Michael Oenning

  • Da gab es ne Zeit, da wusste ich noch nicht mal, was es bedeutet, wenn der Muskel zumacht. Loddar hat mich da aufgeklärt, denn er hatte das als erster Spieler weltweit, seither haben es meherere Spieler bekommen.
    TvH hat mir nach dem Berlinspiel, welches 1:0 sang- und klanglos verloren ging auch erzählt, dass die Ergebnisse der anderen Spiele und der Druck auf die Mannschaft zu sogenannten Laufblockaden geführt hat.
    Wahrscheinlich hat der Phariseas diese immer noch. Muss also doch was schlimmes sein, wenn es schon so lange dauert. ..und ich hab echt gedacht, er ist nur ne faule Sau. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Vielleicht sollte man dem Charisteas mal ein paar Anti-Depressiva geben.
    Die hat er möglicherweise auch nötig wenn man sich so seine Karriere betrachtet.
    Vom griechischen Volksheld und Quasi-Halbgott zum gescheiterten Auswechselspieler in Holland der am Schluß als Clubdepp in der 2. Liga landet. :lol:


    Manch einer hätte sich da schon längst hintern Zug geschmissen. :lol:

  • Zitat von Platzwart02

    Vielleicht sollte man dem Charisteas mal ein paar Anti-Depressiva geben.


    Steht auf der Liste. Selbiges Problem hatte ja Heulsusen Deisler!

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    schön, daß sich salbader über die geöffneten augen des trainers freut. mal sehen *g*, was er für notwendigkeiten im winter sieht!


    Wird das Sparschwein geschlachtet mit den vielen Münzen...? :lol:

  • Zitat von FcnPat

    Steht auf der Liste. Selbiges Problem hatte ja Heulsusen Deisler!


    Depressionen sind ne Krankheit, du Depp. Serotonin-Unterversorgung und so. Hat mit Heulsuse nichts zu tun.

  • Zitat von CM


    Depressionen sind ne Krankheit, du Depp. Serotonin-Unterversorgung und so. Hat mit Heulsuse nichts zu tun.


    Ui, da kennt sich aber einer aus. :grinning_face:

  • Zitat von CM


    Depressionen sind ne Krankheit, du Depp. Serotonin-Unterversorgung und so. Hat mit Heulsuse nichts zu tun.


    Ja ja, so eine Diskussion hatte ich schon mal. Burn out ist ja auch so ne Nummer. Frage mich manchmal wie wir eigentlich über 1900 hinaus gekommen sind........

  • Zitat von FcnPat

    1. Das der Trainer eigentlich die Taktik vorgeben sollte.
    2. Dies offensichtlich nicht so ist und die Mannschaft die Taktik selber wählt.
    3. Der Trainer durch Wechsel maßgeblichen Einfluß nehmen kann.
    4. Auch dies des öfteren in die Hose gegangen ist.



    Ist der eigentlich von irgendwas abhängig? Was der nach seinem Trauer Spiel für Müll labbert, ist ja kaum zu fassen......


    1 und 2: wer sagt das er das nicht hat?
    3: geb ich recht. Harry war nix
    4: lass ich mal im Raum stehen

  • Zumindest eine leicht unglückliche Äußerung in der AZ:


    Klick


    Zitat

    "Mir ist nicht bange vor den letzten beiden Partien. Wir werden nicht beide Spiele verlieren."


    Also ein Punkt aus den letzten beiden Spielen? Wie wärs denn mit: "Wir wollen zwei Siege"? :grinning_face:

  • Gluckwunsch zum Sieg,Herr Oenning!Aber spätestens jetzt dürfte es jedem aufgefallen sein,dass Engels und Harrys zeiten hier vorbei sind.


    Ich hoff mal unser Trainer hat die pfiffe bei den Einwechslungen gehört,sodass auch er endlich auch mal wieder z.b. nen Fuchs ranlässt...

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Failhaid

    Gluckwunsch zum Sieg,Herr Oenning!Aber spätestens jetzt dürfte es jedem aufgefallen sein,dass Engels und Harrys zeiten hier vorbei sind.


    Ich hoff mal unser Trainer hat die pfiffe bei den Einwechslungen gehört,sodass auch er endlich auch mal wieder z.b. nen Fuchs ranlässt...


    Warum auch immer Fuchs so toll ist.


    Ich denke Oenning wollte den Einwechslern mit den Wechslungen was zeigen.


    Außerdem ein Engelhardt der nemmer spielt, verkauft sich auch schlecht.


    Von pfiffen wird sich unser Trainer hoffentlich net beeindrucken lassen

  • Zitat von Thomas

    Glückwunsch Michi !


    Mich würde mal interessieren, wo wir mit TvH jetzt stehn würden ?


    Wahrscheinlich weiter unten , oder ? :wink:


    Kannst DU mal erklären, was dieser sinnentleerte Post von Dir soll???????

  • Zitat von stettler

    Kannst DU mal erklären, was dieser sinnentleerte Post von Dir soll???????


    Er / Sie wollte witzig sein (glaub ich)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!