Michael Oenning

  • Zitat von Thomas

    Wenn der Co allein weitermacht, wäre auch eine Möglichkeit


    In Bochum , Hannover und Mainz haben sie das gemacht


    Wir ham ja schon nen Co-Trainer als Chefvorturner :loool:

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Zitat von Thomas

    Wenn der Co allein weitermacht, wäre auch eine Möglichkeit


    In Bochum , Hannover und Mainz haben sie das gemacht




    hÄ ? bei uns macht doch der co seit einem jahr irgendwas weiter!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.


  • Koller ist der Tat auch keine schlechte Alternative

  • Zitat von Thomas

    Schlechter läufts mit dem auch nicht


    Die Frage ist nur, ob es besser läuft.
    Bei Koller wäre ich mir da ziemlich sicher.
    Aber das war ich mir bei einem anderen Koller auch schon einmal. :wut:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wahnsinn der Oral, der is doch mit FSV Frankfurt in die 2.Liga aufgestiegen. Leute gibt´s? :ironie:

  • Zitat von Homer Simpson

    .... und die spielerberater zeitnah nach dem abstieg den trainer für die nächste saison wissen wollten.


    ist das normal?
    hab ich ja noch nie gehört

  • Wenn ein Trainer so daher redet, ist er weder für seine Mannschaft, noch für die Vereinsführung, geschweige denn für die Fans weiterhin vermittelbar.
    Wenn ein Trainer so daher redet, sollte er sich selbst hinterfragen und die Rückschlüsse aus seinen Aussagen ziehen, um dem Verein ein Quentchen Hoffnung zu hinterlassen!


    Unglaublich, aber wahr (aus den NN):


    "Es gibt Trainer, die sich nach Spielen brüsten können, in der Halbzeit genau den richtigen Ton getroffen, und so dem Spiel noch eine unerwartete Wendung gegeben zu haben. Diesen Anspruch hatte Oenning am Samstag nicht. «Es ging darum, mit Anstand zu verlieren«, verriet Oenning nach der Partie ein wenig über die Halbzeit-Stimmung in Nürnbergs Kabine: «In der zweiten Hälfte noch einmal anzugreifen, ist zwar aller Ehren wert, macht aber keinen Sinn.«"


    :wall::heul: :winkefinger: :wut::brodel::sanka:

  • Zitat von Iffan

    Wenn ein Trainer so daher redet, ist er weder für seine Mannschaft, noch für die Vereinsführung, geschweige denn für die Fans weiterhin vermittelbar.
    Wenn ein Trainer so daher redet, sollte er sich selbst hinterfragen und die Rückschlüsse aus seinen Aussagen ziehen, um dem Verein ein Quentchen Hoffnung zu hinterlassen!


    Unglaublich, aber wahr (aus den NN):


    "Es gibt Trainer, die sich nach Spielen brüsten können, in der Halbzeit genau den richtigen Ton getroffen, und so dem Spiel noch eine unerwartete Wendung gegeben zu haben. Diesen Anspruch hatte Oenning am Samstag nicht. «Es ging darum, mit Anstand zu verlieren«, verriet Oenning nach der Partie ein wenig über die Halbzeit-Stimmung in Nürnbergs Kabine: «In der zweiten Hälfte noch einmal anzugreifen, ist zwar aller Ehren wert, macht aber keinen Sinn.«"


    :muah: Wenn´s wirklich stimmt ist es absolut geil. Es macht auch keinen Sinn mit einem Trainerlehrling und einer Mischung aus Kindergarten- und Rumpelfussballern, die ihre beste Zeit hinter sich haben, in eine Bundesligasaison zu gehen. :floet::muah:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Iffan

    Wenn ein Trainer so daher redet, ist er weder für seine Mannschaft, noch für die Vereinsführung, geschweige denn für die Fans weiterhin vermittelbar.
    Wenn ein Trainer so daher redet, sollte er sich selbst hinterfragen und die Rückschlüsse aus seinen Aussagen ziehen, um dem Verein ein Quentchen Hoffnung zu hinterlassen!


    Unglaublich, aber wahr (aus den NN):


    "Es gibt Trainer, die sich nach Spielen brüsten können, in der Halbzeit genau den richtigen Ton getroffen, und so dem Spiel noch eine unerwartete Wendung gegeben zu haben. Diesen Anspruch hatte Oenning am Samstag nicht. «Es ging darum, mit Anstand zu verlieren«, verriet Oenning nach der Partie ein wenig über die Halbzeit-Stimmung in Nürnbergs Kabine: «In der zweiten Hälfte noch einmal anzugreifen, ist zwar aller Ehren wert, macht aber keinen Sinn.«"


    Ähä, aha, ahso, aah ja, äh, ist denn heut schon Fasching in Veitshöchheim und das war eine Büttenrede? Lachen oder weinen, das ist hier die Frage. *hat sich die Frage schon beantwortet* :wall::wall:


    /edit Nach absenden des Postings habe ich es erst begriffen. Oenning hat recht, lieber nur noch ein oder zwei Tore kassieren, statt deren vier - denn die zwei Gegentore mehr entscheiden am Schluss über den Klassenerhalt. :unschuldig: Remember 1999

  • Zitat von Nebellunge

    Ähä, aha, ahso, aah ja, äh, ist denn heut schon Fasching in Veitshöchheim? Lachen oder weinen, das ist hier die Frage. *hat sich die Frage schon beantwortet* :wall::wall:


    War doch deutlich zu sehen, dass die Ansprache in diese Richtung ging.

  • Zitat von Wesel

    War doch deutlich zu sehen, dass die Ansprache in diese Richtung ging.


    Hat aber trotzdem nicht geklappt, 45 Minuten ohne Gegentreffer zu bleiben.

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Boah so langsam muss man sich wirklich fragen, ob Oenning seinen Rausschmuss forcieren will.


    Herr Oenning, haben Sie zufällig das Spiel Bochum-Gladbach gesehen?Da stand es auch zur Halbzeit 0:3 aus Bochumer Sicht.
    Anstatt zu versuchen, "mit Anstand zu verlieren", hat Bochum jedoch noch ein 3:3 erkämpft. Nicht dass ich das auch für realistisch halte für unser gestriges Spiel, aber man kann wenigstens versuchen, den Anschlusstreffer zu erzielen und etwas zu versuchen. Wenn wir dann 2:5 veloren hätten (wie z.B. Freiburg gestern) ist es nicht schlimm. Dann hätte man es wenigstens versucht.

  • So sehr ich den Oenning auch mag..weil er i-wie ein symphatischer Trainer ist,ist es doch die bessere Entscheidung in zu entlassen.
    Er ist total übefordert und ja..es kann so nicht mehr weiter gehen!!


    Mirko Slonka wäre mein Wunschkadidat

  • Zitat von Joey

    Loko


    lt. (na wer wohl) war das gestern noch 10x besser als unter Wolfgang Wolf ... mei, was muss ich da durchgemacht haben :heul:




    Du hast es leider nicht begriffen JOEY!!!


    Im Verhältnis gesehen war das gestern definitiv nicht schlechter als damals gegen Mainz und Stuttgart!!!


    Wir hatten damals eine sehr gute Truppe vom Papier her - solche Ergebnisse damals waren nicht zu erwarten!
    Dass das gestern aber so richtig schlimm werden könnte hätte man sich leider erahnen können.....


    Du kannst doch nicht ernsthaft unseren Kindergarten der gestern auf dem Platz stand die selbe Erwartungshaltung gegenüberbringen wie damals einer absolut gestandenen Bundesligamannschaft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!