Michael Oenning

  • Langfristig was in der 2. Liga aufbauen ? :muah:
    Wie soll das denn gehen ? Das haben wir schon mal über 10 Jahre lang probiert. :face_with_tongue: Darf man dem Club jetzt keine jungen talentierten Spieler mehr wegkaufen ?
    Der Nichtaufstieg in diesem Jahr käme angesichts unseres Etats schon einer Beinahe-Bankrotterklärung gleich.Wer mit dem Club nicht schnellstmöglich in die 1.Liga will,soll einpacken und nach Ahlen oder Koblenz abwandern.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire

    Langfristig was in der 2. Liga aufbauen ? :muah:
    Wie soll das denn gehen ? Das haben wir schon mal über 10 Jahre lang probiert. :face_with_tongue: Darf man dem Club jetzt keine jungen talentierten Spieler mehr wegkaufen ?
    Der Nichtaufstieg in diesem Jahr käme angesichts unseres Etats schon einer Beinahe-Bankrotterklärung gleich.Wer mit dem Club nicht schnellstmöglich in die 1.Liga will,soll einpacken und nach Ahlen oder Koblenz abwandern.


    Wir wollen uns in der 2.Liga etablieren :muah:

  • Zitat von Nightglubb

    Na dann stellen wir uns eben auf die nächsten Jahre in Liga 2. ein. Die arrivierten Spieler sind dann weg und die jungen Wilden können lustig mit Önning und Bader drauf los Kicken. Jeder kriegt sein Geld und alle sind glücklich und zufrieden! Wie im Märchen... :wink:


    Bist dui wirklich überrascht, dass wir die Zeche zahlen ?

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von SabrinaGoellner

    Bist dui wirklich überrascht, dass wir die Zeche zahlen ?


    Ne bin ich nicht, die Zeche zahlen immer wir. "WIR SIND DER CLUB"
    Ich bin nur erstaunt das sich manche so um den Finger wickeln lassen. Der Club gehört in die 1. Liga! Nur Önning und Bader reden sich das ganze Schön. Nach dem Motto "Macht ja nichts, wir haben Zeit" Nach dem Abstieg war das Ziel klar definiert, dann hat man gemerkt das auch in der 2. Liga Fußball gespielt wird. Wie ich schon in einem anderen Thread vermerkt habe, war die Frischzellenkur von Oe nur ein Zufallsprodukt wären da keine Verletzten oder Rotsperren gewesen, würden noch alle Grottenkicker auflaufen.

    Der Klügere gibt nach, solange bis er der Dumme ist.

  • Zitat von Nightglubb

    Ne bin ich nicht, die Zeche zahlen immer wir. "WIR SIND DER CLUB"
    Ich bin nur erstaunt das sich manche so um den Finger wickeln lassen. Der Club gehört in die 1. Liga! Nur Önning und Bader reden sich das ganze Schön.


    Hmm. Verstehe ich jetzt nicht.


    Wir zahlen die Zeche. ok da sind wir uns einig.


    Aber wieso wundert es dich dann, dass es den Freaks nichts ausmacht, ob sie in der 1.Liga oder 2.Liga spielen.


    Wie schon erwähnt: Wir zahlen die Zeche. Was kümmert die also unser Geschwätz ?

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)


  • Na klar :idea: denen ist es wahrscheinlich auch egal ob der Club in Liga 3. spielt. Hauptsache Stadion und Party usw. Das meinst Du also. Stimmt, vielleicht sollten wir uns deren Niveau anpassen und nicht alles so eng sehen :wink:

    Der Klügere gibt nach, solange bis er der Dumme ist.

  • Zitat von Nightglubb

    Na klar :idea: denen ist es wahrscheinlich auch egal ob der Club in Liga 3. spielt. Hauptsache Stadion und Party usw. Das meinst Du also. Stimmt, vielleicht sollten wir uns deren Niveau anpassen und nicht alles so eng sehen :wink:


    Sollte der Glubb diese Saison absteigen, hätten wir auf jeden Fall den Grossteil der Mannschaft für die dritte Liga. Sollten wir aufsteigen, so kommt es dem Versuch gleich, die U-19 Nationalmannschaft gegen die "German Big-17" antreten zu lassen.


    Ernsthaft: Im Winter wurde der Schnitt gemacht für ein weiteres Jahr 2.Liga. Und alle Topverdiener haben bereits einen Ersatzmann hinter sich, um bei bester Gelegenheit verkauft zu werden.


    Hoffentlich gibt's noch ein paar schöne Heimspielsiege diese Saison. Mehr erwarte ich beim besten Willen nicht.

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)


  • Nein, das ist einfach nur grottenumständlich formuliert. Aber er ist ja bei Marcel Reif in die Lehre gegangen. Das macht ihn automatisch bei mir suspekt
    Ich hätte einfach gesagt:
    Wir wollen/werden gewinnen.


    Hoffentlich färbt seine Umständlichkeit nicht auf die Spielweise seiner Mannschaft ab. Manchmal glaubt man es fast bei soviel Hin-und Hergeschiebe und Rückpässen statt konsequent aufs Tor zu spielen und zu schiessen

  • Zitat von SabrinaGoellner

    Sollte der Glubb diese Saison absteigen, hätten wir auf jeden Fall den Grossteil der Mannschaft für die dritte Liga. Sollten wir aufsteigen, so kommt es dem Versuch gleich, die U-19 Nationalmannschaft gegen die "German Big-17" antreten zu lassen.


    Ernsthaft: Im Winter wurde der Schnitt gemacht für ein weiteres Jahr 2.Liga. Und alle Topverdiener haben bereits einen Ersatzmann hinter sich, um bei bester Gelegenheit verkauft zu werden.


    Hoffentlich gibt's noch ein paar schöne Heimspielsiege diese Saison. Mehr erwarte ich beim besten Willen nicht.


    Bin ich Deiner Meinung. Die Transferpolitik zeugt davon, dass sich alle auf den Nichtaufstieg vorbereitet haben. Die Finanzen des Vereins hätten aber bessere Einkäufe erlaubt, warum dies nicht geschehen ist...?


    Mit den schönen Heimspielen können die ja gleich morgen anfangen :slightly_smiling_face:
    Na wir werden morgen sehen was passiert...

    Der Klügere gibt nach, solange bis er der Dumme ist.

  • Sagt mal !manchmal mein ich manche haben nix besseres zu tun jeden des vereins schlecht zu reden jede aussage auf die waage zu legen !! ihr müsst echt perfekt sein in eurem leben !!oder ihr habt sonst keinen sinn in eurem leben.
    ich will keinen beleidigen aber was zu viel ist zu viel

    !!!"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige 1. FC Nürnberg niemals untergehen."!!!

  • Zitat von FCNalex

    Sagt mal !manchmal mein ich manche haben nix besseres zu tun jeden des vereins schlecht zu reden jede aussage auf die waage zu legen !! ihr müsst echt perfekt sein in eurem leben !!oder ihr habt sonst keinen sinn in eurem leben.
    ich will keinen beleidigen aber was zu viel ist zu viel


    Wer sind denn Deiner Meinung nach die Spezialisten im Verein :question_mark:

    Der Klügere gibt nach, solange bis er der Dumme ist.

  • Zitat von FCNalex

    Sagt mal !manchmal mein ich manche haben nix besseres zu tun jeden des vereins schlecht zu reden jede aussage auf die waage zu legen !! ihr müsst echt perfekt sein in eurem leben !!oder ihr habt sonst keinen sinn in eurem leben.
    ich will keinen beleidigen aber was zu viel ist zu viel


    Wir reden alles schlecht ????? :shock::shock::shock:


    10.Platz in der 2.Liga

  • Zitat von Nightglubb

    Wer sind denn Deiner Meinung nach die Spezialisten im Verein :question_mark:


    So schlecht hat der Bader nicht gearbeitet auch der Oenning macht eine Arbeit und ich finde nicht schlecht.


    Finanziel stehen wir glaub ich so gut wie sehr sehr lange nicht mehr da.

    !!!"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige 1. FC Nürnberg niemals untergehen."!!!

  • Zitat von Thomas

    Wir reden alles schlecht ????? :shock::shock::shock:


    10.Platz in der 2.Liga


    Am Montag Platz 5 :winking_face:

    !!!"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige 1. FC Nürnberg niemals untergehen."!!!

  • Zitat von FCNalex

    Sagt mal !manchmal mein ich manche haben nix besseres zu tun jeden des vereins schlecht zu reden jede aussage auf die waage zu legen !! ihr müsst echt perfekt sein in eurem leben !!oder ihr habt sonst keinen sinn in eurem leben.
    ich will keinen beleidigen aber was zu viel ist zu viel


    Rede dagegen oder ignorier es. Anderenfalls wirst du hier bald an Bluthochdruck leiden :lol:


    Ach ja, überdenk vielleicht mal deine Signatur :wink:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Der beim Auftakt in Augsburg (0:0) verletzte Dennis Diekmeier wäre wohl wieder einsatzfähig, doch könnte aus taktischen Gründen der erfahrenere Dominik Reinhardt den Vorzug erhalten.
    Quelle NZ
    Was für taktische Gründe sind das denn bitte, einen Reinhardt aufzustellen? :roll:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von FCNalex

    So schlecht hat der Bader nicht gearbeitet auch der Oenning macht eine Arbeit und ich finde nicht schlecht.


    Finanziel stehen wir glaub ich so gut wie sehr sehr lange nicht mehr da.


    Schau mal einen Beitrag höher! Das sagt alles :exclamation_mark: Ich betone nochmals meine Meinung: Oe's aktuelle Mannschaft ist ein Zufallsprodukt. Die Einkäufe / Ausleihen deuten nicht darauf hin das der Club sofort wieder Aufsteigen kann und will. Geld ist da ok, aber auch logisch der Bader hat ja keines oder zumindest nicht viel ausgegeben. Somit hält er volle Kassen voll... Toller Kerl :smiling_face_with_sunglasses:

    Der Klügere gibt nach, solange bis er der Dumme ist.

  • Zitat von icetiger1968

    Der beim Auftakt in Augsburg (0:0) verletzte Dennis Diekmeier wäre wohl wieder einsatzfähig, doch könnte aus taktischen Gründen der erfahrenere Dominik Reinhardt den Vorzug erhalten.
    Quelle NZ
    Was für taktische Gründe sind das denn bitte, einen Reinhardt aufzustellen? :roll:


    Das weiss nur der Geier bzw. der Übertrainer Oenning.
    Naja, wenn Reinhardt spielt, dann hoffe ich, dass er nicht gleich wieder mit Pfiffen begrüßt wird.
    Das macht das ohnehin meist recht schwache Spiel von ihm noch grauenhafter.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • :lol:


    Da Reinhardt in der Defensive so bärenstark ist, kann man schon auf offensive Impulse verzichten. Wir haben es mit einen überirdischen Gegner zu tun und sollte vor allem kompakt stehen. Vielleicht können wir dann sogar ein Unentschieden ermauern.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    :lol:


    Da Reinhardt in der Defensive so bärenstark ist, kann man schon auf offensive Impulse verzichten. Wir haben es mit einen überirdischen Gegner zu tun und sollte vor allem kompakt stehen. Vielleicht können wir dann sogar ein Unentschieden ermauern.


    Das würde nochmal so richtig Aufbruchstimmung erzeugen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!