Michael Oenning

  • Zitat von FcnPat

    Was erwartest du denn vom kleinen Udo?


    Viel schlimmer ist doch, das uns mittlerweile gar keiner mehr trainieren will.


    Ich denke Grinsi Klinsi würde uns voller Freude übernehmen, nachdem das mit den Buddahs geklärt wurde :mrgreen::ironie:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Obwohl ich dieses substanzlose "RAUS" Gerufe einigen nicht teilen kann, bin ich der Meinung, daß er in der Winterpause gehen sollte, er packt es einfach nicht. Er ist zu grün hinter den Ohren und seine Truppe einfach zu schlecht....


  • !!! Meine vollste Zustimmung!!!
    Als Frechheit kann man das echt verstehen.

  • Zitat von Wesel

    Lorant :muah:


    Jedem der diesen Namen als ernsthaften Trainerkandidaten in den Raum wirft, muss jeglicher Fussballverstand abgesprochen werden.


    Weniger als das, was TvH und Oenning rausgeholt haben, hätte er auch nicht geschafft!
    Gefallen tut mir nur der Gedanke, wie der unseren arbeitsverweigernden Muschis den Marsch blasen würde....
    Ansonsten halte ich auch absolut nix vom dem Psycho :wink:

  • Zitat von kleinerUdo


    welchen trainer willst du denn???????????????????


    Im Moment würde mir keiner Einfallen. Vor Ö wäre mir Finke oder das Peterle recht gewesen. Aber mittlerweile müßte jemand her der stark genug ist, den Deppen Bader zu widerstehen und dennoch seine eigene Linie zu fahren.


    Und die gehen derzeit lieber nach Augsburg oder Ingolstadt als sich unseren Sauhaufen anzutun.


    Wir sind bereits tiefer als wir bei Amtsantritt Meyer waren. Was sollte sich außer einen Glückstitel also groß geändert haben?


    Evtl. sollten wir Hecking angraben

  • Zitat von Sitzplatz

    Obwohl ich dieses substanzlose "RAUS" Gerufe einigen nicht teilen kann, bin ich der Meinung, daß er in der Winterpause gehen sollte, er packt es einfach nicht. Er ist zu grün hinter den Ohren und seine Truppe einfach zu schlecht....


    Bitte eben nicht bis zur Winterpause warten,sonst ist die Transferperiode wieder vorbei und der neue Trainer muß mit den alten Versagern weiter spielen.Nach der Niederlage gegen Freiburg muß Schluß sein mit dem Experiment unerfahrener Trainer.Null-Siege-Oenning hat dann zumindest einen Platz in der Clubgeschichte sicher:Der erfolgloseste Trainer aller Zeiten.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“


  • aber über meinen lorantvorschlag maulen du depp. nur weil er mal 60 trainiert hat brauchst ihn nicht gleich schlecht reden; der aufstieg es eh weg, ich würde jetzt die spieler richtig laufen lassen:


    leiden statt feiern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat von Sitzplatz

    Hans Meyer!


    lächerlich.


    erstens will der sicher nicht mehr bei uns trainieren, zweitens wird bader kaum so blöd sein und ihn zu fragen. damit würde er die entscheidung ihn entlassen zu haben als fehler bestätigen und für die gerichtsverhandlung wäre so eine anfrage nicht gerade vorteilhaft :roll:

  • Zitat von kleinerUdo


    aber über meinen lorantvorschlag maulen du depp. nur weil er mal 60 trainiert hat brauchst ihn nicht gleich schlecht reden; der aufstieg es eh weg, ich würde jetzt die spieler richtig laufen lassen:


    leiden statt feiern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    lorant ist mit Haching auch aus Liga 2 abgestiegen also alleine mit laufen ist da auch nimmer getan :exclamation_mark:

  • Zitat von kleinerUdo


    aber über meinen lorantvorschlag maulen du depp. nur weil er mal 60 trainiert hat brauchst ihn nicht gleich schlecht reden; der aufstieg es eh weg, ich würde jetzt die spieler richtig laufen lassen:


    leiden statt feiern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Wenn ich ein Depp bin, was bitte bist du dann?


    Wer ernsthaft einen Lorant vorschlägt, der außer bei Monaco blau kein Bein auf den Boden brachte und selbst in Haching sang und klang los unterging, ist vom Fußball so weit weg wie ich von einem Ferrari!

  • Zitat von FcnPat

    Wenn ich ein Depp bin, was bitte bist du dann?


    Wer ernsthaft einen Lorant vorschlägt, der außer bei Monaco blau kein Bein auf den Boden brachte und selbst in Haching sang und klang los unterging, ist vom Fußball so weit weg wie ich von einem Ferrari!


    ob oenning oder lorant: hauptsache eine schleifer ok??????????? bedeutet: rennen statt feiern bis zum winter, dann ausmisten und lorant soll sie laufen lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

  • Zitat von kleinerUdo


    ob oenning oder lorant: hauptsache eine schleifer ok??????????? bedeutet: rennen statt feiern bis zum winter, dann ausmisten und lorant soll sie laufen lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!1


    Und dann? Bei unseren Sissys der sichere Abstieg?


    Dann doch lieber ein Trainingslager!


    http://www.mancademy.de/

  • Frisur wie ein Besen ... ich lach mir nen Ast :muah: ...
    Der geht scho gleich gar net zum Friseur, damit kann man sich in Clubforen mal schnell Gegner züchten ... muahahaha!

  • Zitat von Wesel

    Lorant :muah:


    Jedem der diesen Namen als ernsthaften Trainerkandidaten in den Raum wirft, muss jeglicher Fussballverstand abgesprochen werden.


    Ah ja.
    Unser aktueller Cheftrainer hat anscheinen soviel Fußballverstand und Kompetenz und Durchsetzungsvermögen und Gehör bei den Spielern,
    daß doch bisher die tatsächlich ueinholbare und unangefochtene erstklassige Bilanz von sage und schreibe 0Siegen zu Buche steht.
    Könnte Lorant eine schlechtere haben ?

  • Zitat von strehl


    Ah ja.
    Unser aktueller Cheftrainer hat anscheinen soviel Fußballverstand und Kompetenz und Durchsetzungsvermögen und Gehör bei den Spielern,
    daß doch bisher die tatsächlich ueinholbare und unangefochtene erstklassige Bilanz von sage und schreibe 0Siegen zu Buche steht.
    Könnte Lorant eine schlechtere haben ?


    ja.


    0 Siege, 0 Punkte :exclamation_mark:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!