Mikael Ishak (#9)

  • Angeschlagen?

    War heute ja nicht beim Training.

    Was ich sagen kann ist, dass er die letzten drei Wochen immer beim ersten Training gefehlt hat. Vielleicht Belastungssteuerung. War ja was von Achillessehnenproblemen zu lesen.

  • Was ich sagen kann ist, dass er die letzten drei Wochen immer beim ersten Training gefehlt hat. Vielleicht Belastungssteuerung. War ja was von Achillessehnenproblemen zu lesen.

    ah o. k. danke!

    Dann dürfte da nichts besonderes dahinter sein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und ein Fußballspiel sagt auch noch nicht viel aus. Aber wenn der Frey so weitermacht - uiuiui, dann wird’s schwer für Ishak. Frey bringt vieles von dem was wir an Mikael zuletzt vermisst haben. Und der hat die selben Mitspieler.

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Nunja, also ich konnte erkennen, dass sich auch Ishak nach seiner Einwechslung reingehaun hat. Das spricht mal wieder für den Mannschaftsgeist und das gute Klima.


    Glaube immernoch, dass seine größte Schwäche das Stellungsspiel und die Langsamkeit in seinen Aktionen sind. Bisschen Leid tut er mir auch, vor allem wie er die ganze Zeit auf der Bank saß, nicht mit dem Rücken entspannt an der Lehne, sondern die Arme auf den Beinen gestützt, musste er zusehen wie sein Konkurrent ihm den Stammplatz nimmt. Aber mei, thats football.

  • Von der Bank in ein Spiel rein zu kommen ist fast wie auf einen anfahrenden Zug aufzuspringen. Das ist sehr schwierig, die Bindung ans Spiel zu finden. Überbewerten möchte ich einen Einsatz , der so spät kommt, nicht zu sehr. Aber sein Spiel ist schon längere Zeit nicht mit dem von Frey zu vergleichen. Mein Kumpel nannte Frey spontan den Bullen vom Bosporus, was er äußerst respektvoll meinte....

  • Naja warum verlängern? Dafür bietet sich Ishak halt auch nicht an und macht sich für andere eben auch nicht hübsch! Es liegt einzig und allein an Ishak!

  • Ja Sauerei die Leistung die er in den 9 Minuten gebracht hat. Alleiniger Schuldiger an dem Unentschieden. Nur weil er bereitstand ist das 2:1 gefallen. Frey ist momentan Längen vor Ishak aufgrund seiner Präsenz auf dem Platz, aber das Ishak Bahing ist langsam echt unerträglich.

  • Ja Sauerei die Leistung die er in den 9 Minuten gebracht hat. Alleiniger Schuldiger an dem Unentschieden. Nur weil er bereitstand ist das 2:1 gefallen. Frey ist momentan Längen vor Ishak aufgrund seiner Präsenz auf dem Platz, aber das Ishak Bahing ist langsam echt unerträglich.

    Beruhige Dich mal wieder, Ishak ist eben momentan meilenweit von der Form entfernt, die eine Aufstellung in Liga 2 rechtfertigen. Das muss man sagen dürfen, ohne das gleich losgeheult wird, wie gemein alle zu ihm sind. Er hat noch Vertrag bis Saisonende, dass heißt, dass er dann ablösefrei gehen kann. An Frey kommt er nicht vorbei zur Zeit, ansonsten sollte Lohkemper ne Chance bekommen. Somit ist die Möglichkeit, sich zu präsentieren, nur das Training. Da aber einige Ligen einen späteren Transferschluss wie wir haben, glaube ich noch, dass er geht

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • trotz seiner Leistung in den letzten Monaten bin ich für einen Verbleib, alle anderen die seine Position spielen können sind auch jeden Nachweis schuldig. Wenn Frey ausfällt sind wir auf der 9 angezählt. Ne Chance bis zur WP sollte man ihm schon gewähren, dann kann man ihn immer noch verkaufen

  • trotz seiner Leistung in den letzten Monaten bin ich für einen Verbleib, alle anderen die seine Position spielen können sind auch jeden Nachweis schuldig. Wenn Frey ausfällt sind wir auf der 9 angezählt. Ne Chance bis zur WP sollte man ihm schon gewähren, dann kann man ihn immer noch verkaufen


    Ich denke, genau so ist es intern beim Glubb auch angedacht...


    :thumbs_up::slightly_smiling_face:

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • Ich hoffe auf eine entsprechende Entwicklung und Darbietung von Schleusener und Besong. Dann kann Ishak auch ablösefrei gerne weiter ziehen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Naja, so unbekannt ist das jetzt nicht! Das wurde vor wochen schonmal in nem Artikel erwähnt...

    Und hat nicht sogar ein User vor Wochen schon in Trainingsberichte geschrieben, das er sogar immer nur eine Einheit am tag mitmacht...?! Ich meine schon mich zu erinnern, könnt's jetzt aber nicht beschwören.

  • Naja, so unbekannt ist das jetzt nicht! Das wurde vor wochen schonmal in nem Artikel erwähnt...

    Und hat nicht sogar ein User vor Wochen schon in Trainingsberichte geschrieben, das er sogar immer nur eine Einheit am tag mitmacht...?! Ich meine schon mich zu erinnern, könnt's jetzt aber nicht beschwören.

    Er hat immer die erste Einheit in der Woche gefehlt über eine Zeit von vier Wochen wo ich da war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!