Michael Oenning

  • Die Aussage Oennings bezüglich des Duisburg Spiels ist immer noch besser als sämtliche Aussagen Meyers zu Auswärtsspielen!

  • Herzlichen Glückwunsch... Oenning ist ja nur noch doof!



    Kein neuer Stern am Club-Himmel

    NÜRNBERG - Er kam, traf viermal und verschwand vorerst wieder von der Bildfläche. Niklas Hörber, beim Testspiel des 1.FC Nürnberg gegen den SV Seligenporten (4:0) noch der herausragende Mann, ist für die Profis von Trainer Michael Oenning vorerst keine Alternative.


    «Ich freue mich für ihn, dass es so gut geklappt hat. Aber das war es dann auch. Es geht deshalb nicht gleich ein neuer Stern auf», wollte Oenning der Gala des erst 17-Jährigen nicht mehr Bedeutung beimessen, als sie tatsächlich verdiente. Nach seiner Einwechslung hatte der A-Juniorenspieler innerhalb von nur elf Minuten gleich vier Treffer gegen den Bayernligisten erzielt und mit einer Kaltschnäuzigkeit geglänzt, die Eigler und Co. zuletzt vermissen ließen. Dass die Rufe nach einem Zweitliga-Debüt des Laufer Gymnasiasten laut werden dürften, ist zu erwarten. Dennoch soll der talentierte Angreifer weiter behutsam aufgebaut werden.


    «Theoretisch könnte er natürlich im Aufgebot für das Spiel in Duisburg stehen, aber ich sehe keinen Grund dafür. Wir sollten schon die Kirche im Dorf lassen», sagte Oenning. Hörber sei nach wie vor im Blickfeld. Aber das Risiko, das Jungtalent in nur wenigen Wochen zu verheizen, will man am Valznerweiher nicht eingehen. «Das Entscheidende ist doch, was im Kopf des Spielers passiert und wie er damit umgeht», mahnt auch Amateurcoach René Müller zur Ruhe.


    Der Ex-Profi soll ab kommender Saison die nächste Ausbildungsstation Hörbers bilden. «Ich freue mich, einen zu haben, der uns weiterbringen kann», ist Oenning optimistisch. Sollten dem Offensivspieler aber in naher Zukunft weitere schlagzeilenträchtige Auftritte gelingen, ist auch eine Berufung zu den Profis nicht von Tisch: «Sollte der Knopf bei ihm plötzlich aufgehen, kann es auch ganz schnell gehen», macht der FCN-Coach Hörber ein wenig Hoffnung.

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • der oenning labert doch wirklich nur scheiße.


    zitat: sollte der knopf bei ihm plötzlich aufgehen (gemeint ist hörber), dann ist er ein thema.


    und bader hat den vertrag von diesem idioten gleich bis 2011 verlängert.

  • Zitat von lucinasco

    der oenning labert doch wirklich nur scheiße.


    zitat: sollte der knopf bei ihm plötzlich aufgehen (gemeint ist hörber), dann ist er ein thema.


    und bader hat den vertrag von diesem idioten gleich bis 2011 verlängert.


    Wo genau liegt das Problem? Da macht mal einer 4 Tore gegen einen desolaten 5. Ligisten (Glückwunsch meinerseits, ich gönns dem Jungen) und ihr macht hier alle ein Fass auf als ob der neue Gerd Müller geboren wurde und unsere Trainer ihn pertout schneidet.

  • Zitat von Wesel

    Wo genau liegt das Problem? Da macht mal einer 4 Tore gegen einen desolaten 5. Ligisten (Glückwunsch meinerseits, ich gönns dem Jungen) und ihr macht hier alle ein Fass auf als ob der neue Gerd Müller geboren wurde und unsere Trainer ihn pertout schneidet.


    sach mal wieso soll der 5. ligist desolat gewesen sein?

  • Zitat von Wesel

    Weil ich das Spiel gesehen habe. Zumindest HZ 1.


    also wenn dann doch in der 2. hz. würde das ganze ja noch schlimmer machen wenn unsere wunderstürmer noch net mal gegen einen desolaten 5. ligisten tore geschossen hätten. aber egal spätestens nach duisburg bist du ja eh auf unserer seite wie du hier immer behauptet hast.

  • Zitat von weize

    also wenn dann doch in der 2. hz. würde das ganze ja noch schlimmer machen wenn unsere wunderstürmer noch net mal gegen einen desolaten 5. ligisten tore geschossen hätten. aber egal spätestens nach duisburg bist du ja eh auf unserer seite wie du hier immer behauptet hast.


    Eigler war ok in HZ 1. "Bester" Mann aufm Platz. Und ja, Duisburg warte ich noch ab, hab ich immer gesagt.

  • Zitat von Wesel

    Weil ich das Spiel gesehen habe. Zumindest HZ 1.


    Ich glaub es geht einfach darum, dass wir keine gescheiten Stürmer haben. Ich sag ja, ist bezeichnend, dass alle Hoffnungen auf jungen Spielern ruhen. Normalerweise sollte es nicht so sein.

  • Zitat von topglubb

    Ich glaub es geht einfach darum, dass wir keine gescheiten Stürmer haben. Ich sag ja, ist bezeichnend, dass alle Hoffnungen auf jungen Spielern ruhen. Normalerweise sollte es nicht so sein.


    Und ein 17jähriger A-Jugendlicher ist nun die Torgarantie?


    Manche hier haben wohl jeglichen Sinn zur Realität verloren. Hauptsache man kann alles scheiße reden (damit mein ich net dich topclubb).


    Der Junge ist 17jahre alt und anscheinend schon, weil er mal nen guten Tag hatte, der neue Superstar.

  • Zitat von Maddin_FCN

    Der Junge ist 17jahre alt und anscheinend schon, weil er mal nen guten Tag hatte, der neue Superstar.


    Die Madonna von der Noris. :slightly_smiling_face:


    Viel schlimmer finde ich, dass die etablierten Profis 90 Minuten nicht treffen und ein Youngster 4x in 10min.

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von Goldschmiede

    Hörber rein oder Önning raus !!!


    egal was passiert haptsache ich muß den dummschwätzer H. oe nicht mehr sehen . in dießem sinne fcn fcn fcn ......................

  • Zitat von warrior777

    egal was passiert haptsache ich muß den dummschwätzer H. oe nicht mehr sehen . in dießem sinne fcn fcn fcn ......................


    :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang:

  • Zitat von kleinerUdo


    :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang:


    ich mag den oöenning auch nicht, der ist nämlich ein duckmäuschen! :ironie:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Wir hätten damals den Benno Möhlmann holen sollen.


    Der hat von Fussball mehr Ahnung als der Bader , Oenning und TvH zusammen

  • Zitat von BerndFCN

    Wir hätten damals den Benno Möhlmann holen sollen.


    Der hat von Fussball mehr Ahnung als der Bader , Oenning und TvH zusammen


    Benno "Mr.SpVgg" Möhlmann?


    Uiuiui, da hätten die Threads wohl nur noch in Loddars berechnet werden können :wink:


    Und bei allem Respekt... aber wie oft ist er noch gleich mit Fürth am Cut gescheitert? Mal abgesehen von seinem grandiosen Durchmarsch mit Braunschweig.


    Nein.... also von Benno halt ich nicht ganz so viel, außer das er eine Zeitlang scheinbar mit jungen Leuten kann... aber die Zeit/Geduld die man in Fürth mit ihm hatte, die würde er hier niemals bekommen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!