Michael Oenning

  • Nach einbem Spiel kann man eigentlich noch nicht viel sagen, aber wie kann so ein mann Co-Trainer sein wenn einer wie von Heesen Cheftrainer sein kann.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Maddin_FCN


    seh ich genauso


    den mögen sie wenigstens. BEi einem neuen hätte man wieder das Risiko daß unsere Memmen nicht mit ihm klarkommen.
    Also geringstes Risiko und Oenning zum Cheftrainer befördern.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    den mögen sie wenigstens. BEi einem neuen hätte man wieder das Risiko daß unsere Memmen nicht mit ihm klarkommen.
    Also geringstes Risiko und Oenning zum Cheftrainer befördern.


    So wie die Mannschaft heute Aufgetreten ist, bedarf es meiner Meinung nach auch keiner Trainersuche mehr

  • Zitat von Maddin_FCN


    So wie die Mannschaft heute Aufgetreten ist, bedarf es meiner Meinung nach auch keiner Trainersuche mehr


    Ich glaub daß sich einige hinterfragt haben und die SItuation nicht so wollten, sie unterschätzt haben und nun Oenning haben möchten um gemeinsam das auszuwetzen.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • vorhin war der gygax bei dsf zu sehen, auf die frage, ob sich die mannschaft vorstellen kann, mit oenning weiterzuarbeiten, hat er gemeint "ja wir kommen gut mit ihm zurecht.. impulsiv an der aussenlinie entlang gelaufen.. wir hören auf ihn.." (auszugsweise), das fand ich ging auch irgendwie in richtung tvh :wink:

  • Endlich hat´s sich die Mannaschft den Arsch aufgerissen


    die brauchen keinen Trainer mehr , der denen des FußballSpiel´n beibringt


    oder iwie Mentale Scheiße labert :lol:


    :arrow: Aso Pro Önning , subba Trainer meiner Meinung :exclamation_mark:

  • Zitat von lachgasimo

    vorhin war der gygax bei dsf zu sehen, auf die frage, ob sich die mannschaft vorstellen kann, mit oenning weiterzuarbeiten, hat er gemeint "ja wir kommen gut mit ihm zurecht.. impulsiv an der aussenlinie entlang gelaufen.. wir hören auf ihn.." (auszugsweise), das fand ich ging auch irgendwie in richtung tvh :wink:


    Hab ich auch so empfunden, gleich nochmal nachtreten. :lol:

  • Zitat von Frankenbarbie

    den mögen sie wenigstens. BEi einem neuen hätte man wieder das Risiko daß unsere Memmen nicht mit ihm klarkommen.
    Also geringstes Risiko und Oenning zum Cheftrainer befördern.


    Memmen, klar... als ob Tommys Schwäche irgendwelche Schreierei gewesen wäre. Da war schon noch wesentlich mehr. Gibt doch ein Zitat von Pancho, ein Tag war alles weiß, am anderen wieder alles schwarz. Tommy ist einfach ein extrem schlechter Trainer, kann nicht mit Spielern umgehen und ist taktisch auch äußerst limitiert.


    Du meintest im anderen Thread, es hätte keine Veränderung im Vergleich zu TvH gegeben? Allein das offensive Mittelfeld ist 'ne ziiiiiiiiemlich große Verbesserung...

  • Zitat von lachgasimo

    vorhin war der gygax bei dsf zu sehen, auf die frage, ob sich die mannschaft vorstellen kann, mit oenning weiterzuarbeiten, hat er gemeint "ja wir kommen gut mit ihm zurecht.. impulsiv an der aussenlinie entlang gelaufen.. wir hören auf ihn.." (auszugsweise), das fand ich ging auch irgendwie in richtung tvh :wink:


    das glaub ich beim GIgax nicht.
    Er hat zu einem gesagt, da war ich daneben, daß er heute angefressen war wegen dem Theater.er hat gemeint daß das nicht okay war und er sich für ihn reingehauen hat :nix:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    den mögen sie wenigstens. BEi einem neuen hätte man wieder das Risiko daß unsere Memmen nicht mit ihm klarkommen.
    Also geringstes Risiko und Oenning zum Cheftrainer befördern.


    seh ich auch so, sie haben ja gesagt dass sie den Oenning mögen und so gibts dann jetzt auch keine Ausreden mehr.
    außerdem birgts kein Risiko, der steht eh auf der Gehaltsliste und kennt die Spieler. Bei nen neuen kanns passieren dass der Schuss wieder nach hinten losgeht und dann kann man zur Winterpause den nächsten holen...

  • Zitat von rix

    seh ich auch so, sie haben ja gesagt dass sie den Oenning mögen und so gibts dann jetzt auch keine Ausreden mehr.
    außerdem birgts kein Risiko, der steht eh auf der Gehaltsliste und kennt die Spieler. Bei nen neuen kanns passieren dass der Schuss wieder nach hinten losgeht und dann kann man zur Winterpause den nächsten holen...


    Eben DU sagst es da gibt es keine Ausreden mehr und das wissen sie. DEmentsprechend werden sie dann auch spielen, hoffe ich :roll:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    das glaub ich beim GIgax nicht.
    Er hat zu einem gesagt, da war ich daneben, daß er heute angefressen war wegen dem Theater.er hat gemeint daß das nicht okay war und er sich für ihn reingehauen hat :nix:


    da will ich dann nicht widersprechen, kam nur im tv so rüber (und sry für das y, obwohl ichs irgendwie cooler find :oops: )

  • Zitat von lachgasimo

    da will ich dann nicht widersprechen, kam nur im tv so rüber (und sry für das y, obwohl ichs irgendwie cooler find :oops: )


    Das I war kein Hinweis auf Dein Y, manchmal klemmt die Taste oder meine Finger sind zu schnell :wink:
    Vielleicht wissen einige halt auch nicht was sie wollen. TRainer weg, ist er weg, müssen sie ihren SEelenfrieden finden und merken daß sie über ihr Ziel hinausgeschossen sind, was weiß ich.Verstehe einer die Fußballer :roll:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Der Inhalt war so ungefähr deine Zusammenfassung. Ob das gegen TvH ging oder nicht, kann dahingestellt bleiben. Es war ein klares Bekenntnis zu Oenning.
    Interessant fand ich ja den Satz: Wir respektieren ihn :shock:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Wer war denn das die letzten Tage im TV der gesagt hat, der Co ist immer beliebter als der Cheftrainer ?
    War das nicht der Oenning selbst ?
    Na hoffentlich wird es dann nicht wirklich so, wenn er seine Beförderung bekommt :roll:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Wer war denn das die letzten Tage im TV der gesagt hat, der Co ist immer beliebter als der Cheftrainer ?
    War das nicht der Oenning selbst ?
    Na hoffentlich wird es dann nicht wirklich so, wenn er seine Beförderung bekommt :roll:


    Er besorgt sich einfach keinen Co! So einfach ist das :lol:

  • Nach der heute gezeigten Leistung - und wenn dieser Trend anhält auf jeden Fall


    PRO OENNING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wir gehen vorwärts - ohne Furcht.
    Nicht am Rand - sondern mittendurch

  • Zitat von Frankenbarbie


    Vielleicht wissen einige halt auch nicht was sie wollen. TRainer weg, ist er weg, müssen sie ihren SEelenfrieden finden und merken daß sie über ihr Ziel hinausgeschossen sind, was weiß ich.Verstehe einer die Fußballer :roll:


    Trifft eventuell noch mehr auf TVH zu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!