Michael Oenning

  • Zitat von babyboi

    aber jedes mal vor der Saison und während den Testspielen wird uns weisgemacht das wir den besten Kader haben den wir je hatten.


    naja, dann lasst euch doch nicht so nen mist erzählen. wers glaubt ...


    aber hauptsache diejenigen als schwarzmaler steinigen, die von anfang
    an sagen, dass rumpelfussballer wie judt, gygax mitreski und konsorten
    nichts können ausser bestenfalls für die galerie zu spielen !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Boebel

    naja, dann lasst euch doch nicht so nen mist erzählen. wers glaubt ...


    aber hauptsache diejenigen als schwarzmaler steinigen, die von anfang
    an sagen, dass rumpelfussballer wie judt, gygax mitreski und konsorten
    nichts können ausser bestenfalls für die galerie zu spielen !


    Wen man so etwas schreibt, wird man immer erst gesteinigt und dann wachens alle langsam auf, aus dem Pokalsiegerschlaf.

  • Viele Spieler kennen wir doch vor ihrer Verpflichtung doch nicht, eigentlich sollte man den Ankündigungen glauben können, nur das
    Nieten solche verpflichten merkt man nicht gleich.

  • Oenning wird hier nie was auf die Beine stellen können, weil der Kader qualitätsmäßig immer weiter ausgedünnt werden wird.


    Ob "Ö" also was drauf hat, oder nicht ... werden wir wohl nie erfahren.


    Ich hoffe mal er verdient nicht zu viel.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Am meisten geht mir die Dampfplauderei von diesem Mann auf den Sack!!
    Wann klebt dem jemand endlich ein Pflaster auf den Mund???

  • Zitat Oenning heute aus der Bild:


    für Club Coach Michael Oenning aber überraschend kein Grund Trüsal zu blasen: An unserer Sitution hat sich nichts erändert. wir haben heute gut gespielt und können mit diesem Punk leben.


    Und auch Wolf: Wir müssen das Spiel jetzt verdauen. Aber wir geben definiiv nicht auf, dafü haben wir heute zu gut gespielt.


    :shock::shock::shock::shock::shock::shock:

  • Zitat von Zenit

    Am meisten geht mir die Dampfplauderei von diesem Mann auf den Sack!!
    Wann klebt dem jemand endlich ein Pflaster auf den Mund???


    Er ist halt ein Weichspüler, ebenso wie Bader.
    Die drehen und winden sich, aber es fallen ja auch immer und immer wieder ein paar ****** auf sie rein.


    Dieses opportune Getue kann ich auch nicht mehr ertragen und hab mich deshalb schon gefühlte 50% von 'meinem FCN' verabschiedet.


    Wenn ich (dafür bin ich zum Glück zu alt) anfangen würde mich mit sowas zu identifizieren, dann wärs bereits schlimm um mich bestellt.


    Vermittelt mal einem Jugendlichen nen vernünftigen Grund heutzutage noch Fan von diesem Verein zu werden....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wie hat unser Supportoberst animiert, wir haben eine Aufgabe und Pflicht zu erfüllen,


    Die Aufgabe und Pflicht ist es nun, unseren Schmusebär ( Oenning ) und Schaumschläger ( Bader ) die Meinung zu geigen und dies erwarte ich nach den erneuten Aussagen und Leistungen.


    Schluß mit Gruppenkuscheln für Oenning und Bader.

  • Vielleicht sollte man ihm mal erklären, dass man nicht gegen den Abstieg, sondern um den Aufstieg spielt. Dazu muss man gewinnen, da hilft auch nichts die Schönrederei von einer Keine-Niederlagen-Serie oder dem "die Null steht hinten" Gebrabbel, wenn man selber keine Tore schießt. Lieber behalte ich Bader als Oenning :roll:

  • Das ist doch haargenau die selbe Scheiße wie in der Abstiegssaison, da wurde auch alles schön geredet bis zum Schluss und sich jedesmal rausgeredet tja bis es dann irgendwann zu spät war und selbst dann hat man noch versucht alles zu verharmlosen! Es ist einfach nicht zu glauben das scheinbar niemand aus den fehlern der Vergangenheit gelernt hat! Das ist doch nur noch pure verarschung!


    Oenning ist einfach ein Dampfplauderer vor dem Herren, ich kann mir kein Interview von ihm anhören weil mir die Nackenhaare bis zum Anschlag stehen bei dem seinem Geschwafel!


    Und mal ganz ehrlich, mit seinen taktischen Glanzleistungen wie Mintal als Spielmacher, Judt als Rechtsverteidiger, Kluge irgendwo auf der Außenbahn stellt er nicht gerade sein Trainerkönnen unter Beweiss! Bin auch der Meinung Oenning wird hier rein gar nichts reissen und irgendwann entlassen! Aber hey hauptsache den Vertrag verlängern, wir haben ja eh fast keine kohle mehr!

  • Zitat von NetzersDelling

    Das ist doch haargenau die selbe Scheiße wie in der Abstiegssaison, da wurde auch alles schön geredet bis zum Schluss und sich jedesmal rausgeredet tja bis es dann irgendwann zu spät war und selbst dann hat man noch versucht alles zu verharmlosen! Es ist einfach nicht zu glauben das scheinbar niemand aus den fehlern der Vergangenheit gelernt hat! Das ist doch nur noch pure verarschung!


    Oenning ist einfach ein Dampfplauderer vor dem Herren, ich kann mir kein Interview von ihm anhören weil mir die Nackenhaare bis zum Anschlag stehen bei dem seinem Geschwafel!


    Und mal ganz ehrlich, mit seinen taktischen Glanzleistungen wie Mintal als Spielmacher, Judt als Rechtsverteidiger, Kluge irgendwo auf der Außenbahn stellt er nicht gerade sein Trainerkönnen unter Beweiss! Bin auch der Meinung Oenning wird hier rein gar nichts reissen und irgendwann entlassen! Aber hey hauptsache den Vertrag verlängern, wir haben ja eh fast keine kohle mehr!


    kann man eigentlich so stehen lassen.
    meiner meinung nach müsste er einfach
    mal knallhart durchgreifen, und auch bzgl.
    seines auftretens mal langsam ne härtere
    gangart fahren. dieses ständige klein- und
    schöngerde ist es, was viele derzeit auf
    die palme bringt. aber leider manifestiert
    sich, dass das thema aufstieg bei den
    verantwortlichen schon lange ad acta gelegt
    worden ist. aber man möchte keine unruhe
    aufkommen llassen und sich so lange als
    möglich an posten klammern.am ende heisst
    es dann " schade, um 4 punkte platz 3 verfehlt
    - aber nächstes jahr greifen wir wieder an".
    aha. mit den jur-schlechts, den mitreskis, den
    diskoscheichgygax und dem rest der glorreichen
    truppe die uns dann noch bleibt. aber hauptsache
    "ohhohohohohoho-dauersingsang".....

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Boebel

    meiner meinung nach müsste er einfach
    mal knallhart durchgreifen, und auch bzgl.
    seines auftretens mal langsam ne härtere
    gangart fahren. .....


    Kann der liebe Martin doch gar nicht. :lol:
    Außerdem haben wir ja gut gespielt,also nur die Ruhe.Wenn wir dieses Jahr nicht aufsteigen,dann vielleicht nächstes,oder übernächstes und überhaupt wird hier auf viel zu hohem Niveau gejammert. :face_with_tongue:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Schön, dass wir seinen Vertrag bis 2011 verlängert haben, weil er ja soviel schon geleistet hat...


    Man hätte gleich bis 2020 verlängern sollen.
    Ist die schönere Zahl.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Den Typen kann ich mittlerweile überhaupt ned ab. Verhält sich absolut arrogant und selbstverliebt und redet jeden gruseligen Auftritt schön. Mittlerweile kommt mir schon die Galle hoch wenn ich diesen ******* auch nur sehe. Aber trotzdem HGW an den Baderich... der hat genauso einen inkompetenten ****** verpflichtet wie er es selbst ist :smiling_face_with_horns:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!