglich einen besseren, interessanten englischen Verein zu bekommen........und natürlich auch mehr Geld.

    Ergo - Sabiris Denkweise mag zwar optimistisch und selbstbewusst sein, dumm ist sie aus seiner Sicht aber nicht.

  • Hat jemand den Bildartikel von heute? Wird der morgen online gestellt?

    Edit by Mod: bitte nur Links posten oder einen Auszug aus dem Artikel als Zitat


    Ok, so verstanden. Dann mach ich nur nen Auszug.


    Problemfall Sabiri Verkaufen oder behalten..


    "Das weiche vorgehen:

    Köllner und Bornemann wissen natürlich, dass ein Weg zurück in den Profikader für Sabiri enorm schwer werden dürfte. In der Mannschaft hat der Stürmer kaum noch Freunde. Deswegen versucht der Club wohl alles, um Sabiri irgendwie nach England zu transfestieren. Neben einer Millionen Ablöse wäre womöglich auch ein teures Leihgeschäft denkbar- mit fixer Kaufoption sowie einer hohen Transferbeteiligung. Aber auch hier müssten sich die Engländer sicher tief in die Tasche greifen."


    "BILD fazit: Es ist in den letzten Wochen zu viel passiert, als dass Sabiri noch eine große Zukunft in der Mannschaft oder bei den Fans haben dürfte. Club würde Verkauf daher wahrscheinlich bevorzugen"



  • Würde ihn am nächsten Spieltag Autogramme vorm Stadion schreiben lassen...:face_with_tongue::whip:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • [...]

    Nicht der Verein Huddersfield reizt Sabiri, nur das Sprungbrett ( denn er weiß auch, daß dies ein potenzieller Abstiegskandidat ist ) und das Schaufenster Premier-League.

    Deshalb will er da hin.......in der Hoffnung dort, gute Leistungen vorausgesetzt, schnellstmöglich einen besseren, interessanten englischen Verein zu bekommen........und natürlich auch mehr Geld.

    Ergo - Sabiris Denkweise mag zwar optimistisch und selbstbewusst sein, dumm ist sie aus seiner Sicht aber nicht.

    Nein, dumm ist seine Denkweise sicherlich nicht. Ein jeder (guter) Fußballer möchte sich doch gerne ins Schaufenster stellen, damit er irgendwann mal bei einem größeren Verein gutes Geld verdienen kann.

    Immerhin winken ja auch internationale Spiele, CL, Nationalmannschaft usw... und so denkt eben auch Sabiri.


    Bis dahin ja auch alles ok soweit...

    Ein Sabiri hat für mich aber bis jetzt noch nicht gezeigt, dass er zu diesen guten Fußballern überhaupt gehört. Klar, er hat ein paar sehr gute Spiele gemacht und einige Tore geschossen - und er hat sicherlich Talent, um mal ein ganz Großer zu werden.

    Aber das muss er erst noch bestätigen, indem er mal eine komplette Saison diese Leistung zeigt.

    Könnte jedenfalls durchaus passieren, dass er bei Huddersfield schon nach kurzer Zeit die Bank drückt, oder auf der Tribüne sitzt.

    Er wäre jedenfalls nicht das erste Talent, das nach einem Wechsel zu einem großen Verein sogar ganz in der Versenkung verschwinden würde.


    Und genau das fehlt mir ein bisschen in seiner Denkweise. Beim Club wäre er momentan sicherlich Stammspieler und könnte sich auch hier mit einer guten Saisonleistung ins Schaufenster stellen. Dann kämen vielleicht noch ganz andere Vereine als Huddersfield auf ihn zu.

    Sabiri ist einfach zu ungeduldig und will sofort in die große weite Welt ziehen. Dabei übersieht er aber, dass das auch gewaltig in die Hose gehen kann.

    Mal ganz abgesehen von seinem rumgezicke...

  • Alles richtig was du schreibst, jedoch ging es mir in meinem post um die Denkweise Sabiris......nicht um meine oder deine. :slightly_smiling_face:

    Junge Spieler denken selten, daß etwas schief laufen könnte......sondern haben nur die große Karriere und viel Geld im Blick.

  • Hirnheiner ist doch im fränkischen keine Beleidigung!

    Das Problem wird sein, dass Hamid fränkisch net versteht :wink:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • 1 Mio. + x, Briefmarke drauf, ab dafür, Kohle reinvestieren, Mund abputzen.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Des is einfach a Doldi! Abba halt wos für anna. Solln'an doch der Blitz beim Sch*** dreffn. Asu a Fregger. Solche hob i gfressn.


    Ernsthaft. Dummheit gehört bestraft, teilweise übernimmt er das selbst.. unfassbar wie viel Ehrgeiz mit wie wenig Disziplin in einem Leistungssportler fusionieren können.. :schaem:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Lösung: Dauerkarte für die Süd. Allein, mittig, von mir aus auch ganz *OBEN*. Zahl ich ihm gern, wenns denn sein muss. Da kann er zuschauen, wie geil Aufsteigen in die Erste ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!