Michael Oenning

  • Zitat von HCP8


    Broich-Wechsel machte ja wohl überhaupt keinen Sinn.Und vorher Vidosic Schwachsinn.


    mintal hätte auch bei weiteren 90min nicht getroffen, und gerade zentral war ein frischer mann, der zudem defensiv stärker ist, wichtig. für mich nachvollziehbar.

  • Zitat von HCP8


    Broich-Wechsel machte ja wohl überhaupt keinen Sinn.Und vorher Vidosic Schwachsinn.


    sagen wirs mal sorum. Die Broich-Einwechslung machte mehr Sinn als die Minatal-Aufstellung.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Broich-Wechsel machte ja wohl überhaupt keinen Sinn.Und vorher Vidosic Schwachsinn.[/quote]


    mintal hätte auch bei weiteren 90min nicht getroffen, und gerade zentral war ein frischer mann, der zudem defensiv stärker ist, wichtig. für mich nachvollziehbar.[/quote]


    Und was hat Broich gezeigt?Nichts! Der Bremer Druck wurde immer mehr.
    Gravierender Trainerfehler.

  • Zitat von Bogy

    :blaaah: legt halt mal ne andere platte auf (nicht gegen dich persönlich) vidosic hätte ich heute auch nicht unbedingt gebracht, der rest war aber klar nachvollziehbar


    Schon klar, aber wie bereits geschrieben war meine Aussage ja nicht unbedingt aufs heutige Spiel gemünzt. Da konnte man nach der Diekmeier-Auswechslung und Alberts Verletzung nicht mehr groß reagieren.


    Jedoch hätte (so leid es mir tut) Mintal früher ausgewechselt werden müssen, da Choupo oder Harry wohl mehr Leistung gebracht hätten.

  • Jedoch hätte (so leid es mir tut) Mintal früher ausgewechselt werden müssen, da Choupo oder Harry wohl mehr Leistung gebracht hätten.[/quote]


    Choupo hätte bereits an Stelle von Vidosic kommen müssen.Weiß jedoch nicht,was er verbrochen hat.

  • Hier wird sich erst beschwert das Mintal überhaupt aufgestellt wird und dann wird gemault wenn er ausgewechselt wird. Alles klar Leute.

  • Zitat von Wesel

    Hier wird sich erst beschwert das Mintal überhaupt aufgestellt wird und dann wird gemault wenn er ausgewechselt wird. Alles klar Leute.


    das ist doch das schöne an nem Meckerforum. Und der Schmwerz des 'unglücklichen' 2:2 sitzt halt noch tief bei einigen. Da müssen 1 bis 5 Schuldige her. Dass wir zuvor ein echt gutes Spiel mit richtig Herz und Einsatz gezeigt haben wird da außer Acht gelassen. vor dem Spiel hätten doch 99% aller hier den einen Punkt gerne mitgenommen. Jetzt bleibt halt wieder der fade Beigeschmack. Aber so isses, wir hams selbst vergeben. Wir sind und bleiben halt der Club.
    P.S. nach dem 2:2 hab ich mich auch mal wieder gefragt, warum ich diesem Trottel, diesem Fehltritt eines Fußballvereins halt einfach diesem Glubb verfallen bin. Aber es ist so und wird so bleiben

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Das hier ist größtenteils kein Meckerforum mehr sondern eine Irrenanstalt in der sich Depressive auskotzen und Opfer für internetbashing suchen.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    eins muss man oe aber lassen - wie er die jungs heute eingestellt und motiviert hat, war schon erste sahne!


    Muss man so sagen.
    Wer hat denn ernsthaft mit nem Punkt gerechnet?
    Wer hat denn ernsthaft damit gerechnet, dass wir Bremen 60 Minuten lang dominieren?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Muss man so sagen.
    Wer hat denn ernsthaft mit nem Punkt gerechnet?
    Wer hat denn ernsthaft damit gerechnet, dass wir Bremen 60 Minuten lang dominieren?


    Keiner. Umso besser war`s. Ein Punkt stinkt natürlich im Nachhinein. Aber der Schuldige ist ohnehin Oenning. Ich würde mir ja so sehr mal 3 Siege in Folge wünschen, mal schauen was dann für Unsinn über Oenning abgelassen wird.

  • Zitat von Wesel

    Keiner. Umso besser war`s. Ein Punkt stinkt natürlich im Nachhinein. Aber der Schuldige ist ohnehin Oenning. Ich würde mir ja so sehr mal 3 Siege in Folge wünschen, mal schauen was dann für Unsinn über Oenning abgelassen wird.


    Ich hab nur net verstanden was das mit Broich sollte. Net weil ich nix von ihm halt, sondern weil das für mich ein klares Signal war. Mauern. Und die Bremer haben gemerkt dass wir nervös werden.

  • Zitat von Wesel

    ...
    Ich würde mir ja so sehr mal 3 Siege in Folge wünschen, mal schauen was dann für Unsinn über Oenning abgelassen wird.


    Manchen "Unsinn" gibt der nette Michel Oe selbst ne Vorlage

  • Zitat von Maddin_FCN

    Keiner. Umso besser war`s. Ein Punkt stinkt natürlich im Nachhinein. Aber der Schuldige ist ohnehin Oenning. Ich würde mir ja so sehr mal 3 Siege in Folge wünschen, mal schauen was dann für Unsinn über Oenning abgelassen wird.


    Ich hab nur net verstanden was das mit Broich sollte. Net weil ich nix von ihm halt, sondern weil das für mich ein klares Signal war. Mauern. Und die Bremer haben gemerkt dass wir nervös werden.[/quote]


    Mintal auswechseln ist im Moment nie verkehrt. Der Mann ist von der Rolle. Und wer bietet sich denn sonst im Mittelfeld an?

  • Zitat von Wesel

    Das hier ist größtenteils kein Meckerforum mehr sondern eine Irrenanstalt in der sich Depressive auskotzen und Opfer für internetbashing suchen.


    Sowas in der Art denk ich mir schon länger ... und bei manchen wirds immer schlimmer!! Auch wenn ich jedwege Kritik verstehen kann, aber WIE sie von manchen Leuten dargebracht wird, sorry das geht nicht ... Aber gut, man könnte sagen, naja, die könnens nicht besser, aber von einigen weiß man ja, dass sie scheinbar "gebildet" sind ... die Aussagen klingen jedenfalls nicht so ... wie gesagt, Kritik ist gerechtfertigt, aber wie sie des öfteren daher kommt, sorry, des geht nicht ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von HCP8

    Jedoch hätte (so leid es mir tut) Mintal früher ausgewechselt werden müssen, da Choupo oder Harry wohl mehr Leistung gebracht hätten.


    Choupo hätte bereits an Stelle von Vidosic kommen müssen.Weiß jedoch nicht,was er verbrochen hat.[/quote]



    Wahrscheinlich hat er mal gegen den Germanisten geredet oder so. Oder er würde das Manschaftsgefüge zerstören weil seine heimliche Affäre mit Namen Eiglo getroffen hat, der würde das ja garnet ertragen wenn plötzlich neben ihm im Sturm jemand steht der Einsatz sowie unbedingten Willen zeigt und dazu noch können. Naja sei es wie es sei der Glubb ist und bleibt a depp.

  • Ich beantrage die Änderung des Thread-Titels in "Einwechselgott".


    Unglaublich, Vidosic als Stürmer, der für Entlastung sorgen soll. Und das obwohl ich Choupo-Moting, Charisteas und Boakye zur Verfügung habe.
    Dazu "Laufwunder" und "Sprintass" Broich wenn alle anderen Spieler bereits auf dem Zahnfleisch gehen.
    Und zu Judt erübrigt sich jeder Kommentar.

  • Wieso? Unser Trainer ist doch taktisch und fachlich eine absolute Granate!
    Schon die Aufstellung von Spiranovic gegen Leverkusen war doch 1A mit der Begründung, dass er größer als Maroh is und deshalb besser zu den großen Leverkusenern passt. Mit so höchster Intelligenz erwarte ich dann auch den ganzen anderen Käse wie z.B.:


    "Vidosic als einzige Spitze in München"
    "Kluge seit nem Jahr als offensiver rechter Mittelfeldmann"
    "Judt als Rechtsverteidiger"
    "Broich als Mittelfeldallrounder"
    "Mintal und das Warten auf den goldenen Schuss"
    "Eigler als Dauerkarteninhaber"
    "Charisteas als Tribünenhocker nach erkennbarem Aufschwung"
    "Choupo Moting als Warmmacher mit dem Schild "Bester Stürmer im Kader"
    "Joe Mnari als echte Alternative in Liga 1, der sich nicht mal in Liga 2 durchsetzen konnte"
    "Dauerrotation mit den Worten "Wir haben einen breiten Kader, wir können uns das leisten"
    "Transferablehnung im Sommer mit den Worten "Nein, ich will das auch gar nicht" (es fehlt das Geld wäre wohl zu ehrlich gewesen)
    "Nach dem Spiel spricht er von Augenhöhe, 2 Wochen später von "Gegner hat uns unsere Grenzen aufgezeigt"
    "Kommentiert als Experte in der Champions-League"
    "Erst großer Jugendstil, jetzt wo´s mit den Schulden raus is, lassen wir Risse + Choupo (Leistungsnachweise vorhanden) fallen wie heisse Kartoffeln"
    "Emo-Vido in Liga eins ... ich krieg mich nimmer ei ..."



    to be continued ... bin sehr gespannt wo dieser Wahnsinn endet!

  • naja ... vielleicht hat er ja als erkenntnis aus dem spiel mitgenommen, dass es sich auch nach einem 0:2 noch lohnt anzugreifen

  • .



    Herr Oenning, warum tun Sie sich das an :question_mark:


    Sie haben doch einen Beruf wo Sie gut verdienen könnten :exclamation_mark:


    Dann Ihre ganzen Beziehungen, z.B. M. Reif, Fernsehen, der DFB usw. :exclamation_mark:


    Herr Oenning warum, tun Sie es uns den Fans des FCN und dem CLUB an :question_mark:


    :ironie:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!