Michael Oenning

  • Zitat von Shakezpeare


    Bisher glaub ich 0:9 oder 0:7, ic denk mal, so krass wird's net :crossed:


    Müsste 83/84 gegen den VfB gewesen sein mit 0:6.
    Gegen den HSV haben wir damals nur 1:6 verloren.
    Durfte diesen beiden Glanzlichtern der Fußballkunst persönlich beiwohnen.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von 4th Generation


    Müsste 83/84 gegen den VfB gewesen sein mit 0:6.
    Gegen den HSV haben wir damals nur 1:6 verloren.
    Durfte diesen beiden Glanzlichtern der Fußballkunst persönlich beiwohnen.


    Labbadia's Zauber ist auch schon verflogen.
    Mit etwas Glück spielen wir unentschieden.

  • Zitat von clubbaer

    loddar fordern kommt einem anschlag auf den clubb gleich


    Jo.
    Aber Oenning zu behalten ist Selbstmord auf Raten!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Zühnigger

    Labbadia's Zauber ist auch schon verflogen.
    Mit etwas Glück spielen wir unentschieden.


    Ja, wahrscheinlich ein Unentschieden
    und dann gibts gegen den FC Kölle wieder ne Schlappe

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Ja, wahrscheinlich ein Unentschieden
    und dann gibts gegen den FC Kölle wieder ne Schlappe


    Gegen Köln steht die Niederlage schon in der Prophezeiung, da die a seit einigen Spielen torlos zu Hause sind.
    Da kommt der Glubb genau richtig, um diese Serie zu beenden...

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Ja, wahrscheinlich ein Unentschieden
    und dann gibts gegen den FC Kölle wieder ne Schlappe


    "Das Unentschieden war der erhoffte Schritt in die richtige Richtung"
    (Oenning nach dem HSV Spiel)

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Ja, wahrscheinlich ein Unentschieden
    und dann gibts gegen den FC Kölle wieder ne Schlappe


    Das würde der Tradition des bisherigen Saisonverlauf entsprechen.
    Noch typischer wäre ein Unentschieden in Köln, dafür aber eine Heimniederlage in der Rückrunde.
    Bitte, bitte ... ich möchte mich gerne irren! (seufz)

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von 4th Generation


    Noch typischer wäre ein Unentschieden in Köln, dafür aber eine Heimniederlage in der Rückrunde.
    Bitte, bitte ... ich möchte mich gerne irren! (seufz)


    Wenn wir zu dem Zeitpunkt mit 4 Punkten Vorsprung auf Platz 15 stehen, dann is es mir Woschd...

  • Hat meiner Meinung die Mannschaft nullinger mehr im Griff. Zu einer katastrophalen taktischen Einstellung kommt noch eine erschreckende körperliche Verfassung der Mannschaft hinzu. Hätten wir einen Präsidenten, der in der Lage ist, eine Entschedung zu treffen, müsste diese lauten: Oenning raus
    Leider haben wir nen senilen Mann am Ruder, der alles viel bunter, toller, und ehrlicher als der ARO machen will. Und in diese rosarote Welt passt doch keine Trainerentlassung..... :wall:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Naus mit dem Schnarchzapfen !!!!!!!!
    Der Captain spricht!


    Zitat

    Dass es in Dortmund zum Totalausfall beim Aufsteiger kam, überraschte den Andy Wolf nicht wirklich: „Heute hat sich auf dem Platz doch nur die Leistung der letzten Trainingseinheiten widergespiegelt. Und das ist doch schon länger so.

  • Vielleicht sollten wir mal nen Thread aufmachen mit Titel "Oenning muss gehen".
    Dann nur seinen Benutzernamen posten, quasi als Unterschrift.
    Weiss aber nicht, ob sowas erwünscht ist oder als total überflüssig gesehen wird.
    Ich fänds interessant.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1135883&kat=31


    Zitat

    ...Wie aktuell so manches beim 1.FC Nürnberg, der sich in Dortmund als Ansammlung von Unsicherheitsfaktoren präsentierte. Zuletzt blieb selbst regelmäßigen Beobachtern zum Beispiel unklar, welche Rolle der gestern gerügte, heute gelobte, morgen gerüffelte und übermorgen hofierte Angelos Charisteas in diesem Ensemble spielen soll – dass er in Dortmund erstmals seit drei Monaten wieder mitmachen durfte, als die Lage längst aussichtslos war, wirkte wie ein Versuch, diese Personalie zu karikieren.


    Zitat

    «Natürlich stößt man immer wieder an Grenzen«, sagt Oenning, «aber ich bin weder hilf- noch ratlos.«

  • Zitat von Joey

    Naus mit dem Schnarchzapfen !!!!!!!!
    Der Captain spricht!


    Also wenn er das so wirklich gesagt hat !
    Dann gibts nur eine Entscheidung und zwar !
    Oenning muß heute noch Entlassen werden !


    Da kriegt man ja schon den Eindruck die Spieler selber wollen den ja schon gar nicht mehr haben :lol: und gurken sich deshalb so einen dahin :wink:

  • Die Aufstellungen und Wechsel unserer Trainers zeigen mir seine pure Ratlosigkeit.
    Spieler werden mal für 3 Monate ausgebootet und auf einmal tauchen sie wieder in der Aufstellung auf (Gündogan, Harry).


    Der Wechsel Judt für Gygax war schlussendlich mal wieder der Hammer.

  • ne, jetzt ist Schluss mit lustisch. Es geht ja nicht nur um das Desaster vom Samstag, wie viel zuvor ja schon geschrieben haben, waren die Leistungen in der Aufstiegssaison auch in der Rückrunde bis auf Ausnahmen nicht sonderlich überragend, die Abwehr und Mintals Tore haben uns hier den Arsch gerettet. Die gemeinsame Blauäugigkeit im Verbund mit dem Baderlein, AR und anderen muss man fast als dreist bezeichnen und stellt den totalen Realitätsverlust dar, udn gleichzeitig einen Beweis dafür, keine Ahnung von der spielerischen Leistung dieser Mannschaft zu haben. Was sich bis jetzt in dieser Saison abspielt ist das Ergebnis, absolut null Fortschritt, null Plan, und bis auf Ausnhamen null Leistung. Wenn ich jetzt dann noch die Worte des A.W. (und die Kritik des Herrn R.S. vorher) lese, kann es nur einen Schluss geben:


    Oenning raus, Bader raus.....(der sog. Präsi geht ja nicht, der AR auch nicht).

  • Zitat von Maddin_FCN

    Die Aufstellungen und Wechsel unserer Trainers zeigen mir seine pure Ratlosigkeit.
    Spieler werden mal für 3 Monate ausgebootet und auf einmal tauchen sie wieder in der Aufstellung auf (Gündogan, Harry).


    Der Wechsel Judt für Gygax war schlussendlich mal wieder der Hammer.


    Gündogan war allerdings lange verletzt. Ihn hätte ich mir anstelle von
    Choupo-Moting zentral hinter den Spitzen gewünscht.


    Das Thema Harry wird hoffentlich bald erledigt sein. Ich würde diese Pflaume
    überhaupt nicht mehr spielen lassen. Genauso wie Judt.


    Das Spiel in Dortmund haben wir schon mit der taktischen Ausrichtung von
    Beginn an verloren. Das konnte nix werden.

  • Zitat von wikinger

    Das Thema Harry wird hoffentlich bald erledigt sein. Ich würde diese Pflaume
    überhaupt nicht mehr spielen lassen. Genauso wie Judt.


    genau. lassen wir ihn auf der tribüne versauern. die potentiellen käufer werden schlange stehen :roll:

  • hmm, Mob funktioniert anderen Orts auch.. :gruebel:



    -> Oenning wegputzen, wenn wir am WE wieder nicht siegen! March 2 the Valznerweiher!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

    Einmal editiert, zuletzt von evo3de ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!