Michael Oenning

  • Oenning steht allein auf weiter Flur, vor allem seit sein Co Herrmann zu Bayer 04 zurück gekehrt ist.
    Denn da ist der Trainer gegangen, der Hütchenaufsteller ist geblieben.




    ... Absolut richtig geschrieben!
    So siehst aus. Der Aufstieg hat unseren, an maßloser Selbstüberschätzung leidenden Trainer noch blinder gemacht.
    Unsere völlig überforderten Herrn im Vereinspräsidium ebenso.


    Fast jeder Clubfan hat seine Bedenken hinsichtlich Qualität der Mannschaft und Trainer gehabt.
    ... Jetzt bekommen wir die Quittung.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von Franken Bomber

    Hmm, ich könnte mir das schon vorstellen.Umsonst wohnt er nicht hier und ist jedes Heimspiel im Stadion.Er würde es mit Sicherheit machen dessen bin ich überzeugt.Unter ihm hatte die Mannschaft nämlich Struktur und hat mit System gespielt.Unter dem Trainerlehrling siehste doch keine Ansätze.Jedes Spiel ne andere Aufstellung und eine andere Taktik.Für mich mit TVH einer der schwächsten Trainer die beim Club waren oder noch sind.Der Aufstieg hat doch viele geblendet,wieviele überzeugende Spiele hatten wir den letztes Jahr.Wenn es eine Handvoll war dann war es viel :exclamation_mark: Und die zwei klaren Siege gegen Kotzbus hangen auch damit zusammen das die Kotzbusser auch nicht ihre zwei besten Tage hatte.Deswegen Oenning raus und der Bader gleich mit.Fähige Leute braucht der Club


    Aber lasst ihn bitte keine neuen Spieler aussuchen. Die gingen alle, ALLE, nach hinten los. Das sollte er dem neuen Sportdirektor überlassen.

  • ich würde wolfgang wolf holen um in der winterpause eine bundesligataugliche truppe zusammen zu stellen und den müll zu entsorgen!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • @Krügers:Da wäre viel zu entsorgen.Der Manager,der Trainer,ein paar Spieler.Ist schon traurig.Jeder Depp sieht was dieser Lehrling für Fehler macht nur unsere Führung nicht.Naja,ist ja klar.Dann würden sie sich Ihre eigenen Fehler verantworten müssen.Mann ist das ein Scheisshaufen :kotz:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    ich würde wolfgang wolf holen um in der winterpause eine bundesligataugliche truppe zusammen zu stellen und den müll zu entsorgen!



    das ist nur leichter gesagt als getan, wer solls dann bezahlen? Papa Roth gibts nicht mehr, die Schatulle ist leer :nix:

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • @kleblättle


    primitiver gehts wohl nimmer?


    --->FÜRTHER HURENSÖHNE FICKT EURE VERFICKTEN MÜTTER IN DER HÖLLE IHR VERHURTEN FÜRTHER BITCHES!!!! IHR SCHEISS FÜRTHER TEETRINKER!!! GLUBB ALEEEZ ALEEEZ!!!<------- (Dein Signet)


    Man kann auch auf unteres Niveau sinken...


    sorry aber das musste ich etz ma anmerken

  • Zitat von Ratte


    Oenning hat durchaus ein hohes Maß an Kompetenz in der Frage Fußball mit allen seinen Facetten. Aber, er hat diese
    Kompetenz eben hauptsächlich als theoretisches Grundwissen. Dieses mag ausreichend sein für Mannschaften bis zur
    Kreisliga, aber die Massstäbe im Profifussball sind halt doch andere, die Anforderungen höher, weil komplexer.
    Diesen Anforderungen ist Oenning allein auf Grund seiner Wesensart nicht gewachsen.


    kreisliga ? :lol:
    sorry das ist schmarrn. oenning hat schon profiniveau, er hat eben keine erfahrung für liga 1. je höher die liga desto rauher wird die luft. zwischen 1. und 2. liga ist ein grosser unterschied. die leute die er geholt hat waren gute jungs- im rahmen seiner finanziellen vorgaben von schäfer, bader und co ...


    er hat das problem das seine vorgesetzten ihm einen rahmen vorgeben, ein sogenanntes budget. damit kann ich einfach in dieser liga nicht arbeiten.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !


  • Nachdem ihr Trottel mich dauernd Fürth Fan nennt musste ich zu drastischen Massnahmen greifen.

  • Wie kann man sich im CLUB-Forum mit dem Namen Kleeblättle anmelden ?


    Noch dazu , wenn man gar kein Fü..... ist ???? :question_mark::shock:


    Zu Oenning:


    Ich finde 2-3 Spiele sollte man noch warten , aber irgendwann ist der Punkt gekommen,


    wo man handeln muß und sich das trostlose Gekicke nicht mehr ansehn kann

  • Zitat von Thomas

    Wie kann man sich im CLUB-Forum mit dem Namen Kleeblättle anmelden ?


    Noch dazu , wenn man gar kein Fü..... ist ???? :question_mark::shock:


    Dazu noch ein Bild von Eigler aus Kleeblattzeiten?? :wall:

  • Celtic Glasgow hat ein Kleeblatt im Wappen. Sind das nun Fürther? Rapid Wien haben grün weisse Trikots, sind das nun Fürther? Du bist blöd wie ein Scheunentor, bist du Fürther?

  • ich würde mal sagen wir leiden unter dem bader oenning komplex oder komplott wie man es nennen mag!!


    Oenning kann wegen mir bleiben aber der liebe Herr Bader macht seit Jahren unseren Verein kaputt.
    wozu brauchen wir ein Jugendzetrum für 5 mio wenn wir diese Spieler dann eh nicht halten können.


    Aber vielleicht machen wir es ja etz wie die Fürher und leben nur noch von unserer Jugend?!?!?!?!?!


    Was soll der Oenning den aufstellen??
    diese Mannschaft ist einfach nicht erst Liga tauglich


    Habe schon vor der Sasion gesagt bis zu Winterpause haben wir keine 10 Pkt
    und dann holen wir wieder Spieler marke Koller :brodel:


    Ich glaube unserer Gegner können jetzt schon singen "2 Liga Nünberg ist dabei"

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.


  • Gerade Oenning hat durch Rumrotieren, Würfeln, Umpositionieren für die Verunsicherung gesorgt

  • Zitat von LionelHutz

    Naja bei aller Kritik an Bader
    die 6 Abstiege davor ham wir auch ohne ihn zammbracht
    Ich behaupt mal die meisten manager vor ihm warn unfähiger




    das resultat ist das selbe!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    das resultat ist das selbe!


    Nein - immerhin stehen wir zur Zeit finanziell mal gesund da. Warum es dann doch nicht zu einer vernünftigen Kadertusammenstellung reicht, ist allerdings eine Frage, die mal beantwortet werden müsste. Oder sollte der Verein wirtschaftlich derart miserabel dastehen, dass es nur zu einer besseren Jugendmannschaft mit einigen AH-Einsprengseln und ehemaligen Nationalspielern kleinerer Nationen reicht? Das hatten wir doch früher auch mal.


    Ach und bevor ich es vergesse - Judt als LV, ich will Lars Müller zurück :cmon:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Lux aeterna

    Nein - immerhin stehen wir zur Zeit finanziell mal gesund da. Warum es dann doch nicht zu einer vernünftigen Kadertusammenstellung reicht, ist allerdings eine Frage, die mal beantwortet werden müsste. Oder sollte der Verein wirtschaftlich derart miserabel dastehen, dass es nur zu einer besseren Jugendmannschaft mit einigen AH-Einsprengseln und ehemaligen Nationalspielern kleinerer Nationen reicht? Das hatten wir doch früher auch mal.


    Ach und bevor ich es vergesse - Judt als LV, ich will Lars Müller zurück :cmon:


    Finanziell besser dastehen. Ich weiss ja nicht, ich denke wenn Bader die Fliege macht (machen muss), werden sich einige ganz schön umschauen was für ein Trümmerfeld der Finanzexperte hinterlassen hat.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!