Michael Oenning

  • Zitat von Fränky

    Wenn Oenning dieser Tage nicht entlassen wird, dann doch nur, weil die keinen anderen an der Leine haben,
    den sie bezahlen können, oder der auch zum Club kommen will.


    Dann sollte der Club besser eine Trainer-Anleihe auf den Markt bringen.
    Die Fans kaufen und davon wird ein neuer Trainer bezahlt :ironie:

  • Zitat von herman


    Dann sollte der Club besser eine Trainer-Anleihe auf den Markt bringen.
    Die Fans kaufen und davon wird ein neuer Trainer bezahlt :ironie:


    wie schon im Bader-Thread geschrieben:


    videotext auf BR3:
    Präsident Schäfer:
    "Michael Oenning hat einen VErtrag bis 2011 :shock::shock: - den soll er auch erfüllen!"


    ein vertrag bis 2011! :brodel: danke herr bader ! :wut:


    ein vertrag bis 2010 hätte völlig gereicht!
    wenn wir Oenning DANK BADER bei einer entlassung sein gehalt bis 2011 weiterbezahlen müssten, dann könnt ihr ne entlassung vergessen -
    Bader hat aus dem gehaltsfortzahlungstheater mit Meyer offenbar NICHTS gelernt! :wall:


    Danke Herr Bader dass Sie den Verein damit in Sachen Trainerwahl quasi handlungsunfähig gemacht haben! :brodel::wuetend:
    ....

  • Eine Spieler-Anleihe würde ich für viel interessanter halten.


    Die Fans pumpen dem Verein Geld für einen neuen Top-Strürmer und werden am Transfererlös beteiligt. Das wäre mal was.


    :grinning_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Eine Spieler-Anleihe würde ich für viel interessanter halten.


    Die Fans pumpen dem Verein Geld für einen neuen Top-Strürmer und werden am Transfererlös beteiligt. Das wäre mal was.


    :grinning_face:


    :lol::lol::mwah:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Gibt's auch ne Anleihe für die Abfindung bei Entlassung des aktuellen Club-Trainers?
    Ich würde sogar spenden! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Karbbfm

    Eine Spieler-Anleihe würde ich für viel interessanter halten.


    Die Fans pumpen dem Verein Geld für einen neuen Top-Strürmer und werden am Transfererlös beteiligt. Das wäre mal was.


    :grinning_face:


    Das ist wie Aktienhandel. Beim Griechen und beim Frankenbomber wärs aber ein Riesenverlustgeschäft gewesen.
    Aber du hast recht mit der Spieler-Anleihe. Die Trainer-Anleihe endet sowieso meist nach einem Jahr bei Null. Also Totalverlust so wie die Eintrittskarte ins Stadion halt auch.
    Wenn sich die Idee durchsetzt möchte ich die Urheberrechte bereits jetzt anmelden :ironie:


  • Beim Aufstieg haben aber etliche Forumsmitglieder gemeint so einen fähigen Trainer Oenning muss man langfristig binden sonst ist er gleich wieder weg. Andere meinten 1 Jahr wäre ausreichend für einen Newcomer. Der Bader hat wohl auf erstere gehört !

    Einmal editiert, zuletzt von herman ()

  • Zitat von herman


    Beim Aufstieg haben aber etliche Forumsmitglieder gemeint so einen fähigen Trainer Oenning muss man langfristig binden sonst ist er gleich wieder weg. Andere meinten 1 Jahr wäre ausreichend für einen Newcomer. Der Bader hat wohl auf erstere gehört !


    ja an die diskussionen erinnere ich mich auch zu gut. man wurde gleich attakiert von einigen leuten wenn man forderte dass er nur vertrag bis 2010 bekommen sollte.
    allerdings denke ich nicht dass Bader von den Fans zu dieser Entscheidung (vertrag für Oenning bis 2011) veranlasst wurde - das war schon seine eigene glorreiche Idee..... (ich spekuliere jétzt mal lieber nicht darüber was ihm dieses Geschenk an Oenning selbst gebracht haben könnte isagnix.gif ....

  • Schäfer: „Wir sollten jetzt nicht durchdrehen. Denn dann müsste ich auch fünf bis zehn Spieler rausschmeißen. Wir stehen zum Trainer.“ (AZ)


    Einen Trainer, 10-15 Spieler, einen Sportdirektor, einen Finanzminister (Woy) und einen Präsi!

  • ... „Wenn man die letzten Leistungen nimmt, müssen wir etwas verändern.“ In allen Mannschaftsteilen. ...
    Ja, besonders bei dem Mannschaftsteil, der den Trainer stellt. :wuetend:

  • Zitat von drtom

    ...die letze (Arbeits-) Woche beginnt für unseren Germanisten...


    :fcnpat:



    Das wär zu schön.... :hoch:

    Rauchverbot im Block 32. Rauchverbot in der Gastronomie. Der Verbotsstaat-Bayern kann mich mal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!