Michael Oenning

  • Zitat von argonath

    Wenn wir jetzt dieselbe eine Situation meinen, dann hatte er verdammt Recht damit!!



    Er hat jeden einzelnen Ton verdient!!


    Kannst du mich mal aufklären?

  • Zitat von mk77

    Auf was spielst du denn damit an?


    Wurde - wenn ich mich richtig erinner - glaub ich schonmal irgendwo hier im Forum angesprochen. Seine eher abfällige Aussagen bei einem eigentlich angesetzten Training, welches dann um 2 1/2h verschoben wurden..

    Ja mei..des bassd scho so

  • Zitat von clubfan

    Wurde - wenn ich mich richtig erinner - glaub ich schonmal irgendwo hier im Forum angesprochen. Seine eher abfällige Aussagen bei einem eigentlich angesetzten Training, welches dann um 2 1/2h verschoben wurden..


    Ja und was hat er da gesagt und warum?

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von clubfan

    Wurde - wenn ich mich richtig erinner - glaub ich schonmal irgendwo hier im Forum angesprochen. Seine eher abfällige Aussagen bei einem eigentlich angesetzten Training, welches dann um 2 1/2h verschoben wurden..


    :shock:
    Nich dein ernst jetzt oder? War das die Nummer die schon ein paar Monate her ist? Und deswegen keine Oenning Sprechchöre?


    Na dann werden wir sie im 6er anstimme - seinen Job hat sehr gut gemacht. Punkt.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zurück aus dem Osten.


    Die Einwechslung von Judt und was er abgeliefert hat, war eine Frechheit!


    Aber, 0:3 aus Cottbuser Sicht!


    Bayern zieht sich warm an!

  • :freunde:
    Judt & Önning



    anders kann ich mir das rational nicht erklären .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • von einem hans meyer in glanzzeiten hätte man sich so pseudo-sarkastisches, pseudo-nonchallantes, pseudo-ich bin der chef - aber auch unbedachtes gewäsch wie damals diese rostock-nummer (stichwort: jetzt geb ich sie euch alle) sicherlich gefallen lassen. wieviel jahre soll diese eine unglückliche äußerung dem oenning noch nachgetragen werden?


    was mich mal interessieren würde: hat jemand verstanden, was er nach dem spiel da im interview - kam jetzt auch vorhin wieder auf gong oder charivari - keine ahnung - gesagt hat:


    weckbälle - habt ihr den begriff schon mal gehört. hab mich schon gestern abend schon gewundert?


    ansonsten: danke michael oenning. denke, die stabile, gute form und verfassung der mannschaft - die mir schon gegen 60 extrem imponiert hat - wo ja die relegation schon bereits gesichert war - geht auch deutlich auf sein konto. hatte auch zuletzt nach seinen ausführungen etwa in den PK´s auf eye.p.tv z.B immer n recht gutes uns sicheres gefühl.

  • Zitat von clubfan

    Wurde - wenn ich mich richtig erinner - glaub ich schonmal irgendwo hier im Forum angesprochen. Seine eher abfällige Aussagen bei einem eigentlich angesetzten Training, welches dann um 2 1/2h verschoben wurden..


    Info aus dritter Hand, zitiert und evtl. aus dem Zusammenhang gerissen.
    Naja, Hauptsache was geschrieben.
    Dummschwätzer allerorten. :roll:

  • Ich seh das mal so:


    Oenning hat das, was Meyer, Bader und TvH mit ihrer (mal vorsichtig ausgedrückt) "unglücklichen" Personalpolitik verbockt haben, wieder gerade gebogen und das Schiff wieder auf Kurs gebracht.
    Dafür gebührt ihm Respekt und Dank - vor allem, wenn man bedenkt, daß der Club ja seine erste Station als Cheftrainer ist.


    Wenn am Sonntag der Aufstieg in trockenen Tüchern ist (und das wird um 17.15 Uhr zweifellos der Fall sein), dann sollten aber alle Kräfte mobilisiert werden und auch Bader sollte eine faire Chance bekommen, die Planungen für die kommende Saison voranzutreiben und personaltechnisch aufzurüsten.
    Wo die Schwächen dieser Mannschaft liegen und wo Verstärkungen notwendig sind, sollte auch Bader als Nicht-Fußball-Experte erkannt haben.
    Daran werde zumindest ich ihn messen...

  • Zitat von Lawrence

    Info aus dritter Hand, zitiert und evtl. aus dem Zusammenhang gerissen.
    Naja, Hauptsache was geschrieben.
    Dummschwätzer allerorten. :roll:


    meine Güte, wenn Trainer, Spieler und Club-Verantwortliche während einer Saison nicht jeden Fan persönlich dem Allerwertesten pudern ist der Fan nicht glücklich. Aber wenn so mancher Fan menschenverachtende Parolen raushaut über die Personen ist alles ok .. Fans gibts :roll:

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Zitat von Trompetendrogba

    von einem hans meyer in glanzzeiten hätte man sich so pseudo-sarkastisches, pseudo-nonchallantes, pseudo-ich bin der chef - aber auch unbedachtes gewäsch wie damals diese rostock-nummer (stichwort: jetzt geb ich sie euch alle) sicherlich gefallen lassen. wieviel jahre soll diese eine unglückliche äußerung dem oenning noch nachgetragen werden?


    Die Äußerungen nach dem Rostock-Spiel waren nicht unglücklich, sondern vollkommen angebracht und richtig! Aber das war hier offensichtlich auch nicht gemeint. Ging wohl um eine Äußerung vor einem Training mit der er die Ultras verprellt haben soll. Dabei bleibt festzuhalten, dass man sich bei solchen Situationen nie auf Hörensagen verlassen kann. Denn selbst wenn er da so nen Spruch losgelassen hat - wer weiß wie er aus Reihen der Ultras vorher angesprochen wurde, oder was da vorher vorgefallen ist. Vielleicht war der Spruch ja auch völlig angemessen.
    Aber egal was auch immer in der Situation passiert ist, hindert mich das nicht daran ihn am Sonntag mit Sprechchören zu feiern...

  • Zitat von mk77

    Die Äußerungen nach dem Rostock-Spiel waren nicht unglücklich, sondern vollkommen angebracht und richtig! Aber das war hier offensichtlich auch nicht gemeint. Ging wohl um eine Äußerung vor einem Training mit der er die Ultras verprellt haben soll. Dabei bleibt festzuhalten, dass man sich bei solchen Situationen nie auf Hörensagen verlassen kann. Denn selbst wenn er da so nen Spruch losgelassen hat - wer weiß wie er aus Reihen der Ultras vorher angesprochen wurde, oder was da vorher vorgefallen ist. Vielleicht war der Spruch ja auch völlig angemessen.
    Aber egal was auch immer in der Situation passiert ist, hindert mich das nicht daran ihn am Sonntag mit Sprechchören zu feiern...


    womit der gute michael aber völlig die situation verkennen würde. gepfiffen haben nämlich ganz andere :-). egal, gestern die mannschaft sehr gut eingestellt. und endlich war auch mal eine taktische handschrift zu erkennen. das war durchaus ein sehr konkreter kritikpunkt, den er sich auch zurecht gefallen lassen musste, dass in liga zwei eben auch vieles einfach deshalb ging, weil man die "bessere" mannschaft war. wenn er jetzt noch anfängt, standarts trainieren zu lassen...nicht auszudenken, was da noch kommt... :winking_face:

  • Zitat von mk77

    Die Äußerungen nach dem Rostock-Spiel waren nicht unglücklich, sondern vollkommen angebracht und richtig! Aber das war hier offensichtlich auch nicht gemeint. Ging wohl um eine Äußerung vor einem Training mit der er die Ultras verprellt haben soll. Dabei bleibt festzuhalten, dass man sich bei solchen Situationen nie auf Hörensagen verlassen kann. Denn selbst wenn er da so nen Spruch losgelassen hat - wer weiß wie er aus Reihen der Ultras vorher angesprochen wurde, oder was da vorher vorgefallen ist. Vielleicht war der Spruch ja auch völlig angemessen.
    Aber egal was auch immer in der Situation passiert ist, hindert mich das nicht daran ihn am Sonntag mit Sprechchören zu feiern...


    Die Aussagen von Rostock waren vielleicht nicht ganz so nett,
    Richtig ist aber hier wird seit Monaten wahllos auf Spieler und Verantwortliche eingeprügelt zum größten Teil völlig ohne Sinn und Verstand.


    Wenn dann mal (nachvollziehbarer Weise) gegenwind kommt spielt man die Mimose oder wie oO?


    Damit keine mißverständnisse aufkommen ich beziehe meine aussage NICHT auf die Post von den Usern die ich versehentlich zitiert habe.

  • Zitat von mr.schneemann

    Der Michael Oenning ist ein richtig :slightly_smiling_face: Guter!
    Er ist halt Westfale aber dafür kann er ja nichts


    Trainergott :grinning_face:


    Bei Aufstieg haben wir schon ganz andere durchgezogen... an Pfälzer, an Schwaben und sogar an Bayern!!!


    Da iss a westfale ja fast schon a Einheimischer :lol:


    Mit seiner unterkühlten Art passt er aber perfekt zu uns grandelnden-Franken... euphorisch wird der wohl auch nur zu Hause im Keller :lol::smiling_face_with_sunglasses:


    Aber die Art und Weise ... top kann man nur sagen und ich hoffe das er von allen in der 1.Liga auch Kredit bekommt... nicht das es nach 5 Spieltagen schon wieder heißt..... :roll:


    Jetzt aber erstmal den Sonntag rumbringen, dann Team-bauen... und Liga rocken! :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Er sagt, er ist Münsterländer. Weiß nich, ob er gerne "Westfale" hört.
    Vielleicht so wie Frankne/Bayern...


    :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!