Michael Oenning

  • Zitat von Frankenbarbie

    Ich habe sogar ihren Laptop bekommen. Oh Gott !!!


    :lol::muah:


    Zitat von Frankenbarbie

    Oder aber mir macht es bald auch keinen Spaß mehr, so abwegig ist das nicht :smiling_face_with_horns:


    Da Du das offensichtlich nicht lange durchhältst, hier schon mal 2 Namensvorschläge für künftige Nicks: Frankenpfeife und Drillerbarbie. Fällt garantiert keinem auf und ich sag's nicht weiter! :wink:

  • Zitat von MaddinXY

    Nö, kein grantiger Meyer, sondern einer, der betont, dass der FSV Frankfurt "nicht zu unterschätzen ist, eine verdammt gute Arbeit geleistet hat, und wir uns auf einen unglaublich starken Gegner einstellen müssen". Beim Meyer waren die Hierarchien so festgefahren, dass da von seinen Günstlingen keiner mehr kritisiert wurde.

    Wo ist der Unterschied ?
    Der Meyer sagt es vor dem Spiel.Null-Siege-Oenning danach.Das Ergebnis ist in beiden Fällen deckungsgleich : völliges Versagen der Mannschaft. :lol:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire

    ...


    Wo ist der Unterschied ?
    Der Meyer sagt es vor dem Spiel.Null-Siege-Oenning danach.Das Ergebnis ist in beiden Fällen deckungsgleich : völliges Versagen der Mannschaft. :lol:


    wie freu ich mich für dich, dass du noch so schön lachen kannst...

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Zitat von yellow


    wie freu ich mich für dich, dass du noch so schön lachen kannst...


    Ab einem bestimmten Alter hat man als Clubfan entweder das Lachen verlernt,oder man nimmt diesen Verein nur noch mit Humor.
    Und die Sprüche unseres gegenwärtigen Trainers sind doch allerfeinste Comedy.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Ab einem bestimmten Alter hat man als Clubfan entweder das Lachen verlernt,oder man nimmt diesen Verein nur noch mit Humor.
    Und die Sprüche unseres gegenwärtigen Trainers sind doch allerfeinste Comedy.


    ok, jetzt ernsthaft ( :grinning_face: :frowning_face:


    die sprüche sind ok, intern wird er (hoffentlich) nicht ebenso reden.


    ey - und mit dem alter hat das aber auch gar nix zu tun!
    ich lach gerne. aber leiden will auch gelernt sein! :wink:

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Auch wenn ich von Oenning als (Club-)Trainer nicht besonders viel halte. in der aktuellen Situation würde man den Leuten, die hier als Fußball-Profis ihr Geld verdienen und dennoch nicht in die Spur finden nur einen Gefallen tun, wenn man den Misserfolg wieder am Trainer festmachen würde. Es kann nicht sein, dass Mannschaften mit Etats von nicht einmal fünf Millionen zehn Plätze über dem Club rangieren. Mein Vorschlag für die nächsten Spiele:
    Die Mannschaft die nächsten fünf Spiele mal ohne Trainer spielen lassen :D. Einwechslungen, Taktik, Sanktionen alles im Kollektiv regeln lassen. Könnte mir vorstellen, dass die "Mannschaft" dadurch die einfachsten Regeln der Kommunikation wieder lernt.

  • "Wir werden es nicht nur versuchen, wir werden es auch können. Wir werden in dieser Saison erfolgreichen Fußball spielen!"


    FCN-Trainer Michael Oenning





    Na dann .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • was soll er denn anders sagen?
    wäre dir lieber gewesen, er hätte gesagt man kann die saison bereits abhaken ... das mit fussballspielen und aufstieg wird sowieso nix? :wink:

  • Zitat von moonlight

    was soll er denn anders sagen?
    wäre dir lieber gewesen, er hätte gesagt man kann die saison bereits abhaken ... das mit fussballspielen und aufstieg wird sowieso nix? :wink:


    Hast recht, Ehrlichkeit u. eine realistische Einschätzung kann man net erwarten ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Hast recht, Ehrlichkeit u. eine realistische Einschätzung kann man net erwarten ....


    Nach dem Ahlen Spiel hat er eine realistische Einschätzung abgegeben, das hat dir auch nicht gepasst und Du hast draufgehauen. Egal was er sagt, Du wirst immer was finden was dir nicht passt.

  • Zitat von Zarate_66

    Hast recht, Ehrlichkeit u. eine realistische Einschätzung kann man net erwarten ....


    klar kann man die erwarten!!


    und mal ganz ehrlich ... ein trainer, der der öffentlichkeit mitteilt, dass die mannschaft für solche sachen nich zu gebrauchen ist, der ist doch untragbar oder?


    mal ganz davon abgesehen, dass er vielleicht wirklich subjektiv ehrlich war und er seine ganz persönliche meinung kundgetan hat damit.

  • Zitat von Wesel

    Nach dem Ahlen Spiel hat er eine realistische Einschätzung abgegeben, das hat dir auch nicht gepasst und Du hast draufgehauen. Egal was er sagt, Du wirst immer was finden was dir nicht passt.


    Als mündigem, kritischen Zeitgenossen steht mir das doch auch zu, oder....?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Als mündigem, kritischen Zeitgenossen steht mir das doch auch zu, oder....?


    Klar steht`s dir zu. Aber Du wilst eine realistische Einschätzung, die Du nach dem Ahlen Spiel von ihm bekommen hast.


    Was hätte er denn gestern deiner Meinung nach verlauten lassen sollen?

  • Zitat von Wesel

    Klar steht`s dir zu. Aber Du wilst eine realistische Einschätzung, die Du nach dem Ahlen Spiel von ihm bekommen hast.


    Was hätte er denn gestern deiner Meinung nach verlauten lassen sollen?



    Ich weiß net, "das er mit dem 1:1 gut leben kann, immerhin ein Auswärtspunkt .... er einen Aufwärtstrend erkannt hatte .."
    "Man den Weg der kleinen Schritte gehen muss ..." usw. :?


    Ich bitte dich, sind das unsere Ansprüche - bei dem teuren Kader ...?


    Da muss man auch mal was einfordern und nicht immer in Selbstzufriedenheit aufgehen.


    Wenn die Spieler auch so denken, dann gute n8.


    Wenn man schon vor dem Spiel mit nem Punkt zufrieden ist, dann wirds meist am Ende gar keiner ...


    Mir fehlt ein Motivator, ein Einpeitscher,....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • Natürlich dürfen das nicht unsere Ansprüche sein. Mir geht`s nur darum, dass hier einfach zu schnell der Kopf des Trainers gefordert wird. Die Situation ist doch alles andere als einfach für Oenning. Schau dir diesen vHeesen Trümmerhaufen doch an.


    Diese wie Du sagst "Selbstzufriedenheit" hat meiner Meinung nach mit der realistischen Einschätzung zu tun. Oenning sieht, dass hier noch zu viel im Argen liegt und der Weg der kleinen Schritte, ist mir auch zu wenig, aber wohl der Realität angepasst.
    Ich wünsche mir einfach etwas mehr Geduld und Ruhe in der Trainerfrage. Ich weiss, beides ist in unserer jetzigen Situation schwer einzufordern. Aber ich bleibe dabei - Oenning hat hier einen super schweren Job zu erledigen und ich bin der Meinung, dass er da hinbekommt. Wenn auch mit Verzögerung, der sofortige Erfolg wäre auch mir lieber gewesen.


    Kann aber auch gut sein, dass ich nach dem Freiburg Spiel auf deiner Seite stehe. Sowas schlägt immer schnell um.

  • Geht das nächste Spiel in die Binsen, sollte nicht der Trainer zur Debatte stehen, sondern unsere Uschis. Schmeißen wir halt ein paar von den Granaten raus - ist mir auch schon wurscht, die kommen momentan noch viel zu billig davon :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Geht das nächste Spiel in die Binsen, sollte nicht der Trainer zur Debatte stehen, sondern unsere Uschis. Schmeißen wir halt ein paar von den Granaten raus - ist mir auch schon wurscht, die kommen momentan noch viel zu billig davon :smiling_face_with_horns:


    Aber wen wirft raus? Derjenige, der nach der Niederlage gegen Freiburg zuerst lacht in der Kabine? Oder denjenigen, der in der Kabine brüllt, wer noch Bock hat, anschliessend Party machen zu gehen?
    Oder die Trainingsfaulen? Oder die Stinkstiefel? Stell Dir vor, Mintal ist so einer, nur mal angenommen, den darfte aber ned feuern, sonst wirst gepfählt als Trainer....sehr schwer.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Aber wen wirft raus? Derjenige, der nach der Niederlage gegen Freiburg zuerst lacht in der Kabine? Oder denjenigen, der in der Kabine brüllt, wer noch Bock hat, anschliessend Party machen zu gehen?
    Oder die Trainingsfaulen? Oder die Stinkstiefel? Stell Dir vor, Mintal ist so einer, nur mal angenommen, den darfte aber ned feuern, sonst wirst gepfählt als Trainer....sehr schwer.


    Ist mir langsam alles wurscht :exclamation_mark: War vor Kurzem bei der Obstverwertung, da habe ich auch die faulen Äpfel vorher aussortiert :twisted::lol:

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Ist mir langsam alles wurscht :exclamation_mark: War vor Kurzem bei der Obstverwertung, da habe ich auch die faulen Äpfel vorher aussortiert :twisted::lol:


    mit deinem ... is mir langsam alles wurscht ... widersprichst aber deiner eigenen forderung, dass man nich den trainer entlassen sollte, sondern einige aus der mannschaft :wink:


    und wenn das passiert, wird es wohl ohne trainerentlassung auch nich gehen ... da hat der icetiger schon irgendwie recht


    kann man nich mal die amas komplett gegen die profis tauschen?

  • Präzisiere: Ist mir langsam alles wurscht, was mit diesem kickenden Sauhaufen passiert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!