Michael Oenning

  • Zitat von resi

    Ihr werdet doch nicht ernsthaft glauben, daßOenning heute gegangen wird. :mwah:


    Da würde sich doch unser Frühstückstückdirektor namens Bader doch selbst auf den Schleudersitz begeben! :wall:


    So siehts aus. Bader wird den Teufel tun und sich selbst auf die Abschussliste setzen. Die einzige Chance ist die JHV. Aber auch da bin ich skeptisch, dass etwas passiert.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Das Spiel war heute schlecht, keine Frage.


    Und ja, auch das letzte Spiel war nicht großartig besser.


    Nur, jeder, der Michael Oennings Entlassung fordert, sollte sich eine Frage stellen.


    Welcher Trainer ist dafür verantwortlich, dass unser CLUB wieder in der 1. Bundesliga spielt?


    Wir liegen einen Punkt hinter der formulierten Saison-Ziel.


    Macht mal langsam.


    Anbei die Statistik, die belegt: Entlassungen bringen nix.


    "Fussball - Forscher beweisen, dass Trainerentlassungen nichts bringen
    Eine wissenschaftliche Studie hat jetzt belegt, dass eine Trainerentlassung die Leistung der Spieler nicht steigert und man somit auch nicht mehr Erfolg in der Folgezeit aufweisen kann. Dazu wurde die holländische Ehrendivision 5 Jahre lang beobachtet.


    Man fand heraus, dass es im Durchschnitt zu keiner Leistungssteigerung kommt, obwohl es durch ein defensiveres Verhalten auf dem Platz zu weniger Gegentoren kommt und man den Eindruck einer Leistungssteigerung gewinnen könnte.


    Allerdings konnte man nachweisen, dass es keinerlei Unterschiede zwischen den Ergebnissen des alten und neuen Trainers gab. Leistungssteigerungen führt man eher auf den immer weiter steigenden Druck der Presse oder der Fans zurück."


    Quelle: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=226529

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.


  • Es gibt sie immer wieder :sanka: ... sie sterben nicht aus ... die Daueroptimisten ...

  • Ich glaub jetzt kannst deinen Hut nehmen.
    Wer jeden Tag die Mannschaft komplett umkrempelt brauch sich nicht wundern wenn sowas dabei rauskommt!

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von sirtakimann

    ein " sauschlechter" trainer ist er bestimmt nicht sonst wäre er nicht mit diesem kader aufgestiegen.
    ich glaube eher dass er nicht mehr weiss was er noch machen soll. er hat immerhin reinhardt und engelhardt aussortiert :smiling_face_with_sunglasses:


    ich halte es grundsätzlich für problematisch wenn keiner aus der "plüschetage" fussballer war


    die ständigen system, taktik und aufstellungsänderungen verstehe ich auch nicht. ich mag ihn einfach weil ich mit ihm gesprochen habe, er ist ein guter typ der mehr ahnung von fussball hat als 99,99% der forumsuser. ich habe einfach angst vor dem was nach ihm kommt z.b. ein gehirnakrobat loddar wäre denkbar


    Ich halte ihn auch für ein fähigen Mann, aber was ihn bei der heutigen Auftsellung geritten hat, weiß ich nicht.

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.


  • Wir hätten alsomit Wolfgang Wolfdie Klasse gehalten?
    Hey... Danke... jetzt kann ich doch noch lachen!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • so ist das Geschäft


    nun muss er gehen und das ausgerechnet gegen seinen Kumpel Peter Herrmann


    aber wer spiro statt maroh beginnen lässt muss sich net wundern....


    meiner Meinung nach provoziert er doch seinen Abflug der hat doch kein Bock mehr

    Alles für den Club

  • bitte nicht vergessen, daß bader die wurzel allen übels ist, sonst wird oenning nur das bauernopfer für baders vorläufigen machterhalt.

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Joey

    Es gibt sie immer wieder :sanka: ... sie sterben nicht aus ... die Daueroptimisten ...


    Bleib cool....


    Das hier hat kann nur ein Verzweiflungspost von Oenning selbst sein. Hat er mit sicherheit über sein Händytelefon abgeschickt. Anders kann ich mir das nicht erklären.


    Gerade wenn ich mir die Trainerentlassungen bei Bochum und Hannover anschaue und die darauf folgende Leistungsteigerung

  • "Also mannschaft, nach dieser Leistung müsst ihr erstmal den Kopf wieder klar bekommen. Ich geb euch 5 Tage frei....." :hintern:


    Oenning und Bader, das Dreamteam der Fachmänner. Am Arsch :winkefinger:


    Raus mit den Vollidioten!!!!

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    bitte nicht vergessen, daß bader die wurzel allen übels ist, sonst wird oenning nur das bauernopfer für baders vorläufigen machterhalt.



    Ah, danke für die Erinnerung. Ich hätts fast vergessen.


  • Mit Geduld haben und tralala simmer abgestiegen... :roll:

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Liest sich so als wenn du Oenning mehr Ahnung vom Fußballkompetenz zugestehst als Loddar nur weil er besser reden kann und Abi gemacht hat:question_mark:


    Der Trainer muss net nur schön reden können. Er muss die Mannschaft heiß machen für den Abstiegskampf, egal wie. Und für den Abstiegskampf hat er keine Erfahrungen vorzuweisen. Da schon eher ein Rettertyp wie Berger.


    Ich bleib dabei: Unser Trainer ist überfordert und beim Aufstieg letztes Jahr war ein Peter Herrmann der Hauptschuldige.


    nein shabba !


    ich habe mit beiden schon gesprochen und loddar hält sich für den grössten ( steht ihm auch zu da er als spieler absolute weltklasse war) er ist der arrroganteste mensch mit dem ich je gesprochen habe, zudem ist er nicht der hellste ausserhalb des fussballplatzes !
    micheal oenning wirkt auf mich als ex- fussballer sehr beeindruckend, ich hätte gern so einen
    trainer gehabt. trotzdem ist es schwer mit diesem kader und NULL verstärkungen die erste liga zu erhalten. ich habe einfach angst vor dem was nach ihm kommen wird

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Bleib cool....


    Das hier hat kann nur ein Verzweiflungspost von Oenning selbst sein. Hat er mit sicherheit über sein Händytelefon abgeschickt. Anders kann ich mir das nicht erklären.


    Gerade wenn ich mir die Trainerentlassungen bei Bochum und Hannover anschaue und die darauf folgende Leistungsteigerung


    Allein die Trainerwechsel habens bei denen auch net gebracht, denn die haben anschließend gleich gegen uns gespielt :winking_face:
    Wollten wir also, dass ein Trainerwechsel bei uns fruchtet, müssten wir am nächsten Spieltag gegen UNS spielen, leider kommt da aber die Hertha, von daher egal wie man weitermacht, wir werden eh die Hertha aufbauen, die haben doch auch grad den Trainer gewechselt ... :heul:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Spiranovic ist "Kopfball stärker und macht das Spiel nach vorne besser" wie Maroh aussage von MB un MO.
    Kompletten Realitäts verlust von den beiden ! ! ! !
    OENNNG RAUS !!! ! OENNNG RAUS !!! OENNNG RAUS !!! OENNNG RAUS !!!

  • Zitat von El Molotov

    Hey... Danke... jetzt kann ich doch noch lachen!


    Kann man Gegenteiliges beweisen?

    Kann man nicht.


    Ich wär ja schwer dafür, denjenigen bedingungslos zu unterstützen, der für unseren CLUB auf


    der Trainerbank sitzt- ob der jetzt Meyer, Oenning, Hermann oder sonstwie heißt.


    Man muss sich mal fragen, ob dem CLUB wirklich geholfen ist, Verantwortliche ständig pausenlos


    zu kritisieren.


    Oder ob man sie auch trotz Niederlagen stützt.


    Gut, muss jeder Fan für sich selbst entscheiden. Solange Michael Oenning auf der


    Trainerbank unseres CLUBs sitzt, hat er meine Unterstützung.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Und wieder die halbe Mannschaft umgekrempelt.
    Spiranovic war natürlich der Burner und Mnari dazu...
    Daß nach vorne bei uns nichts geht, ist man ja mittlerweile gewöhnt.
    Aber daß hinten jetzt auch nur noch das pure Chaos herrscht, das ist mitunter auch den abenteuerlichen Aufstellungen unseres Super Trainers zu verdanken.
    Meines Erachtens ist Oenning genauso wenig bundesligatauglich wie ca. 80% unserer Mannschaft.
    Tasmania lässt grüßen... :winkefinger:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!