Michael Oenning

  • Zitat von Bratwurst82

    So, bin jetzt auch wieder zu Hause ... nach so nem Spiel haste nicht mal Bock noch wegzugehen um dich so richtig zu besaufen ... Den Trauertrunk geb ich mir etz lieber daheim :brodel:


    ICH HABE DIE SCHNAUZE VOLL


    Ich drink aaaans mit Dir - Brosd :grinning_face:

  • Zitat von Bratwurst82

    So, bin jetzt auch wieder zu Hause ... nach so nem Spiel haste nicht mal Bock noch wegzugehen um dich so richtig zu besaufen ... Den Trauertrunk geb ich mir etz lieber daheim :brodel:


    ICH HABE DIE SCHNAUZE VOLL




    bist wohl auch einer der vollkommen verblödeten 28000 martin-bader-gedenk-dauertrottel?

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • jaja mister klavier war heut mal voll selbstkritisch und mit weinerlicher mintalkampfgefährtenargumentation ala " diese truppe die auf dem rasen sitzt und weint" vertraut er und ähnliches gesülze von vertrauen und treue wie beim letzten abstieg den bader fabriziert schade um oe "dem intellektuellen sonnenschein" michael - bis heute habe ich ihn und seine pfadfindermethoden noch unterstüzt, obwohl er keinerlei erfolg nachweisen kann außer dem mehr als schmeichelhaften auftsieg, der uns jeglicher finanzieller handlungsfreiheit beraubt hat, weil st. martin alles für seinen machterhalt verzocken musste. wie ideal, daß er einen vollkommen anspruchslosen sonnenscheintrainer zur verfügung hatte!


    marianne & michael verpisst euch!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Im Block 15 gabs kurz vor Schluß ein Schild mit "Oenning raus", was zur Folge hatte dass Becher und auch fast Fäuste flogen. Hab ich noch nicht erlebt dass sich fans untereinander auf der Gegengerade auf die Mütze dreschen....


    Es muss was passieren, die Aufstellung ist falsch, die Spieler sind nicht motiviert und total verunsichert. Keienr traut sich was...ein Diekmeier, der das Zeug hat Gegener zu überlaufen, stopt und spielt ab, unsre Stürmer tragen den ball in den 16er rein, angst vor einen Torschuß....das erinnert mich an ungewollte Zeiten zurück..........

  • Zitat von Hexenfred

    Im Block 15 gabs kurz vor Schluß ein Schild mit "Oenning raus", was zur Folge hatte dass Becher und auch fast Fäuste flogen. Hab ich noch nicht erlebt dass sich fans untereinander auf der Gegengerade auf die Mütze dreschen....


    Es muss was passieren, die Aufstellung ist falsch, die Spieler sind nicht motiviert und total verunsichert. Keienr traut sich was...ein Diekmeier, der das Zeug hat Gegener zu überlaufen, stopt und spielt ab, unsre Stürmer tragen den ball in den 16er rein, angst vor einen Torschuß....das erinnert mich an ungewollte Zeiten zurück..........



    endlich mal ein mündiger clubfan, der wie don qichote gegen das dümmliche klatschvieh ankämpft! ich habs auf sky gesehen - respekt für diese aktion. ich hätte ihn mit allem unterstüzt was ich in die schlacht werfen kann, wenn ich so dämlich gewesen wäre dieser um diesen martin-bader-fußballdreck kommerziell zu unterstüzen.

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Der Clubberer

    Im Dreier gab's ein großes Laken zu sehen:
    "OENNING
    BADER
    RAUS!"




    pro dreier! und ich meine nicht eigler und oenning!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Der Clubberer

    Im Dreier gab's ein großes Laken zu sehen:
    "OENNING
    BADER
    RAUS!"


    Was auch der Anlass war für die SKY-Leute dies explizit zu erwähnen, aber Herrn Bader hat das wenig gejuckt ("Das seh ich nicht so... :blaaah: "

  • Kein Konzept unser Herr Trainerlehrling.Vor der Saison noch getönt das er sein Spiel durchbringen will.Davon ist aber nix zusehen.Jedes Spiel eine andere Mannschaft und ein anderes Spielsystem.Der Mann ist einfach für die erste Liga überfordert.Holt den Hans Meyer von der HT wo er sitzt wieder runter auf die Trainerbank und den Beiersdorfer dazu.Die zwei haben wenigstens Ahnung von den was sie tun

    Ein Schelm der dabei böses denkt


    Der FCN, das sind nur wir !

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    bist wohl auch einer der vollkommen verblödeten 28000 martin-bader-gedenk-dauertrottel?


    Ja wie Krügers? Ausm Fernsehsessel lässt sich die Sache freilich lockerer beurteilen, als wennst dieses Drama live erleben musstest. Aber ich versteh schon, worauf du hinaus willst... Sicherlich hab ich lange davon abgehalten, den Bader zu beschimpfen, aber du kannst mir eins glauben: Allerspätestens seit dem Hoffenheim-Spiel ist sowieso jeglicher Kredit aufgebraucht... Ich fühl mich echt an schlimmste Zeiten der FCN-Geschichte erinnert... Und ja, du hattest Recht.

  • keine Taktik, kein Durchsetzungsvermögen, gefühlte 70 % Fehlpassquote, keiner traut sich etwas, Standardsituationen sind miserabel, dauerhaftes Rotieren ist im Abstiegskampf fehlangebracht


    Was trainierst du eigentlich mit denen?

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Beglubbter89

    keine Taktik, kein Durchsetzungsvermögen, gefühlte 70 % Fehlpassquote, keiner traut sich etwas, Standardsituationen sind miserabel, dauerhaftes Rotieren ist im Abstiegskampf fehlangebracht


    Was trainierst du eigentlich mit denen?


    Offensive Sonaten!

  • Zitat von Beglubbter89

    keine Taktik, kein Durchsetzungsvermögen, gefühlte 70 % Fehlpassquote, keiner traut sich etwas, Standardsituationen sind miserabel, dauerhaftes Rotieren ist im Abstiegskampf fehlangebracht


    Was trainierst du eigentlich mit denen?


    Kollektives Lesen! Manchmal hab ich den Eindruck, der sitzt mit nem Buch auf der Bank, und das Spiel interessiert ihn nicht im Geringsten - so wenig Einfluss wie er nimmt. Nur schlaues daherreden beim Interview bringt uns keinen Punkt :winkefinger:

  • Zitat von OpavomMax

    Kollektives Lesen! Manchmal hab ich den Eindruck, der sitzt mit nem Buch auf der Bank, und das Spiel interessiert ihn nicht im Geringsten - so wenig Einfluss wie er nimmt. Nur schlaues daherreden beim Interview bringt uns keinen Punkt :winkefinger:


    Danke dir! Nach guten 4 1/2 Stunden bringst du mich wieder zum schmunzeln :lol:

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!