Michael Oenning

  • Zitat von Frankenbarbie

    Wer war denn das die letzten Tage im TV der gesagt hat, der Co ist immer beliebter als der Cheftrainer ?
    War das nicht der Oenning selbst ?
    Na hoffentlich wird es dann nicht wirklich so, wenn er seine Beförderung bekommt :roll:


    Oe hat allerdings scheinbar tatsächlich unglaublich viel Rückhalt im Team, sonst hätten die Jungs heut ned so engagiert gespielt. Gygax Kommentar nach dem Spiel hat das alles ja verdeutlicht.
    Außerdem kann ich mich nicht errinnern welcher Trainer das letzte Mal so bei einem Treffer gejubelt hat wie Oe heut. Wie der sich gefreut hat und wie er dann Chico umarmt hat, da steckt wirkliche Leidenschaft dahinter (nicht mal HM is bei Treffern so ausgerastet, von TvH muss ich ja gar nicht anfangen).

  • Ich glaub die haben Angst einen anderen zu kriegen, einen harten Hund, und waren deswegen so engagiert. :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Michael Oenning: "Für uns gab es ein Ziel: Wir wollten mit Begeisterung und Leidenschaft auftreten, das ist uns gelungen. Leider heißt das nicht, dass man ein Spiel dann auch gewinnt. Wenn Isaac das frühe Tor macht, sehen wir ein ganz anderes Spiel. So sind wir den schwerstmöglichen Weg gegangen. Es spricht für die Mannschaft, dass sie zurück gekommen ist. Das war das klare Signal nach der ersten Halbzeit. Am Ende ist das Unentschieden unglücklich, obwohl: wenn man beide Halbzeiten betrachtet, wäre ein Sieg vielleicht vermessen gewesen. Wir haben einfach zweimal geschlafen in der ersten Halbzeit und zwei grobe Fehler gemacht. Das Team ist einerseits glücklich, dass es das Spiel noch gedreht hat, andererseits aber auch traurig, dass es nicht zu drei Punkten gerreicht hat. Das nächste Spiel müssen wir noch klarer gestalten. Die Moral ist gut, wir haben das Spiel gedreht - unsere Jungs sind gewillt.


    http://www.fcn.de

  • Hmm könnte man eine Umfrage starten ob Oenning weitermachen soll?


    Option 1 Ja, auf jedenfall
    Option 2 Ja, aber in einer anderen Funktion im Verein
    Option 3 Nein, ein anderer Trainer soll den Posten übernehmen


    Jetzt wo man des erste Spiel gesehen hat wo er Cheftrainer ist könnte man sich ein Bild von den ganzen machen :wink:

  • Zitat von Frankenbarbie

    Das I war kein Hinweis auf Dein Y, manchmal klemmt die Taste oder meine Finger sind zu schnell :wink:


    Und außerdem heißt er Gygax.

  • Zitat von Platzwart02

    Erstmal dem Oenning ein paar Spiele als Chefcoach leiten lassen. Dann wissen wir mehr.


    seh ich auch so. nachlegen geht dann immer noch

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • der Bader hat es doch schon angedeutet daß er die Variante bevorzugt.
    Das Problem wird sein den Teppichhändler zu überzeugen daß das das beste ist denn der meint ja er wäre zu nah an TvH dran.
    Und ich sage na und ???? :roll:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Oenning hat die zur Zeit besten Spieler aufgeboten und klug gewechselt.
    Die Innenverteidung und Pinola wirkten teilweise überfordert, aber welche Alternativen gibt es da?


    Weitermachen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!