Michael Oenning

  • 65ac661f03.jpg





    Leute, ich schreibe ja nicht oft, lese aber täglich im Forum, bin also was die Meinungsströme angeht recht up to date!!
    Aber diesmal muss ich einfach zu diesem sympathischen Foto etwas sagen:


    Ich finde wir haben den wahrscheinlich kompetentesten Trainer der Bundesliga. Er vereint in meinen Augen die perfekte Kombinaton aus Fachkompetenz und Spieler"psychologie". Außerdem ist er beim Umgang mit den Medien absolut professionell. Ich persönlich vertraue ihm, was die Zukunft des Clubs angeht.
    Ich glaube, dass er, mit Sicherheit, der entscheidende Faktor ist, warum unsere Mannschaft wieder als Truppe mit Charakter und Teamgeist auftritt.
    Gerade seine jugendliche Ausstrahlung und die damit verbundene Begeisterungsfähigkeit lässt die Truppe als Gemeinschaft zusammenwachsen. Ich hatte auch meine Bedenken, als die Saison so richtig schlecht lief. Aber mittlerweile fühle ich mich in meinen Ansichten bestätigt und würde es absolut begrüßen, wenn sein Vertrag verlängert werden würde. Es klingt zwar etwas abgedroschen, aber wir müssen zugeben, dass besonders er dem Club ein neues Gesicht gegeben hat. In meinen Augen ist er ein Glücksgriff!
    Möglicherweise bestätigen die Leistungen der letzten Wochen genau das, was ich gerade angesprochen habe.


    Man hat ja bereits bei HM gesagt, dass er mit "Psychotricks" arbeitet und dass eben dieser ein besonders glückliches Händchen für die Spielerpsychologie hat, aber ich galube, dass Michael Oenning dies deshalb besser macht, da er alles vorausplant und bewusst einsetzt. Ein Vollprofi eben.

  • Ob dieses Bild so eine gute Idee war? Da wirkt er mehr wie ein zugekiffter Ski Lehrer, anstatt des kompetenten Fußball Lehrers.


    Warten wir es halt einfach mal wieder ab. Geht das am Sonntag in die Hose, schaut die Welt bei den meisten eh wieder anders aus........*Fähnchen alez*

  • Zitat von FcnPat

    Ob dieses Bild so eine gute Idee war? Da wirkt er mehr wie ein zugekiffter Ski Lehrer, anstatt des kompetenten Fußball Lehrers.


    sowas ähnliches hab ich mir auch gedacht



    haben die vllt vorher schon a bissel wo beim Glühers ausschenken geholfen ?

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von FcnPat

    Ob dieses Bild so eine gute Idee war? Da wirkt er mehr wie ein zugekiffter Ski Lehrer, anstatt des kompetenten Fußball Lehrers.


    :lol: Stimmt da hast du recht, aber er fühlte sich bei seiner Beschäftigung gerade wohl einfach sau wohl, dies führt dazu, dass seine Spieler sich auch sauwohl fühlen und irgendwelche Blockaden, die definitiv da sind, wenn man so im Mittelpunkt sind, aufgelöst werden. Ist doch in der Spielsituation nicht anders. Wenn der Trainer mit gutem Beispiel vorangeht, dann fällt es auch den Spielern leichter sich zu lösen und ohne störende Gedanken auf das wesentliche zu konzentrieren. Gut hier wohl nur Bratwürste verkaufen aber genau das gleiche Muster läuft eben woanders auch so ab.


    :lol: klingt etwas komisch aber verstehst Du was ich meine??

  • Zitat von schmidt90768

    65ac661f03.jpg


    Drei Hasch-Würschd im Hanf-Weggla, aber awend flodd. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • also eure beiden! Avatare so nebeneinander, echt hübsch.
    Aber irgendwie beide nicht ganz mannschaftsfototauglich :lol:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    also eure beiden! Avatare so nebeneinander, echt hübsch.
    Aber irgendwie beide nicht ganz mannschaftsfototauglich :lol:


    Ja die drücken beide recht schön die Situation heuer beim Club aus.
    Zum Schreien und nur noch im Suff zu ertragen. :grinning_face:

  • Jetzt muss nur ein findiger Werbefuzzi noch den Oenning als Würstchen-Werbe-Ikone aufbauen. Bei dem Foto sagt er übrigens gerade: "Ey ! Probier mal ! Garantiert ohne Gammelfleisch !" :lol:

  • Zitat von wikinger

    Jetzt muss nur ein findiger Werbefuzzi noch den Oenning als Würstchen-Werbe-Ikone aufbauen. Bei dem Foto sagt er übrigens gerade: "Ey ! Probier mal ! Garantiert ohne Gammelfleisch !" :lol:


    Ich mach mal die Gedanken von Moe zu dem Zeitpunkt des Bildes deutlich: " Fast aweng zu klein zum rauchen ...."

    Auf und nieder , immer wieder ....

  • Zitat von wikinger

    Jetzt muss nur ein findiger Werbefuzzi noch den Oenning als Würstchen-Werbe-Ikone aufbauen. Bei dem Foto sagt er übrigens gerade: "Ey ! Probier mal ! Garantiert ohne Gammelfleisch !" :lol:


    Ne der sagt grad. "A sou klaa is des Würschtla vom Uli aus M." :wink:

  • Zitat von FcnPat

    War ja auch ein Scherz. Bzw. kann es ja nur ein solcher gewesens ein!


    Nein war kein Scherz. Stand letzte Woche in der Zeitung, dass im Winter der Vertrag verlängert wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!