Michael Oenning

  • Zitat von KoZZe

    ich dachte oenning wäre der Lakaie vom Konzepttrainer?.....wie kann man da ernsthaft überlegen ihn zu behalten?...ne lachpille :prost: ist das!


    Weil sich die Mannschaft anscheinend für ihn ausgesprochen hat!
    Und weil er einer der wenigen ist, auf den sich das Forum noch nicht eingeschossen hat.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Gibt ja auch keinerlei Grund dazu. Aber wahrscheinlich ham die Leut jetzt Angst, weil der sich mit dem vH versteht, dass der sich weiterhin die Linie von ihm per Handy aus Bielefeld vorgeben lässt :wink:

  • Er ist bei den Spielern anscheinend sehr beliebt.... sagt eigentlich schon alles! :? Der Schuhputzer übrigens auch... - warum wohl?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von gipsy

    Gespannt bin ich auf die Aufstellung am Sonntag.


    Wieso? Wenn er es jedem recht machen wollte müssten wir mit 21 Mann beginnen und das dürfte dem Schiedsrichter nicht gefallen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Oenning hat eigtl nur eine Chance, zu zeigen, was er kann, denn danach ist Länderspielpause und das heißt, dass hier aktiv nach nem neuen Mann gesucht werden wird..


    tippe fast, dass Oenning dann gegangen wird, wenn der Neue vllt seinen eigenen Mann mitbringt...

    ...auch wenn du nicht immer gewinnst, wir stehn zu dir!

  • Zitat von gipsy

    Gespannt bin ich auf die Aufstellung am Sonntag.


    der wird sich schon mit Tommy kurzschließen ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat

    Gibt ja auch keinerlei Grund dazu. Aber wahrscheinlich ham die Leut jetzt Angst, weil der sich mit dem vH versteht, dass der sich weiterhin die Linie von ihm per Handy aus Bielefeld vorgeben lässt


    Wie ichs gsagt hab...unglaublich echt

  • Zitat von waidler

    Wieso? Wenn er es jedem recht machen wollte müssten wir mit 21 Mann beginnen und das dürfte dem Schiedsrichter nicht gefallen.


    :muah:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Zarate_66

    der wird sich schon mit Tommy kurzschließen ....


    Okay,.. Oenning hat also keine Chance bei den Fans. Geht es schon wieder los? Gebt dem Jungen doch mal ne Chance.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Okay,.. Oenning hat also keine Chance bei den Fans. Geht es schon wieder los? Gebt dem Jungen doch mal ne Chance.


    Du hast nicht wirklich was anderes erwartet, oder? :lol:
    Es gibt sogar noch 3 Spielerthreads, die ähnlichen Inhalts werden dürften :wink:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von icetiger1968


    Okay,.. Oenning hat also keine Chance bei den Fans. Geht es schon wieder los? Gebt dem Jungen doch mal ne Chance.



    Meinst du Oenning als Chef?


    Des wär aber ein großes Experiment...


    Da fehlt wohl neben der fraglichen fachlichen Kompetenz auch die Lobby und die Zeit .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von icetiger1968


    Okay,.. Oenning hat also keine Chance bei den Fans. Geht es schon wieder los? Gebt dem Jungen doch mal ne Chance.


    Ich vermute selbst bei Finke würden die ersten schon wieder aus ihren Löchern kriechen und mit den Hufen scharren.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Zarate_66

    Meinst du Oenning als Chef?


    Des wär aber ein großes Experiment...


    Da fehlt wohl neben der fraglichen fachlichen Kompetenz auch die Lobby und die Zeit .....


    Komisch, bei anderen Vereinen klappt sowas doch auch, Slomka etc. Das mit der Zeit versteh ich nicht. Was meinste damit?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Zarate_66

    Meinst du Oenning als Chef?


    Des wär aber ein großes Experiment...


    Da fehlt wohl neben der fraglichen fachlichen Kompetenz auch die Lobby und die Zeit .....


    Er arbeitet bereits seit 6 Monaten mit der Mannschaft, 6 Monate die ein neuer erst aufholen müsste. Darüber hinaus scheint sich die Mannschaft für ihn einzusetzen. Die fachliche Kompetenz kann weder ich noch du beurteilen.
    Nur mit der Lobby hast du recht, aber wessen Problem ist das?
    Ich würde es auch nicht wagen, aber nur wegen der Fans nicht, schade eigentlich. Tja jeder Verein hat die Fans die er verdient.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Er arbeitet bereits seit 6 Monaten mit der Mannschaft, 6 Monate die ein neuer erst aufholen müsste. Darüber hinaus scheint sich die Mannschaft für ihn einzusetzen. Die fachliche Kompetenz kann weder ich noch du beurteilen.
    Nur mit der Lobby hast du recht, aber wessen Problem ist das?
    Ich würde es auch nicht wagen, aber nur wegen der Fans nicht, schade eigentlich. Tja jeder Verein hat die Fans die er verdient.


    Wozu brauch ein unbeschriebenes Blatt denn eine Lobby. Erfolg oder nicht, gibt nur die zwei Möglichkeiten.


    Die Lobby brauchst du erst, wenn du auch vorher nichts gerissen hast :exclamation_mark:

  • Zitat von ThePunisher84

    Des mit Oenning überrascht mich ein bisschen. Dass die Mannschaft ihn mag hätte ich in diesem Ausmaß nicht gedacht... Wird er der 2 Löw? :lol:


    Wundert mich kein bischen. Wäre er so Thommy treu, wäre er nicht mehr da!

  • Ihr werdet von Oenning noch überrascht sein. Der ist ein guter.
    Außerdem sehr sympatisch im Verleich zu dem Kotzbrocken vorher.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von ThePunisher84

    Des mit Oenning überrascht mich ein bisschen. Dass die Mannschaft ihn mag hätte ich in diesem Ausmaß nicht gedacht... Wird er der 2 Löw? :lol:


    Da ja bei uns die Mannschaft bestimmt, wer Trainer ist, weil se sonst alle gehen wollen, siehe Mintal und Pancho, solten wir ernsthaft über die Alternative nachdenken.
    Und warum denn nicht? TvH hat die Mannschaft aufgestellt, sicher ned Oeninng Außerdem haben se dann ihren Wunschtrainer und wieder fällt ein Alibi weg.
    Wenn die Spieler sich am Sonntag ned zerreissen, dann ist Polen offen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!