Michael Oenning

  • Kann man in beide Seiten wenden.


    MaBa und Oe haben immer und verkaufen Eigler und Boatschi bis heute als einen Top-Zweitligasturm. Da Bunjaku jetzt leider auch nicht die erhoffte Verstärkung ist, wäre ein weiterer Wechsel der Stürmer (zu Fuchs oder Hörber, auch wenn ich es mir wünschen würde) ein Angriffspunkt auf die Transferpolitik im Winter.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Na ja , grade eben erst ist er hier gerügt worden, dass er zu brav ist und nicht forsch Auswärtsiege einfordert wie der Peter und jezz is auch wieder net recht oder wie ?

  • Zitat von SabrinaGoellner

    Langsam finde ich ihn überheblich. Er hat selbst nix gerissen bisher und reisst dermassen die Klappe auf.


    Nicht schön !


    der kerl ist untragbar.
    Oenning und Bader Raus!!!

  • Zitat von lou1879

    Na ja , grade eben erst ist er hier gerügt worden, dass er zu brav ist und nicht forsch Auswärtsiege einfordert wie der Peter und jezz is auch wieder net recht oder wie ?


    Seine Aussagen bezüglich Neururer und des Spiels finde ich gut.
    So forsch muss man sein.


    Schade, dass er sich nicht traut den Hörber mitzunehmen!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Seine Aussagen bezüglich Neururer und des Spiels finde ich gut.
    So forsch muss man sein.


    Schade, dass er sich nicht traut den Hörber mitzunehmen!


    Denke auch dass da nichts verkehrtes dran ist endlich mal Optimismus und Siegeswillen zu verbreiten.


    Und hört bitte mit dem Hörber auf. Ein Spiel macht noch keinen Heilsbringer.

  • Zitat von KillerDriller


    Seine Aussagen bezüglich Neururer und des Spiels finde ich gut.
    So forsch muss man sein.


    Schade, dass er sich nicht traut den Hörber mitzunehmen!


    Dem kann ich nur zustimmen. Endlich mal eine richtige Kampfansage und nicht dieses Geschwaffel vom Druck von der Mannschaft nehmen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von Wesel

    Denke auch dass da nichts verkehrtes dran ist endlich mal Optimismus und Siegeswillen zu verbreiten.


    Und hört bitte mit dem Hörber auf. Ein Spiel macht noch keinen Heilsbringer.


    Ihn für die gute Leistung im Test belohnen und in den Kader aufzunehmen hat doch mit Heilsbringer nix zu tun.
    Wäre ne nette Anerkennung und eine zusätzliche Motivation.
    Denke nicht, dass Hörber nur weil er jung ist zwangsläufig schlechter ist als unser bisheriger Sturm.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von weize

    der kerl ist untragbar.
    Oenning und Bader Raus!!!


    Das Du Oenning weghaben willst ist eine Sache, aber dir jetzt jede Schlagzeile und Aussage genau so zu drehen, dass es passt um "Raus" zu rufen ist ein Gschmarri.
    Fordert er öffentlich keine Siege, ist er zu zurückhaltend und muss weg, fordert er jetzt mal Siege und macht den Mund auf, passt es auch wieder nicht.

  • Zitat von KillerDriller

    Ihn für die gute Leistung im Test belohnen und in den Kader aufzunehmen hat doch mit Heilsbringer nix zu tun.
    Wäre ne nette Anerkennung und eine zusätzliche Motivation.
    Denke nicht, dass Hörber nur weil er jung ist zwangsläufig schlechter ist als unser bisheriger Sturm.


    Würde meiner Meinung nach nur verbrannt, wenn der jetzt gegen gestandene Profis ran muss anstatt gegen desolate Bayernligisten die in der 2. HZ ohnehin schon platt waren. Ich sehe keinen Sinn darin, ihn mit nach Duisburg zu nehmen.

  • Für mich wäre es ein Zeichen an die Mannschaft, dass keiner einen Platz sicher hat und sich jeder aufdrängen kann.
    Eigler und Boakschie können doch spielen was sie wollen und werden trotzdem immer beginnen.
    Zumindest solang bis Bunjaku endlich ins Rollen kommt, falls er es überhaupt noch schafft :oops:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ich denke, dass der Oenning in der momentanen Situation lieber gegenüber dem Gegner leise Töne anschlagen sollte.


    Ebenso sollte ein Raphael Schäfer nicht behaupten, dass er der bessere Torhüter wär im Vergleich zum duisburger Schlussmann.


    Solche Aktionen nutzt ein Neururer gerne, seine Mannschaft zu pushen. Psychologie gehört da auch mit zum Geschäft und nicht grobschlächtige Polemik.

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Um zu pushen, müsste Ba der Mannschaft nur die SMS von Neururer zeigen.
    :smiling_face_with_sunglasses:
    Oe hat es bisher in keinem Spiel geschafft, dass die Mannschaft die ersten 5 Minuten im Spiel oder nach der Halbzeit richtig Vollgas gegeben hat.


    ARO übernehmen Sie!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Meine Güte-was soll der Oenning denn jetzt machen?Mal ist er zu bieder, dann wieder zu frech. So langsam wird das echt lächerlich hier.

  • Zitat von SabrinaGoellner

    Ich denke, dass der Oenning in der momentanen Situation lieber gegenüber dem Gegner leise Töne anschlagen sollte.


    Ebenso sollte ein Raphael Schäfer nicht behaupten, dass er der bessere Torhüter wär im Vergleich zum duisburger Schlussmann.


    Solche Aktionen nutzt ein Neururer gerne, seine Mannschaft zu pushen. Psychologie gehört da auch mit zum Geschäft und nicht grobschlächtige Polemik.


    Falsch! Genau das macht den Unterschied zwischen einem Schäfer und dem rest der auf dem Platz steht. Wenn Schäfer auf dem Platz kommt ist sein einziger Gedanke ich bin der beste und ich werd es euch allen zeigen.


    Wenn unsere anderen "Profis" auf den Platz laufen, dann sind die Hosen schon voll, weil der FSV Frankfurt in der Hinrunde auch 2. Liga gespielt hat!


    Ich erwarte von jedem Spieler und Trainer, dass er auf den Platz geht und sagt:


    Mein Platz
    Mein Spiel
    Meine Punkte


    und nicht von anfang an auf eine knappe Niederlage hofft!

  • Was zählt wird halt letzendlich auf dem Platz sein, dann werden wir sehen , ob er die Mannschaft noch erreicht und motivieren kann.


    5 Mark ins Phrasenschwein..

  • Zitat von kinglui

    Um zu pushen, müsste Ba der Mannschaft nur die SMS von Neururer zeigen.
    :smiling_face_with_sunglasses:
    Oe hat es bisher in keinem Spiel geschafft, dass die Mannschaft die ersten 5 Minuten im Spiel oder nach der Halbzeit richtig Vollgas gegeben hat.


    ARO übernehmen Sie!


    lol da war noch fast keiner von den jetztigen da und es ist 4 jahre her. man man man.

  • Zitat von clubic

    Genau das macht den Unterschied zwischen einem Schäfer und dem rest der auf dem Platz steht. Wenn Schäfer auf dem Platz kommt ist sein einziger Gedanke ich bin der beste und ich werd es euch allen zeigen.


    Wenn man die letzten drei schwachen Glubb-Spiele anschaut, dann passt so eine Aussage einfach nicht zu der gezeigten Leistung des Glubbs.


    Es gibt keinen Anlass, sich über einen Gegner lustig zu machen, der die letzten 8 Spiele nicht verloren hat.

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von SabrinaGoellner

    Wenn man die letzten drei schwachen Glubb-Spiele anschaut, dann passt so eine Aussage einfach nicht zu der gezeigten Leistung des Glubbs.


    Es gibt keinen Anlass, sich über einen Gegner lustig zu machen, der die letzten 8 Spiele nicht verloren hat.


    9 es sind 9 spiele die die nimmer vorloren haben.

  • Als Oenning-Gegner freuts mich, wenn er mal siegessicher in Richtung Spiel schaut! Er macht sich ja auch über die Duisburger nicht lustig mit dieser Aussage.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!