Constant Djakpa (#15)

  • Abzuwarten ist wegen der TV-Gelder vor allem unsere Endplatzierung. Morgen sind wir bzw. Meeske/Bornemann schlauer.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Vergiß es, die "Nachschläge" sind alle zur Lizenzrettung verplant.


    Und wenn es Weiler nicht geschafft hätte!! Gingen wir dann die 3. Liga? Glaube ich nicht Ich glaube nicht, dass dieser Betrag in der Planung war... Außer, dass damit Abfindung von AS vorfinanziert wurde :schaem:
    Man oh Man, eine Mio in den Sand gesetzt (AS und Ishak) und kein Geld für Djakpa..

  • Zitat von FCN Fan Klaus

    Und wenn es Weiler nicht geschafft hätte!! Gingen wir dann die 3. Liga? Glaube ich nicht Ich glaube nicht, dass dieser Betrag in der Planung war... Außer, dass damit Abfindung von AS vorfinanziert wurde :schaem:
    Man oh Man, eine Mio in den Sand gesetzt (AS und Ishak) und kein Geld für Djakpa..


    Also Bader/Woy haben genau so kalkuliert, siehe voreiliger Gündogan-Wechsel.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Also Bader/Woy haben genau so kalkuliert, siehe voreiliger Gündogan-Wechsel.


    Aber der derzeitige Vorstand sollte solche Kalkulationen unterlassen

  • Zitat von FCN Fan Klaus

    Aber der derzeitige Vorstand sollte solche Kalkulationen unterlassen


    Darum holt man auch keinen 4. LV auf Pump. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • So einen Spieler wieder abgeben zu müssen ist schon extrem bitter.
    Einer der besten Transfers von Bornemann bis jetzt. Gehe sogar soweit zu sagen ohne ihn würden wir heute gegen den Abstieg spielen.
    Wäre für mich ein Baustein gewesen um den man eine junge Mannschaft aufbauen kann. Wir können nicht nur auf Nachwuchspieler setzen.
    Nicht nur von den gezeigten Leistungen her auch menschlich hätte er super in das Team gepasst soweit man das aus der Ferne beurteilen kann.
    Genau solche Spieler fehlen uns. Vorallem defensiv sehe ich für nächste Saison schon wieder eine riesige Baustelle auf uns zukommen.
    Am Ende wird wohl Sepsi wieder auf der linken Seite Angst und Schrecken bei den eigenen Fans verbreiten...
    Sorry für den Pessimissmus aber die Gesamt(Finanz)situtation kotzt einfach an da kann man doch niemals mehr aufsteigen.
    Wahrscheinlich wechselt er nächste Saison zu den 60ern, sollten die heut nochmal von der Klinge springen. :schaem:

  • Constant war für mich eine Überraschung und es war mir klar, dass er nicht bei uns zu halten ist.
    Jetzt kann man traurig sein oder sich über die gute Halbserie des Spieler freuen.
    Ein gutes Zeichen ist, dass man hier nicht auf Gewalt den Spieler halten will und versucht mit unseren Mitteln das Bestmögliche zu erreichen. :hoch:
    Das hatten wir schon einmal anders und wo das uns hingeführt hat kann man Jetzt sehen.
    Constant sage ich danke für seine guten Spiele und wünsche ihm viel Glück auf seinen weiteren Weg. :winke:

  • tja djakpa kann man sich nicht leisten also darf man sich auf brecko uns sepsi freuen :wall:
    wäre auch mal zu schön gewesen mal wieder einen zu haben der mit dem ball umgehen kann.

  • Das kotzt mich auch an!
    Brecko und Sepsi leistet man sich wieder...


    Mind. 1 davon muss man loswerden!


    Aber gut. Die sitzen ihre Verträge aus... Schade für Djakpa und auch uns!

  • Zitat von Misterfcn

    Das kotzt mich auch an!
    Brecko und Sepsi leistet man sich wieder...


    Mind. 1 davon muss man loswerden!


    Aber gut. Die sitzen ihre Verträge aus... Schade für Djakpa und auch uns!


    PRO Crowdfunding zur Abschiebung von Sepsi und Brecko!
    Dann dürften uns auch endlich wieder die Schlagzeilen in der Presse gewiss sein. :woohooo:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Misterfcn

    Das kotzt mich auch an!
    Brecko und Sepsi leistet man sich wieder...


    Mind. 1 davon muss man loswerden!


    Aber gut. Die sitzen ihre Verträge aus... Schade für Djakpa und auch uns!


    Was heißt denn "leistet man sich"? Die haben nunmal bestehende Arbeitsverträge, die offenbar so gut dotiert sind, daß die Spieler trotz wenig Spielzeit wenig Interesse an einem Abgang haben - geschweige denn, daß andere Vereine Schlange stehen würden. Noch mal zur Erinnerung: gerade Brecko war eine Bader'sche Verzweiflungstat, als man meinte, ohne RV in die Saison zu gehen und gleich einmal 6 Tore in Freiburg fing. Als etablierter Bundesligaspieler und amtierender Kapitän in Köln, dem dort die Bank drohte, ging Brecko sicher nicht nur wegen Baders Charme zu uns, sondern weil Gehalt und Vertragslaufzeit stimmten... Solche Verträge schränken uns eben immer noch ein, was wir gerade eben bei Djakpa merken, wobei keiner weiß, ob der eben nicht ähnlich wie Brecko nun ein hohes Gehalt bei langer Vertragslaufzeit einfordert. Zumindest ersteres verhinderte seine Beschäftigung bei uns schon im letzten Sommer.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Was heißt denn "leistet man sich"? Die haben nunmal bestehende Arbeitsverträge, die offenbar so gut dotiert sind, daß die Spieler trotz wenig Spielzeit wenig Interesse an einem Abgang haben - geschweige denn, daß andere Vereine Schlange stehen würden. Noch mal zur Erinnerung: gerade Brecko war eine Bader'sche Verzweiflungstat, als man meinte, ohne RV in die Saison zu gehen und gleich einmal 6 Tore in Freiburg fing. Als etablierter Bundesligaspieler und amtierender Kapitän in Köln, dem dort die Bank drohte, ging Brecko sicher nicht nur wegen Baders Charme zu uns, sondern weil Gehalt und Vertragslaufzeit stimmten... Solche Verträge schränken uns eben immer noch ein, was wir gerade eben bei Djakpa merken, wobei keiner weiß, ob der eben nicht ähnlich wie Brecko nun ein hohes Gehalt bei langer Vertragslaufzeit einfordert. Zumindest ersteres verhinderte seine Beschäftigung bei uns schon im letzten Sommer.



    Es sei der Hinweis gestattet dass beide eigentlich immer gespielt haben.

  • Zitat von klausweiss176

    Es sei der Hinweis gestattet dass beide eigentlich immer gespielt haben.


    Ja gespielt schon,aber wie? :schaem:

  • Zitat von klausweiss176

    Es sei der Hinweis gestattet dass beide eigentlich immer gespielt haben.


    Aktuell aber eben nicht mehr. Sepsi war zuletzt nur auf der Bank und wurde mit mysteriösen Verletzungen seit dem Winter nicht mehr oft gebracht. Brecko ist mittlerweile auch nur noch Bankdrücker. Wer soll denn im Sommer Interesse an einem von beiden oder gar beiden haben?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Ablösefrei würde Sepsi in Rumänien vielleicht schon wieder einen Verein finden.



    Zum selben Gehalt wie beim Club?


    Ich denke er wird das mitnehmen, oder einen Teil als Abfindung und dann erst suchen.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Ablösefrei würde Sepsi in Rumänien vielleicht schon wieder einen Verein finden.


    Hmmm und dann muss man noch eine Abfindung für die restliche Vertragslaufzeit zahlen.... so leicht ist das nicht

  • Zitat von sabu

    Hmmm und dann muss man noch eine Abfindung für die restliche Vertragslaufzeit zahlen.... so leicht ist das nicht


    aber man wird sich trotzdem einiges an Gehalt sparen

  • Zitat von patta77

    aber man wird sich trotzdem einiges an Gehalt sparen


    Plus Handgeld und neues Gehalt für Djakpa. Jenseits des Sportlichen muß man das eben auch sehen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!