Michael Oenning

  • Also dieses ewige "Gute Laune" Team nervt auch langsam. Bei soviel Kohle und so wenig Leistung würde ich mich auch freuen, wie dumm ein Verein sein kann für keine Leistung Geld zu zahlen. :twisted:

  • Zitat von SnuggleZ


    Hallo Frau Oenning, wir spielen gegen BAYERN II .... ZWEI...selbst die lumpertsten unserer PROFIS müssen diese Vertragsamateure ja wohl abservieren...omg..ich kann nicht glauben was bei uns grad passiert...




    Wenn ich sowas lese, mache ich mir auch ernsthaft Gedanken, ob Oenning der richtige Trainer ist. Ich meine, wir wollen endlich Siege sehen in der 2. Liga und dazu benötigt man auch Siegeswillen.
    Wenn ich nun höre, dass ein Herr Oenning sogar schon gegen die Zweite der Bayern den Schwanz einzieht :roll:
    Wie soll eine Mannschaft Siegeswille haben, wenn deren Trainer schon gegen jeden Amateurverein mit weniger zufrieden ist. Ich habe das Gefühl, Herr Oenning sucht schon vor dem Spiel immer nach Ausreden und Entschuldigungen für die nächste Niederlage! Langsam wundert mich nichts mehr.
    Und Geduld habe ich auch keine mehr. Ich und auch alle anderen Fans hatten letzte Saison bis ins Frühjahr rein Geduld. Schön gedulig abgestiegen sind wir! Der Verein soll nicht immer nur sagen, dass Fehler gemacht wurden, sondern auch mal daraus lernen. Erst mal sollten sie lernen, dass es sich jetzt ausgeduldet hat!!


    Zur Stimmung im Team: Ob die wirklich so gut ist, wie das nach außen getragen wird? Naja ich wage es ganz stark zu bezweifeln.


    Ja und dass Engelhardt bester Golfspieler war wundert mich auch nicht. Einlochen übt er ja recht oft, wie man das so hört. Und beim Golfspielen muss er sich auch nicht groß bewegen. Dieser "Sport" passt zu ihm. Bleib doch bitte beim Golfspielen, lieber Marco!!! Ist was für so Möchtegernstars, wie du es bist!

  • etz erwartet halt ned zuviel. die waren golfen...da kann man halt nicht trainieren.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    etz erwartet halt ned zuviel. die waren golfen...da kann man halt nicht trainieren.


    Vielleicht liegt da das Problem, das man lieber Golf spielt. :wink: Die Jungs treffen das Tor nicht, wie frustriert sind die dann, wenn sie das kleine Loch aufm Grün nicht treffen. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von hattrick

    Vielleicht liegt da das Problem, das man lieber Golf spielt. :wink: Die Jungs treffen das Tor nicht, wie frustriert sind die dann, wenn sie das kleine Loch aufm Grün nicht treffen. :smiling_face_with_sunglasses:


    vllt sollt mer dan an Pfosten und Laddn a paar Haar hinmachen.
    :mrgreen:


    vllt fällts ihnen dann einfacher mitm einlochen


    :muah::muah::muah:

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Karbbfm

    Haben wir etwa gegen den FC Bayern München II schon verloren?


    Nein unentschieden, aber mein 8 jähriger Sohn hat kapiert was ich damit sagen will, wie kann man sagen, dass das Ergebniss gegen Bauern2 egal ist?????
    man kann bestimmt kein Selbstvertrauen tanken wenn man nicht einmal gegen ein drittligisten gewinnt....


    So das war wie Leute wie dich, die rein überhaupt nichts kapieren.

  • Und manche Fans fügen sich nahtlos in das Gebilde ein. Quo vadis FCN??????

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Bei den sieben Einheiten in Bad Gögging sei, so Oenning, hart und auch ausgezeichnet gearbeitet worden. Deshalb gilt für ihn trotz des kärglichen 1:1 gegen die «kleinen Bayern« Bangemachen nicht. «Gegen Freiburg werden wir eine andere Mannschaft erleben«, verspricht er. Selbstsicherheit, die nach den Eindrücken von Baar-Ebenhausen nicht leicht zu verstehen ist.
    Quelle NZ


    Was, eine andere Mannschaft? Geht es noch schlechter? :shock:
    Langsam aber sicher geht mir Oenning mit seinem Flachgelabber und Schöngerede auf den Geist.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Was, eine andere Mannschaft? Geht es noch schlechter? :shock:
    Langsam aber sicher geht mir Oenning mit seinem Flachgelabber und Schöngerede auf den Geist.


    Auch wenn er unvermittelt in die Situation geraten ist und diese er nicht verschuldet hat: Am Freitag ist die letzte Chance für ihn und diese Truppe. :exclamation_mark:

  • Zitat von Der Rächer


    Auch wenn er unvermittelt in die Situation geraten ist und diese er nicht verschuldet hat: Am Freitag ist die letzte Chance für ihn und diese Truppe. :exclamation_mark:


    Er ist sicher kein schlechter Co-Trainer,.. aber ich steh nunmal nicht auf den Kumpeltyp als Cheftrainer. Das funktioniert nirgendwo. Noch nicht mal bei so ausgezeichneten Spielern wie von FC Bayern. Die brauchen Druck, Druck und nochmals Druck. Leider gibt es wenige, die es schaffen, sich selbst den Druck aufzubauen. Hätten wir solche Spieler, wären wir ned abgestiegen.
    Also muss für eine Mannschaft wie den Club ein authoritärer Trainer Herr, eine Respektsperson, der auch vor unpopulären Maßnahmen ned zurückschreckt. Oenning ist einfach an die falsche Mannschaft geraten, die Säcke wussten doch, dass er ein Weichei ist und das man da ein super schönes Leben hat.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Der Oenning ist ein armes Schwein. Er wird dieser Mannschaft nicht Herr.
    Genauso wie es Meyer nicht mehr wurde und Heesen noch nie.


    Genauso wie ich am Anfang der letzten Saison es nicht glauben konnte, daß wir absteigen, genauso habe ich nicht geglaubt, daß es heuer nur um den Klassenerhalt in der 2. Liga geht.


    Ich bereite mich jetzt schonmal seelisch auf den Abstiegskampf vor. Aber das wir in die 3. Liga absteigen, will ich nicht glauben. (Hoffentlich nicht, bitte bitte :shock: )

  • Zitat von icetiger1968

    Er ist sicher kein schlechter Co-Trainer,.. aber ich steh nunmal nicht auf den Kumpeltyp als Cheftrainer. Das funktioniert nirgendwo. Noch nicht mal bei so ausgezeichneten Spielern wie von FC Bayern.


    Bei Klopp und seinen Mannschaften klappt das super. Und bei Mainz muss man sehen, was er dort mit bescheidenen Mitteln erreicht hat. Dass es bei den Bayern net funzt, hat denke ich mal andere Gründe.
    Und was uns der harte Hans zuletzt gebracht hat, wissen wir ja alle. Zu dieser "Mannschaft" (schlimm genug, wenn man dieses Wort für diesen Haufen verwenden muss) passt kein Trainer, kurzfristig vielleicht, aber langfristig?

  • Zitat von Maddin_FCN

    Wenn wir gegen Freiburg gewinnen, ist alles gut. Wenn net dann net :?


    ................ ich bin am Freitag im Stadion ................ mir graut es schon davor .............. echt schlimm, daß es schon soweit gekommen ist :kotz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!