Michael Oenning

  • Zitat von Wesel

    :question_mark:


    naja deine feststellungen zu anderer leute dummheit sind seit jahren allgemeines volkswissen!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Ich denke dass er schon dafurch Mut bewiesen hat ausgerechnet den FCN als erste Trainersttion zu wählen, noch dazu in einer sehr schwierigen Situation.


    Es hat sicherlich einige Zeit gedauert, , aber ich denke mittlerweile leistet er sehr gute Arbeit, fußballerisch hat die Mannschaft sicher noch Luft nach oben aber ich finde wenn man die Ergebnisse sieht, kann man durchaus sagen dass er erfolgreich arbeitet.


    Man muss auch sehen mit welchem Spielermaterial er arbeitet und eine junge Mannschaft braucht nun einmal Zeit um sich zu entwickeln.


    Das ist halt nicht mehr die Mannschaft die Pokalsieger geworden ist, aber wenn es darum geht etwas neues aufzubauen ist Oenning für mich durchaus der richtige Mann.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • mut bewiesen :lol: Er hat hier eben die Chance bekommen, auf sowas warten nicht weniger Traineranwärter.


    Ich stehe Oenning seit Anbeginn neutral gegenüber. Fehlerlos ist er aber sicher nicht auch wenns für den Moment schon passt. Aber die Verlängerung war trotzdem unprofessionell.


    Hoffentlich bringt er uns zum Aufstieg :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    mut bewiesen :lol: Er hat hier eben die Chance bekommen, auf sowas warten nicht weniger Traineranwärter.


    Ich stehe Oenning seit Anbeginn neutral gegenüber. Fehlerlos ist er aber sicher nicht auch wenns für den Moment schon passt. Aber die Verlängerung war trotzdem unprofessionell.


    Hoffentlich bringt er uns zum Aufstieg :winking_face:


    Klar hat er Mut bewiesen, schließlich hat er ja alles hautnah mitbekommen was hier los war und er wusste sicherlich genau was für eine schwere Aufgabe auf ihn zu kommt.


    In einer ähnlichen Situation hat Peter Neururer ein gestandener Trainer den Schwanz eingezogen und abgesagt.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • weil der es sich leisten konnte. Hätte Oenning einfach in Duisburg einsteigen können? :lol:


    Ich bin ja bei dir wenn du sagst er wußte dass es nicht leicht wird.
    Aber hier seinen Mut zu preisen ist dann doch übertrieben, er hatte ganz einfach die Chance hier.
    Und ja es gehört etwas Mut dazu sich einer Herausforderung zu stellen. Aber zur heroisierung langts dann doch nicht ganz :lol: Es gibt keinen Grund das so gesondert herauszustellen, das hätte jeder in seiner Situation angenommen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Damals ist der Neururer auch noch nicht nach Duisburg gegangen.


    Klar war es für ihn eine Chance, aber es gibt sicher Vereine die für einen Trainer-Neuling besser geeignet sind als der Club, vor allem in der Situation in der sich der FCN befunden hat.


    Und der Oenning hätte sicher auch früher oder später einen kleineren Verein als Einstieg als Chef-Trainer gefunden, o es ruhiger zugegangen wäre.


    Und ich finde dass er mittlerweile den Club durchaus wieder ein Stück nach vorne gebracht hat.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Exilfrange

    mark vidosic :lol:


    "...schoss ein bis jetzt nahezu unbekannter Spieler den FCN zum Sieg."


    Unbekannt wird er unter diesem Namen auch weiterhin bleiben. :gaehn:

  • Das ist doch immer so in diesem Chat, die wirklich guten Fragen werden rauszensiert und diese typischen 30er-Zone-geblitzt-Fragen, die werden zugelassen.

    ...auch wenn du nicht immer gewinnst, wir stehn zu dir!

  • genauso wie die frage: wissen sie schon wer am freitag gegen koblenz auflaufen wird :roll:


    als wenn er des jetzt sagen würde...

  • Der kurze "Schlagabtausch" zwischen ihm und Schäfer war aber auch gut :mrgreen:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Sergio Z

    Der kurze "Schlagabtausch" zwischen ihm und Schäfer war aber auch gut :mrgreen:


    jupp :winking_face:


    glaube langsam werden ihm die fragen auch zu blöd :winking_face:

    Auf und nieder , immer wieder ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!