Michael Oenning

  • Zitat von Nicky

    Ne gewisse Skepsis hab ich ob der Nähe zu TvH ja, aber ich bin dafür, ihm einfach mal ne Chance zu geben.


    Die Nähe zu TvH sollte man jetzt nicht überspielen. Er hat vor Februar nie mit ihm zusammengearbeitet, das ist nicht "Tommys Mann", so wie Hitzfeld seinen Wauwau Henke mitnimmt.


    Seh das so, wenn er als Trainer ähnlich gut ist, wie vor der Kamera und im reinen Umgang mit den Spielern, dann bitte machen.

  • Dann wäre jetzt die Frage zu klären wie wir als Fans den Herren vom Präsidium die Entscheidung etwas leichter machen könnten...

  • Zitat von eibix

    Dann wäre jetzt die Frage zu klären wie wir als Fans den Herren vom Präsidium die Entscheidung etwas leichter machen könnten...


    In dem wir alle Kandidaten, die gehandelt werden, hier kreuzigen und mobben ?
    Schliesslich hat das "Nordkurveforum" ja auch die Macht, Trainer ins wanken zu bringen. :slightly_smiling_face:


    Oenning macht übrigens eine gute Figur im Interview http://www.eyep.tv/1.-bundesli…tion-michael-oenning.html

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Ich würde mich für den Glubb und für Oenning freuen wenn das klappen würde. Erstens würde das jede Menge Geld sparen, und zweitens kennt er die Mannschaft aus dem ff, muss also nicht erst durch einen kennenlern/findungsprozess durch, was nicht unerheblich sein dürfte, der Faktor Zeit. Zeit ist etwas das wir im Moment nicht haben, was der Glubb braucht sind Punkte, ich hoffe ja auf den zweiten "3er" am Sonntag.


    Also Jungs, ärmel hochkrempeln und dann geht's raus und spielts Fussball.....

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • ich muss gestehen, dass ich mich bis jetzt noch nicht sehr intensiv mit unserem ex-Co beschäftigt habe. Aber was man jetzt so über und von ihm lesen, hören und sehen kann macht doch einen guten Eindruck, so dass die Frage "Warum nicht?" durchaus berechtigt ist. Die Mannschaft hat am Sonntag die Gelegenheit, einen ersten Hinweis auf die Antwort zu liefern.

  • Oenning wäre sicherlich die günstigste Lösung für den Club.
    Allerdings kann hier wohl kaum jemand seine Fähigkeiten beurteilen. Aber er scheint bei der Mannschaft gut anzukommen und die Sprache der Spieler zu sprechen (was man so hört).
    Wenn die Mannschaft ihn wirklich haben will, dann ist sie morgen natürlich gefordert und kann Argumente für eine Anstellung für Oenning als Cheftrainer liefern....
    We will see :smiling_face_with_sunglasses:

  • Wie wärs denn mit TvH als Co-Trainer?


    Oenning behalten... meine Fresse seid ihr blöd..



    Petrik Sander muss her und zwar schnell.


  • deine fresse?


    seid ihr blöd?


    wie muß man das verstehen? das deine fresse uns blöd macht?


    deck sie halt einfach ab :lol:


    da fällt mir ein alter kinderreim ein:


    was zu mir ein esel spricht, das hören meine ohren nicht :slightly_smiling_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung


  • Halt jetzt mal das Maul

  • Zitat von Koller


    Halt jetzt mal das Maul


    danke das du dein profil noch ausbaust und nun jeder weiß welch netter und eloquenter zeitgenosse uns hier unterhält :lol:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Koller


    Halt jetzt mal das Maul


    Mensch sind das hier Sitten.
    Könne wir uns ned darauf einigen:
    Gib Oenning einfach ne Chance, wenn er sie versemmelt darfst du maulen, wenn nicht bist du einfach ruhig.

  • Oenning hat die letzten Monate genau so verfehlt wie TvH ... rafft ihr das?


    Oder denkt ihr, der hat die letzten Monate nur die Hütchen für Tommy aufgestellt?

  • Zitat von Koller

    Oenning hat die letzten Monate genau so verfehlt wie TvH ... rafft ihr das?


    Oder denkt ihr, der hat die letzten Monate nur die Hütchen für Tommy aufgestellt?


    Weswegen in der Vergangenheit auch NIE auf den Co-Trainer
    zurückgegriffen wurde in der Bundesliga bei ner Trainerentlassung, stimmt!
    Ausser bei denen, die ihren vorherigen Chef schon vorher sabotiert hatten...



    Vorsichtshalber: :ironie:

  • Zitat von Lobstero

    Weswegen in der Vergangenheit auch NIE auf den Co-Trainer
    zurückgegriffen wurde in der Bundesliga bei ner Trainerentlassung, stimmt!
    Ausser bei denen, die ihren vorherigen Chef schon vorher sabotiert hatten...



    Vorsichtshalber: :ironie:


    ...angeblich lt. einem gewissen Herrn Rangnick ja auch ein gewisser Herr Slomka - upps, wird der nicht hier als DIE Granate gehandelt? :lol:

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Wir brauchen einen erfahrenen Trainer und keinen Anfänger.Oenning mag ein sympathischer Mensch sein,aber er hat nullkommanull Erfahrung.Jugendtrainer beim VfL Bochum,das ist eine tolle Empfehlung.Da könnten wir auch Lieschen Müller nehmen,die ist nicht nur sympathisch,die sieht auch noch gut aus.
    Oenning ist ein van Heesen-Mann,der hat das ganze Sch...-Konzept mitgetragen.Nur weil Bader wieder einmal eine Billig-Lösung favorisiert,muß man doch nicht gleich alle Erfahrungswerte über den Haufen werden.Aus dem DFB-Dunstkreis ist noch nie ein vernünftiger Trainer für die Liga hervorgegangen (siehe Skibbe und Stielike).

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire

    Wir brauchen einen erfahrenen Trainer und keinen Anfänger.Oenning mag ein sympathischer Mensch sein,aber er hat nullkommanull Erfahrung.Jugendtrainer beim VfL Bochum,das ist eine tolle Empfehlung.Da könnten wir auch Lieschen Müller nehmen,die ist nicht nur sympathisch,die sieht auch noch gut aus.
    Oenning ist ein van Heesen-Mann,der hat das ganze Sch...-Konzept mitgetragen.Nur weil Bader wieder einmal eine Billig-Lösung favorisiert,muß man doch nicht gleich alle Erfahrungswerte über den Haufen werden.Aus dem DFB-Dunstkreis ist noch nie ein vernünftiger Trainer für die Liga hervorgegangen (siehe Skibbe und Stielike).


    Moep, nunmal langsam.


    Das Forum favorisiert in Teilen die Billiglösung, Bader hat zu dem Thema noch garnichts gesagt. Kannst du dich an die PK erinnern?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!