Michael Oenning

  • Zitat von Woschtler


    20091118_troll1_big.jpg


    :question_mark:


    Au ja, alle hiesigen Trolle in nen Flieger packen und über der Troll-Arena Abwurffreigabe erteilen. Hast a Dschessna parat? :lol:

  • @ genervt:


    Ich bin ja auch der Meinung, wenn Oenning nicht bald Siege holt, ist er zur Winterpause weg. Ich bin sogar der Meinung, dass er ausgewechselt gehört. Und Bader auch.


    Es würde mir aber nicht in den Sinn kommen - und erst recht nicht vor dem Hintergrund der Ereignisse der letzten Tage - dies so zu formulieren wie steuergott. Das ist nun wirklich unterste Schublade!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Joey

    Hier wird Demokratie mit Anarchie verwechselt. Wobei das ehem. Vereinsforum schon etwas diktatorische Züge genoss.


    Es handelt sich aber um Regierungsformen und nicht um Rechtsprechung und hier erfolgt Rechtsprechung über eine Meinung und Rechsprechung ist nicht demokratisch sondern unterliegt Regeln! Diese Regeln könnte man bestimmt demokratisch wählen aber ich finde man muss nicht total unsachlich auf einen user losgehen weil er wie alle anderen seinen Frust loswerden will, zugegeben in einer extrem makaberen Art!
    Aber das alte Forum war definitiv diktatorisch!! :hoch:

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von Bratwurst82

    Naja, so schlimm wars auch wieder net. :winking_face:


    Nuja, ein Wort gegen den Führer und die Gallier fielen über Dich her. Eine sehr eigenartige Mischung, da wären vielleicht andere Mod-Nicks angebrachter gewesen *hüstel*

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    genervt: Das hat doch nichts mit MEINUNG zu tun, sondern die Aufregung richtet sich gegen den geschmacklosen Bezug zu dem Selbstmord von Robert Enke.


    Selbsverständlich ist es geschmacklos meiner Meinung nach und auch deiner Meinung aber er hat das wohl nicht so empfunden!

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von Joey

    Nuja, ein Wort gegen den Führer und die Gallier fielen über Dich her. Eine sehr eigenartige Mischung, da wären vielleicht andere Mod-Nicks angebrachter gewesen *hüstel*


    Da wurde man teilweise wegen sachlicher Kritik gebannt.
    Absolute Frechheit war das.
    Soweit simma ja hier glücklicherweise noch lange nicht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Joey

    Nuja, ein Wort gegen den Führer und die Gallier fielen über Dich her. Eine sehr eigenartige Mischung, da wären vielleicht andere Mod-Nicks angebrachter gewesen *hüstel*


    Als alter Druide halte ich mich da einfach mal raus :mrgreen:

  • Zitat von genervt


    ?? ein bisschen komisch ist das schon??!?!!? wurde nicht das FCN forum geschlossen weil man nicht seine Meinung sagen durfte wurden nicht deswegen alternativen geründet!?!?!?!? Und nun wird wieder das selbe gemacht einer hat ne Meinung die der Mehrzahl nicht gefällt und schon soll er gesperrt werden. Glückwunsch Experiment gescheitert!


    Evtl. sollte man sich mal mit dem Begriff "Meinung" beschäftigen und nicht wie Joey festgestellt hat "freie Meinung" mit Anarchie verwechseln.


    Seine Meinung war/ist: "Schäfer wird Oenning spätestens in vier Wochen feuern" und DARÜBER könnte man Diskutieren, weil das eine Meinung ist. Alles andere ist, ob mit Enke oder ohne, keine Meinung mehr! - also auch nichts zum Diskutieren.


    Es ist hier aber zur gepflogenheit geworden seine Meinung/Aussage mit größtmöglicher Wucht/Worten unterzubringen, weil, wie auch schon festgestellt wurde - normale Aussagen nicht mehr wahrgenommen werden - und weil quasi sekündlich auf die Ablösung von OE & MaBa gewartet wird, hat wohl der eine oder andere User "Angst" das seine Aussagen sonst untergehen / nicht die Aufmerksamkeit bekommen die man sich selber wünscht.


    Daher ist es schon richtig was der Mod hier schrieb (und andere) das man so was eigentlich ignorieren sollte - aber für manche, mich eingeschlossen, gibt es eben Grenzen in der Art und Weise und gerade hier sollte das ja auch durchaus auf verständliche Ohren treffen.


    Und ich bin wahrlich jemand der hier mit so manchen Meinungen/Einstellungen ganz und gar nicht übereinstimmt, aber das hier Meinungen unterdrückt werden weil sie einem nicht passen ist nun ganz und gar nicht richtig!!!! Wie gesagt, wenn es um Meinung geht!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen


  • Ich stimme dir zu das es hier nur um Aufmerksamkeit ging dennoch verstehe ich die Aufregung nicht den meiner Meinung nach :grinning_face: handelt es sich um eine geschmacklose makabere Meinungsäußerung! Und die Tatsache das ich mich sachlich dazu geäußert habe und mich auch vom Inhalt distanziert habe und ebenfalls unsachlich kritisiert wurde beweist mir das man auch manche Gegner dieses Posts ignorieren sollte.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Glaub dieses Zitat aus der Bild muss hier rein. Soll sich jeder selber denken darüber was man möchte. Ein Eigler kann lassen was er will aufm Platz, eine mehr als zumindest sehr gute Alternative wird mit Ausreden und fadenscheinigen Aussprüchen weggeredet oder unterm Teppich gekehrt versucht. Ist eigentlich nur zum noch heulen :heul:


    FCN-Trainer Michael Oenning: „Harry hatte jetzt zehn Tage psychischen und pysischen Stress. Ich tendiere dahin, ihn zu Hause zu lassen. Wenn er ausgeruht ist, können wir ihn ehergegen Freiburg gebrauchen.“


    http://www.bild.de/BILD/sport/…eder-nur-zweite-wahl.html

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Astra

    Glaub dieses Zitat aus der Bild muss hier rein. Soll sich jeder selber denken darüber was man möchte. Ein Eigler kann lassen was er will aufm Platz, eine mehr als zumindest sehr gute Alternative wird mit Ausreden und fadenscheinigen Aussprüchen weggeredet oder unterm Teppich gekehrt versucht. Ist eigentlich nur zum noch heulen :heul:


    FCN-Trainer Michael Oenning: „Harry hatte jetzt zehn Tage psychischen und pysischen Stress. Ich tendiere dahin, ihn zu Hause zu lassen. Wenn er ausgeruht ist, können wir ihn ehergegen Freiburg gebrauchen.“


    http://www.bild.de/BILD/sport/…eder-nur-zweite-wahl.html


    Wusst ichs doch, er bewegt sich zuviel.
    Deswegen hat Eigler auch die Stammplatzgarantie: Er braucht sich keine Gedanken machen, also kein psychischer Stress, und vor allem:
    Er ist ausgeruht! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

  • Zitat von Astra

    Glaub dieses Zitat aus der Bild muss hier rein. Soll sich jeder selber denken darüber was man möchte. Ein Eigler kann lassen was er will aufm Platz, eine mehr als zumindest sehr gute Alternative wird mit Ausreden und fadenscheinigen Aussprüchen weggeredet oder unterm Teppich gekehrt versucht. Ist eigentlich nur zum noch heulen :heul:


    FCN-Trainer Michael Oenning: „Harry hatte jetzt zehn Tage psychischen und pysischen Stress. Ich tendiere dahin, ihn zu Hause zu lassen. Wenn er ausgeruht ist, können wir ihn ehergegen Freiburg gebrauchen.“


    http://www.bild.de/BILD/sport/…eder-nur-zweite-wahl.html




    :grinning_face::grinning_face: Schon klar, dass ein Spieler mal mit Rückenwind und einem Erfolgserlebnis aufläuft kennt Önning ja nicht.


    Und das erklärt auch, warum sich Eigler psychisch und physisch sogar bei den Spielen schont. Nur keinen Stress aufkommen lassen :wall:

  • Komisch, komisch ... in Liga 2 habe ich noch einen engagierten Oenning erlebt, der selbst mal nen Spieler von draussen anbrüllte und rief:"MACH ENDLICH MIT, MENSCH!" ...


    Ist doch auffällig, dass das alles weg is und die lauffaulsten Eier aufgestellt werden. Für mich ein eindeutiges Zeichen, dass er entweder nicht mehr so arbeitet wie er eigentlich möchte, sprich von oben irgendwelche vertraglichen Aufträge erhält (Garantien, Eheversprechen, Vertrags-Mobbing ... was weiß ich) oder er aber nimmer ganz sauber is. Nachdem er weiterhin volle Sätze spricht, geh ich von ersterem aus.

  • Zitat von Joey

    Komisch, komisch ... in Liga 2 habe ich noch einen engagierten Oenning erlebt, der selbst mal nen Spieler von draussen anbrüllte und rief:"MACH ENDLICH MIT, MENSCH!" ...


    Ist doch auffällig, dass das alles weg is und die lauffaulsten Eier aufgestellt werden. Für mich ein eindeutiges Zeichen, dass er entweder nicht mehr so arbeitet wie er eigentlich möchte, sprich von oben irgendwelche vertraglichen Aufträge erhält (Garantien, Eheversprechen, Vertrags-Mobbing ... was weiß ich) oder er aber nimmer ganz sauber is. Nachdem er weiterhin volle Sätze spricht, geh ich von ersterem aus.


    Eventuell findet gerade der Supergau statt und es trifft beides zu. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!