Michael Oenning

  • Oh man. Der hat scheinbar n anderes Spiel gesehn.


    Oenning sinngemäß: "Wir hatten die Chance den Sack vorher zuzumachen.
    Wir waren nicht zu passiv -> wir führten ja." Ähhh ????


    Aber gut. Er hat erkannt das wir keine Spitzenmannschaft sind, denn die
    "hätte das Spiel mit 1:0 nach Hause gebracht."


    Bravo. Vlt. dann mal was gegen diese Schlafwagenfußballvorstellung
    unternehmen und früher wechseln??


    Weg mit dem! SOFORT!! Und den ganzen Rest hinterherschicken.


    Boah, bin nur am Kotzen!! :kotz:


  • Das Schönreden beherrscht er doch ganz gut.
    Oh man, dieser Provinzverein ist einfach nur noch lächerlich.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Achja. Bester Satz irgendwie so "Man wußte ja und hat es auch gesehn
    das Koblenz sehr Heimstark ist."


    Ja ne, is klar. Vorallem wenn man als Gegener alles dafür unternimmt.



    :hoch:

  • Hauptsache man hat unter der Woche Spaß beim Training....diese (r) ....... :smiling_face_with_horns:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Der Unbekannte

    Haltet ein! Nächste Woche werden mit Sicherheit klare Fortschritte zu sehen sein! (zum etwa 13. Mal)


    Mom. Ma denn Sonntagsblitz von heu rauskram ausser Tonne:


    Ahja, da stehts, der Satz vorm nächsten Spiel: "Sie hätten wieder mächtig
    Spaß am Fußball ... Außedem hätten sie in den letzten Tagen ausgezeichnet
    Trainiert."


    :roll::lol:

  • huhuhuhuhu
    hohohohoho
    hihihihihihihi


    Was wollt ihr eigentlich, der Mann hat Spaß an der Arbeit, seine Angestellten auch, bekommen dafür Geld und die Dummen die das bezahlen, bleiben immer die Fans ... :lol:


    Sehr geil, Herr Oenning hat heute erkannt, dass wir keine Spitzenmannschaft sind ... Komödienstadl ...


    Ich geh etz Hoffenheim gucken *duck* :lol:


  • Wenn ich mich jetzt ins Auto setz bin ich spätestens zur zweiten Halbzweit da! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Das Schönreden beherrscht er doch ganz gut.
    Oh man, dieser Provinzverein ist einfach nur noch lächerlich.


    Da muss ich dir mal NICHT recht geben!
    In nem Provinzverein wird nämlich nach SO ner Leistung wie heute ordentlich auf den Tisch gehaun!


    Das Beste am Spiel war, als Uli P. gemeint hat: "Freistoß für die TuS!" und mein Kumbl fragte allen Ernstes, ob denn der Schiri überhaupt nen Freistoss bekommen darf... :grinning_face:

  • wie kann man nach so ner leistung zufrieden sein ? ich meine was sind denn das für ansprüche ? wenn man schon auf klassenerhalt spielt, dann doch bitte offiziell.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Oenning mach mal was richtig: Pack deine Koffer und geh! Und nimm deine persönlichen Lieblingsspieler, die jede Woche rumstümpern dürfen gleich mit! Servus :winke:

  • Zitat von Gschmarri

    wie kann man nach so ner leistung zufrieden sein ? ich meine was sind denn das für ansprüche ? wenn man schon auf klassenerhalt spielt, dann doch bitte offiziell.


    Klasse fand ich auch wie er Eigler nach der Auswechslung zu dessen
    "Leistung" gratulierte.
    Trainer und Mannschaft sind einfach nur noch lächerlich und peinlich.
    Lebt ARO eigentlich noch?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!