Michael Oenning

  • Klopp duzt seine Spieler, ob's umgekehrt genauso ist, weiß ich nicht.
    Ich bleib dabei:
    - Hans Meyer
    - Ochsenziemer
    - immer feste druff


    Wäre nach dem Autokorso zum Pokal 2007 vielleicht mal ein ganz angenehmer Anblick, die Jungs täglich durch die Nürnberger Innenstadt joggen zu lassen...gefolgt von einem offenen Fahrzeug der Bundeswehr, in dem Hans Meyer mit einem Megafon, einer Peitsche und.... ach, ich fang schon wieder an zu träumen.
    :grinning_face:

  • Zitat von FcnPat

    Wobei Zypern Thommy die Krönung aller bisher da gewesenen sein sollte. So ein schwacher Trainer, das ist echt die Härte. Wie nur Drillpfeife auf so einen looser abfahren konnte........*achselzuck* :smiling_face_with_sunglasses:


    btw. wo ist denn Drillerpfeife?



    Klinsi wäre sicher auch bald frei... :ironie:

  • Zitat von wikinger

    Ja da hast Du schon Recht, joey. Bei anderen Trainern wie Magath
    Oder auch z.B. Stevens gäbe es sowas nicht. Ich persönlich finde es auch besser, wenn der Spieler dem Trainer den erforderlichen Respekt entgegenbringt.

    Aber trotzdem schaut man nur dann drauf, wenn es nicht läuft. Wenn einer wie Klopp seine Spieler dutzt und damit Erfolg hat, würde es bestimmt nicht negativ ausgelegt.


    Also, Leute, dass mit dem Du oder Sie ist doch müßig. Wenn der Laden erfolgreich laufen würde, gäbe es hier niemanden der hier sich darüber mokkieren würde. Es ist durchaus möglich, auch per Du, voreinander Respekt zu haben und auch mal Meinungsverschiedenheiten auszutragen. Es ist in der Tat so, dass es allerdings viele gibt, die das "Du" mit einer "Kumpelei" verwechseln und es zwischen Kumpels keine Kritik geben darf, oder alles nichgt so ernst genommen werden muss. Nun, dass muss die Führugnskraft für sich entscheiden, ob sie das hinkriegt. Der Respekt zwischen Führungskraft und Mitarbeiter darf dabei keinesfalls leiden. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass, gerade, bei unseren Herren Profis auch mal die harte Tour nicht verkehrt ist. Scheinbar haben Profisporter und Theaterdiven recht viel gemeinsam - Sie meinen ganz schnell sie sind etwas besonderes uns unersätzlich. Das hat der Hansemann natürlich immer ganz gut hingekriegt und solche wie dickes kleines Saenke und Adrenalin-Bombe Pionola immer wieder auf die Spur gebracht. So wurden beide auch Nationalspieler. Man muss als Führungskraft halt immer ein feines Gespür haben, was gerade angemessen und angebracht ist und sich vor allem von Besserwissern (da zähle ich auch manchmal uns dazu) nicht aus der Bahn werfen lassen.


    Önning ist sicher einer der vielleicht zu soften Sorte. Schon zufrieden mit der Vorstellung von Gestern. Ja Mei...sind unsere Ansprüche gesunken. War es nicht ein Franz Beckenbauer (Außer- oder Überirdischer...) der die gesamte Nationalmannschaft bei der WM in Italien nach einem Sieg zusammengestaucht hat - obwohl die Presse lobte.


    Tja, nochmal zu Meyer, der gute Mann hat nur einen Fehler gemacht - er hat nach dem größten Erfolg nicht aufgehört. Das hat der Franze Kaiser immer schon gewußt, nach einem Erfolg hört man auf - so bleibt einem das Siegerimage.


    Ich finde es immer noch eine Schande wie der Mann in die Wüste geschickt wurde - bei aller berechtigter Kritik....so ich schweife aus - daher PUNKT.

  • Zitat von FcnPat

    Wobei Zypern Thommy die Krönung aller bisher da gewesenen sein sollte. So ein schwacher Trainer, das ist echt die Härte. Wie nur Drillpfeife auf so einen looser abfahren konnte........*achselzuck* :smiling_face_with_sunglasses:


    Er hatte immerhin eine gute Bilanz, als er gegangen wurde. Thats it.
    Der Oenning hat den Kader genauso zusammengestellt.
    Desweiteren bin ich ehrlich gesagt weit mehr enttäuscht von unseren renomierten Größen und Großverdienern als von den Neuen.


    Ich glaube Du schätzt ihn falsch ein. Oder spielt da ein wenig Eifersucht mit, weil Drillerpfeifchen nicht Dein Schäfchen ist und auf einer anderen Wiese grast :wink:
    Ihr Männer seid doch alle Sammler und Jäger :grinning_face:
    Wenn Du ihm schon nichts zutraut, vielleicht hat er ja ein gutes Konzept in anderen Belangen wer weiß :lol:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie


    Ich glaube Du schätzt ihn falsch ein. Oder spielt da ein wenig Eifersucht mit, weil Drillerpfeifchen nicht Dein Schäfchen ist und auf einer anderen Wiese grast :wink:
    Ihr Männer seid doch alle Sammler und Jäger :grinning_face:
    Wenn Du ihm schon nichts zutraut, vielleicht hat er ja ein gutes Konzept in anderen Belangen wer weiß :lol:


    Das ist allerdings möglich und schon frech. Immerhin ist ganz Deutschland ja meine Wiese. Und wenn nicht bald gespurt wird hol ich ne Freundin. Die ist nämlich Polizisten :wink:


    http://de.youtube.com/watch?v=IiM-GQEM28c&feature=related

  • Hat Oenning nicht einmal gesagt, dass der Sinn des Spiels "Fußball" das erzielen von Toren ist und dass er offensiv denkt?


    Ich frage mich dann aber, warum man in Ahlen so passiv war?


    Oenning hat Ahnung von Fußball und kommt sympathisch rüber. Eigentlich wäre er der optimale Mann für die Zukunft, wenn da seine katastrophale Bilanz nicht wäre.


    Aber seine Widersprüchlichkeit sollte er abstellen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von FcnPat

    Das ist allerdings möglich und schon frech. Immerhin ist ganz Deutschland ja meine Wiese. Und wenn nicht bald gespurt wird hol ich ne Freundin. Die ist nämlich Polizisten :wink:


    http://de.youtube.com/watch?v=IiM-GQEM28c&feature=related


    Hat die Tante einen TRainerschein ??? Die könnte unseren Weichspülern mal einheizen :face_with_tongue:


    Haha die ist echt gut. Hol sie mal. Vielleicht bin ich dann nicht mehr so alleine :cry:
    Erinnert mich ein wenig an Drillerpfeife nach dem Abstieg im Stadion, als sie heftig mit sogenannten Fans diskutierte über was brauche ich wohl nicht anmerken :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Bitte sperrt die ganzen Nicks vom Udo!
    Das ist echt nicht mehr zum Aushalten, bitte Mods schreitet ein!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Bitte sperrt die ganzen Nicks vom Udo!
    Das ist echt nicht mehr zum Aushalten, bitte Mods schreitet ein!


    wieso sollten die Mods einen der Ihren sperren?

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von Binoola

    Was DER is ein Mod :question_mark:
    Oh Gott


    da würde ich meine Hand nicht für ins Feuer legen :mrgreen::dead:


    na Udo, drüben nichts los? :ugly:

  • Zitat von Frankenbarbie


    Hat die Tante einen TRainerschein ??? Die könnte unseren Weichspülern mal einheizen :face_with_tongue:


    Haha die ist echt gut. Hol sie mal. Vielleicht bin ich dann nicht mehr so alleine :cry:
    Erinnert mich ein wenig an Drillerpfeife nach dem Abstieg im Stadion, als sie heftig mit sogenannten Fans diskutierte über was brauche ich wohl nicht anmerken :wink:


    Wieder die Keraussage dieses Filmchens übersehen?


    "jetzt unterstütz mich gefälligst"


    Ja ja, liegt die Kappe erst im Dreck wird nach männlicher *aufpluster* Unterstützung gerufen :wink:

  • Zitat von Frankenbarbie

    Erinnert mich ein wenig an Drillerpfeife nach dem Abstieg im Stadion, als sie heftig mit sogenannten Fans diskutierte über was brauche ich wohl nicht anmerken :wink:


    Welches ist nun das Über-Ich? In jedem Fall wohl ein ziemlich schwerer Fall von Schizophrenie! :roll:


    Zitat von Frankenbarbie

    Bin heute die Vertretung von der Drillerpfeife,die ist auf ner Hochzeit
    Nachdem wir die AZ gelesen hatten,wußten wir schon,was hier heute los sein wird.Sie meinte,ich soll später mal kucken gehen.
    Quelle


    Drillerpfeife - intensives Posting ab 08.05.08 bis zum 28.08.08, am 31.05.08: kein Beitrag
    Frankenbarbie - intensives Posting am 31.05.08: 7 Beiträge und seit dem 31.08.08: 229 Beiträge


    Geht's noch, wen willst Du hier eigentlich verarschen? :twisted:

  • Zitat von Der Rächer


    Welches ist nun das Über-Ich? In jedem Fall wohl ein ziemlich schwerer Fall von Schizophrenie! :roll:



    Drillerpfeife - intensives Posting ab 08.05.08 bis zum 28.08.08, am 31.05.08: kein Beitrag
    Frankenbarbie - intensives Posting am 31.05.08: 7 Beiträge und seit dem 31.08.08: 229 Beiträge


    Geht's noch, wen willst Du hier eigentlich verarschen? :twisted:


    Das hat aber ganz schön gedauert :lol:

  • «Momentan kann man keine Wunderdinge erwarten. Wir haben jetzt Zeit, uns zu sammeln und dann wollen wir gegen Freiburg ein gutes Spiel abliefern.»


    Was für ein erbärmliches weinerliches Geschwafel, Norbert Blüm würde noch härtere Worte finden.
    Soll heißen, wir fangen und gegen Freiburg gleich mal 2 Kisten ein, in der zweiten HZ wird ein bisserl gekämpft und dann noch der Anschlußtreffer erzielt, weil ja nicht mehr möglich ist.
    Das richtige Signal wäre eigentlich, daß der "Michi" jeden einzelnen dieser Gurkentruppe verklickert, daß JETZT Kampft bis zur letzten Minute und eine Serie erwartet wird, weil ansonsten in der Winterpause nicht nur er, sondern auch mindestens ein Drittel der Mannschaft den Hut in Richtung noch perspektivloserer Verein nehmen kann.

  • nach langem Suchen endlich ein Trainer(lein) welches zu dem Haufen passt...


    Schließlich konnten sie ihn sich ja auch selbst aussuchen.


    Welch Harmonie !! :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Seine Fans hat der ruhmreiche aber nicht zu unrecht. :oops:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Seit jetzt eben bin ich der Meinung, daß Oenning besser früher als später gehen sollte.
    Hans Meyer würde seinen Vertrag bis Ende der Saison erfüllen und den Club mit eiserner Härte auf Platz 6 bis 10 führen, dessen bin ich mir sicher. Er hätte unserer zweiten Abstieg verhindert und würde sich in allen Ehren zur Ruhe setzen.
    Zwischenzeitlich kann man sich nach neuen Spielern und einen anderen Trainer für die kommende Saison umsehen, wenn der Club wieder eine Perspektive hat ist der eine oder andere vielleicht sogar bereit, den Laden im kommenden Jahr zu übernehmen, so daß wir 2010 (ihr werdet es sehen) wieder in der 2. Liga oben mitspielen können.
    Diese Truppe und der Kuscheltrainer ist eine Zumutung für jeden, der Fußball als Männer- und Arbeitersport sieht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!