Michael Oenning

  • Zitat von NacAtta345

    Hat jemand das Interview vom Oenning im kicker gelesen?


    Was stand denn da so drin?





    .....und wir haben ja noch fast eine ganze Saison Zeit um von Platz 16 auf den rettenden Platz 15 zu kommen. :blaaah::blaaah:
    ....grausam, mein Respekt vor ihm schwindet.

  • Zitat von FcnPat

    Wir werden :blaaah: und müsen :blaaah: Kräfte erneut :blaaah: Vertrauen in die junge Mannschaft :blaaah: brauchen Zuschauer :blaaah: Wissen um die Problematik und analysieren :blaaah: Haben kein Stürmerproblem :blaaah:


    Gut zusammengefasst.
    Der Oe raucht scheinbar echt zuviel Gras.
    Anders kann man sich dieses realitätsfremde Gesabber ja nicht erklären.
    AUFWACHEN!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Sitzplatz


    .....und wir haben ja noch fast eine ganze Saison Zeit um von Platz 16 auf den rettenden Platz 15 zu kommen. :blaaah::blaaah:
    ....grausam, mein Respekt vor ihm schwindet.


    Dann stehen wir nach dem 33. spieltag auf Platz 15 und nach dem 34. wieder mal auf Platz 16.


    Der soll nicht so einen Scheiß erzählen. Als wenn der Club nicht schon oft genug am letzten Spieltag noch auf einen Abstiegsplatz gerutsch wäre. :brodel:

  • Zitat von Platzwart02


    Dann stehen wir nach dem 33. spieltag auf Platz 15 und nach dem 34. wieder mal auf Platz 16.


    Der soll nicht so einen Scheiß erzählen. Als wenn der Club nicht schon oft genug am letzten Spieltag noch auf einen Abstiegsplatz gerutsch wäre. :brodel:


    Wenigstens hatten wir ein Endspiel!

  • Unser stiller Beobachter aus der Ferne. :wut:


    Was würde ich für einen Magath, Meyer, etc. geben, die im Training bei so einer Scheiße direkt dazwischenhauen würden.
    Das ist nicht Aufgabe des Co-Trainers, sondern der TRAINER muss seine Autorität zeigen und nicht den netten Schuljungen von Nebenan geben.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von kinglui

    Unser stiller Beobachter aus der Ferne. :wut:


    Was würde ich für einen Magath, Meyer, etc. geben, die im Training bei so einer Scheiße direkt dazwischenhauen würden.
    Das ist nicht Aufgabe des Co-Trainers, sondern der TRAINER muss seine Autorität zeigen und nicht den netten Schuljungen von Nebenan geben.


    quellen?

  • Zitat von KillerDriller

    Gut zusammengefasst.
    Der Oe raucht scheinbar echt zuviel Gras.
    Anders kann man sich dieses realitätsfremde Gesabber ja nicht erklären.
    AUFWACHEN!


    ich dachte, man sieht viel klarer wenn man kifft? :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Dude

    quellen?


    Aus obigem NN - Artikel:


    "Hinter Oenning liegt eine Einheit, die sein Assistent Armin Reutershahn geleitet hat. Der Chef steht etwas abseits und ist stiller Beobachter. Was ihm manchmal schwer gefallen sein durfte. Was seine Fußballer phasenweise bieten, muss ihn erschüttert haben. Einfachste Übungen misslingen. Pässe über vier, fünf Meter landen reihenweise beim Gegner. Auch das sogenannte Spiel ohne Ball ist bestimmt nicht bundesligareif. Des Öfteren schweift Oennings Blick nach unten; er wirkt nachdenklich, in sich gekehrt, seine Körpersprache vermittelt nicht gerade Begeisterung. Genau wie im Frühjahr – als sein Club allerdings noch ziemlich erfolgreich war."

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Oenning weiß ja gar nicht was er zu tun hat.So wie es sich mir darstellt kann es nur so sein das er mit dieser Situation völlig überfordert ist.Er will anscheinend der gute Kumpel der Spieler sein.Darum traut er sich nicht auch mal einige zusammenzustauchen.Mintal ist für ihn wirklich unantastbar weil er für ihn zu mächtig und eine heilige Kuh ist.Bezeichnend die Szene nach dem Bochumspiel da tröstet er den Trainer und der wirkt wiederum völlig hilflos. Er hat die Situation völlig unterschätzt,weil man dachte,wenn ich Cottbus 2 mal klar schlage bin ich bundesligareif.DENKSTE.Das Sturmproblem wurde gutgeredet und gemeint ein Harry kommt als Verstärkung hinzu.Aber warum soll er sich nach 6 Monaten Leihe anders präsentieren? Unglücklich auch seine Aussagen über Neuverpflichtungen,welcher Trainer will keine Verstärkungen?Da ist er echt der Allererste.Ich kann mir das Training wie in NN beschrieben durchaus vorstellen,sieht ja im Spiel siehe letzte Woche auch nicht anders aus.Bezeichnenderweise zeigt gerade der Eier(Peter Perchtold) der anscheinend ausgemustert ist.
    Führungsspieler? Fehlanzeige!!!

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Ich bin schon seit Saisonbeginn der Meinung, daß der Peter Hermann den Löwenanteil zum Aufstieg beigetragen hat und der Oe nur der "Hütchenaufsteller" und "Pressekonferenz-Germanist" war :shock: . Als Verantwortlicher für Aufstellung und Taktik ist er maßlos überfordert. :hintern:

    »Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.« (Mario Basler)

  • Zitat von kinglui

    Unser stiller Beobachter aus der Ferne. :wut:


    Was würde ich für einen Magath, Meyer, etc. geben, die im Training bei so einer Scheiße direkt dazwischenhauen würden.
    Das ist nicht Aufgabe des Co-Trainers, sondern der TRAINER muss seine Autorität zeigen und nicht den netten Schuljungen von Nebenan geben.


    Mein Gott, das war eine einzige Trainingseinheit, das wird jetzt wieder hochgekocht als wenns immer so wäre. Ich hab den Oe auch schon mal laut erlebt.
    Heute hat er sehr wohl wieder aktiv teilgenommen, Aktionen unterbrochen und erklärt.
    Ob alles immer mit Autorität, Anschreien und Wutausbrüchen funktioniert, dazu mag jeder seine Meinung haben.
    Glaub bei der jungen Mannschaft sind da doch eher Erklärungen und Hilfestellung notwendig.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Das sind aber auch,wirre Rotationen,Seltsame Taktiken,fehlendes Selbstvertrauen der Spieler(ja ja auch das kann ein Trainer zurückgeben),haarsträubende Fehlpässe,mangelndes Zweikampfverhalten usw. usw.Das hat ja nicht nur mit der laut NN laschen Trainingseinheit zu tun,das sind ja schon seit Wochen auffallende Mängel.Und es ist keine Besserung in sicht. :schimpf:

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Abendstürmer:


    Zitat

    „Ich kann verstehen, dass ihm Selbstvertrauen fehlt“, sagt Oenning in Anlehnung an Mareks gestriges Eingeständnis in der AZ. Und lässt offen, ob er das „Phantom“ erneut bringt: „Entweder wir ziehen das jetzt durch, oder er macht mal ’ne Pause – beides ist für ihn und mich kein Problem.


    Was ne Aussage... Realsatire.

  • Zitat von afro

    Abendstürmer:



    Was ne Aussage... Realsatire.


    Schön das Oenning keine Probleme hat, freut mich für ihn.


    Noch mehr würde es mich aber freuen, wenn er bald auch keine finanziellen Probleme, durch seinen Abfindungsscheck, mehr hat.


    Dieser Mann hat einfach fertig!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Schön das Oenning keine Probleme hat, freut mich für ihn.


    Noch mehr würde es mich aber freuen, wenn er bald auch keine finanziellen Probleme, durch seinen Abfindungsscheck, mehr hat.


    Dieser Mann hat einfach fertig!


    Für euch beide gilt: a) ihr nehmt die Aussagen in einer Zeitung wie dem "Abendstürmer" (eine Zeitung lesen, daraus zitieren und dann auch noch den Namen "verunglimpfen") für voll. b) Ihr lest das Drecksblatt nicht nur, ihr habt auf diese Zeitung vor nicht allzu kurzer Zeit draufgehauen und sie als Lügenpresse beschimpft c) Nun nehmt ihr diese Irrsinnspresse her, um Stimmung gegen den Trainer zu machen. d) Ein weiterer Grund warum ich hier kaum noch schreibe und lese. In diesem Forum wird nur noch gemault, geschimpft, Stimmung gemacht, gehetzt und geweint.

  • e) DU kannst nicht unterscheiden, ob man sich über einen einseitigen, unfundierten Bericht dieses Schmierblattes aufregt oder über wörtliche Zitate diskutiert.

  • Zitat von afro

    Abendstürmer:



    Was ne Aussage... Realsatire.



    Zitat von Clubi


    Schön das Oenning keine Probleme hat, freut mich für ihn.


    Noch mehr würde es mich aber freuen, wenn er bald auch keine finanziellen Probleme, durch seinen Abfindungsscheck, mehr hat.


    Dieser Mann hat einfach fertig!


    Zitat von Wesel


    Für euch beide gilt: a) ihr nehmt die Aussagen in einer Zeitung wie dem "Abendstürmer" (eine Zeitung lesen, daraus zitieren und dann auch noch den Namen "verunglimpfen") für voll. b) Ihr lest das Drecksblatt nicht nur, ihr habt auf diese Zeitung vor nicht allzu kurzer Zeit draufgehauen und sie als Lügenpresse beschimpft c) Nun nehmt ihr diese Irrsinnspresse her, um Stimmung gegen den Trainer zu machen. d) Ein weiterer Grund warum ich hier kaum noch schreibe und lese. In diesem Forum wird nur noch gemault, geschimpft, Stimmung gemacht, gehetzt und geweint.



    Sehr richtig, Wesel.
    Clubi mal wieder in Höchstform.
    Es geht von "DAMIT habe ich kein Problem" zu "Ich sehe keine Probleme" in einer einzigen Zeile.
    GRANDIOS. Wann heuert Clubi wohl endlich beim Abendstürmer oder gar der BLÖD an? Das Talent, nur die Aussage rauszulesen die der eigenen Ideologie grade zuträglich ist, ist unverkennbar.


    Und überhaupt: Wie langweilig es doch ist hier (und im MaBa Nachbarthread natürlich auch) jeden Tag ein neues Zitatfitzelchen zu lesen, dass dann akribisch auf Angriffsflächen abgeklopft wird.
    Hei, was einen Fleiß die Antis da entwickeln, hei, was ein Feuereifer sich entwickelt, wenn das Dach erstmal das kokeln angefangen hat.


    ARM ist das.


    Beschränkt euch doch auf ein "Oenning raus" wenn ihr das so dringend nötig habt, aber lasst diesen lächerlichen Pseudo-Nachweisversuch an Hand von hingedokterten Zitaten und zusammenhanglosen Zitatbruchstücken. Es kann eurer Glaubwürdigkeit nur guttun. Aber ich weiss ja, Glaubwürdigkeit interessiert bestenfalls periphär: Hauptsache man hat die MESSAGE - die in den dicken fetten schwarzen Lettern - an den Mob gebracht.


    Wie gesagt, es ist euer Recht den Kopf des Trainers zu fordern, aber tut das gefälligst auf ne vernünftige Art und Weise. Hough.
    :fcnpat:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Wesel

    ... d) Ein weiterer Grund warum ich hier kaum noch schreibe und lese. In diesem Forum wird nur noch gemault, geschimpft, Stimmung gemacht, gehetzt und geweint.


    Viel Grund für Jubel, Trubel, Subba-Oe bietet sich auch irgendwie nicht, oder ? :wink:

  • Zitat von CM

    e) DU kannst nicht unterscheiden, ob man sich über einen einseitigen, unfundierten Bericht dieses Schmierblattes aufregt oder über wörtliche Zitate diskutiert.


    :exclamation_mark:


    Natürlich ist der Abendstürmer ein nivauloses Käseblatt, das steht völlig außer Frage. Allerdings kann ich mich wirklich nicht daran erinnern, dass sie jemals das Zitat eines Glubb-Verantwortlichen verfälscht hätten... Übrigens machen weder Clubi noch ich Stimmung gegen den Trainer, das tut er selbst durch sein Handeln!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!