Michael Oenning

  • Dass Judt gleich wieder einen Riesenbock machen würde, davon kann Oenning ja nun nicht ausgehen.
    Judt hat gerade was die Defensivarbeit anbelangt auch schon sehr ansehnliches geleistet, das sollte man dabei berücksichtigen.
    Und ich halte Judt auch nach wie vor für den besseren Defensiven, verglichen mit zB PePe oder Mnari oder wer sonst noch ne Option wäre.. (Welnicki? Nie gesehen!)


    Fakt ist, es geht langsam aber sicher aufwärts. Mühsam ernährt sich das MOehörnchen, aber es ernährt sich!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Dass Judt gleich wieder einen Riesenbock machen würde, davon kann Oenning ja nun nicht ausgehen.
    Judt hat gerade was die Defensivarbeit anbelangt auch schon sehr ansehnliches geleistet, das sollte man dabei berücksichtigen.
    Und ich halte Judt auch nach wie vor für den besseren Defensiven, verglichen mit zB PePe oder Mnari oder wer sonst noch ne Option wäre.. (Welnicki? Nie gesehen!)


    Fakt ist, es geht langsam aber sicher aufwärts. Mühsam ernährt sich das MOehörnchen, aber es ernährt sich!


    Welchen Bock? Den Elfmeter? Den Bock hat Wolf geschossen, sonst keiner.

  • Zitat von Wesel

    Welchen Bock? Den Elfmeter? Den Bock hat Wolf geschossen, sonst keiner.


    Judt hat weder mitm Ellenbogen im Gegnerischen Rücken zu bohren, noch überhaupt HINTER seinem Mann herzudackeln, so seh ich das jedenfalls.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Judt hat weder mitm Ellenbogen im Gegnerischen Rücken zu bohren, noch überhaupt HINTER seinem Mann herzudackeln, so seh ich das jedenfalls.


    Richtig so sehe ioch das auch:ich konnte allgemeinheute die Aus-und Einwechslungen von Oenning nicht so ganz nachvollziehen.Wieso hat er Bunjaku nicht durch Boakje ersetzt? Wieso gehörte Charisteas ( mal wieder ) nicht zum Kader? Stattdessen wechselt er Judt ein ( sorry aber Bundesligatauglich wird der nicht mehr! ) und zieht den eher zweikampfschwächeren Vidosic nach vorne.Auch wenn wir ( verdient ) gewonnen haben.......Aber diesen wolfsburger Dauerdruck hat Oenning mit diesen Maßnahmen geradezu heraufbeschworen.... Da muss er einfach Spieler bringen die den Ball auch mal halten können.....


    Nk

    Forza FCN


    Neckarking

  • Zitat von placebo

    Trotz bester Bemühung mit der Einwechslung von Judt konnte das Spiel nicht verloren werden, armer Önning....


    armer oenning, trotz bemühung der einwechslung konnte das spiel von judt "bester" nicht verloren werden :lol:


    so trainer hams ja auch nicht leicht, gehen die hin und gewinnen das spiel :brodel:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • wolfburger dauerdruck hin oder her. den hätts auch trotz nes boakye, obwohl der ganz gut bälle erstmal behaupten kann, für bunjaku gegeben. man kann von judt halten was er will - er ist aber zumindest a arbeitsamer, bemühter wuseler (eine art störzenhofecker-doubel in abgeschwächter form). die ham einfach voll auf sieg gesetzt. war halt ein monster-krasses-finish. selten so was intensives und emotionales gesehen. insbesondere dann bei unser finishing-moove (das letzte mal so n ähnlichen spielzug mit ähnlichem dauer-freu vorlauf bei der EM deutschland-portugal). alles richtig gemacht - grandioser sieg. das letzte mal hat man, wenn man vielleicht berlin oder bremen (1.HZ) weglässt, so was auf diesem level vermutlich seit dem benfica-heimspiel nicht gesehen. so mutig in wolfsburg auftreten - ganz großer respekt. das ist mal augenhöhe, wie ich sie mir vorstelle.


    bitte an die administrationen, moderatoren gemäß des klassischen mottos himmelhoch jauchzend usw - bitte die letzten 40 seiten - oder mehr - halt des ganze schmäh-zeug löschen.

  • es ist schon etwas drann wenn oenning am beginn und immer wieder sagt, die mannschaft wird sich finden und entwickeln, wird sich den gegebenheiten der 1. liga immer besser anpassen und wird gegenüber und das sage jetzt ich, anderen mannschaften gegenüber die bis jetzt noch gar nicht an abstieg denken den vorteil haben das sie sich auf klassenerhalt trimmt und einstellt, was nicht wie viele vermuten darin besteht nicht gewinnen zu wollen, sondern eben darin sich stück für stück zu behaupten und wenn dann vermehrt solche spiele wie gestern heraus kommen dann wird das schlüssig


    nerven brauchen da alle beteiligten, die spieler, der trainer, der sportdirektor und der präsident scheinen sie zu haben, jetzt fehlt es nur noch an dem kleinen häufchen fans, die ihren club bisher nicht wirklich sehen konnten, die so neue gedankengänge, wie ausdauerndes vertrauen in ihre mannschaft noch nicht so wirklich verinnerlicht haben


    sollten nun ein wenig fester und positiver ihre eigene entwicklung vorantreiben ihrerseits die des vereins wahrnehmen und sich daran vermehrt erfreuen können


    am ende sogar unterstützen :slightly_smiling_face:


    noch verlange ich nicht das sie bader auf knien bitten da zu bleiben und oenning einen 10 jahresvertrag anzubieten :mrgreen::glubb:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Es wäre aktuell schon ein Fortschritt gegen Freiburg nicht wieder komplett alles von gestern in die Tonne zu treten. Wär ja nix neues. Schon auffällig, dass wir gegen Mannschaften wie Werder, Bayern, Wolfsburg, Stuttgart ... unsere besten Spiele abliefern. Beruhigter wäre ich allerdings, wenn wir gegen die Mitkonkurrenz mal so auftrumpfen wie gestern. Sicher, mag das nicht leicht sein, da diese eben nicht so nach vorne spielen. Aber gestern war endlich mal komplette Laufbereitschaft da, kratzen, beissen ... das schöne "wir wollen Euch kämpfen sehen" eben. Und nein, Vertrauen habe ich in diese Truppe noch lange nicht, die sich paar Tage vorher noch bei nem 3.Ligisten abschlachten lässt und für miese Schlagzeilen und Stimmung sorgt.

  • Was hat er denn gestern gut gemacht?


    Ja er hat Eigler ausgewechselt das war aber auch das einzige.


    Warum wechselt er den Bunny aus und bringt den Judt. Ich muss sagen der Reinhardt is mir inzwischen Lieber!!!



    Er hat nur verdammt glück gehabt....

  • Zitat von Eule

    Oenning ist so ein guter Trainer, der gewinnt sogar mit zwei so Graupen wie Eigler und Judt beim Deutschen Meister :face_with_tongue::mrgreen:




    der eine traf nicht und der andere verschuldete nen 11er - ganz schönes handicap!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Plerchi

    Warum wechselt er den Bunny aus und bringt den Judt. Ich muss sagen der Reinhardt is mir inzwischen Lieber!!!


    Der Hintergrund der Eigler-Auswechslung würde mich tatsächlich interessieren,
    aber den kennen vermutlich nur Oenning und Eigler.


    Bunjaku musste raus nach dem Tritt des Brasilianers. Wir können froh sein, dass
    das keine langwierige Verletzung ist. Remember Ewald Lienen:


    lienen.jpg


    Das einzige, was ich von Oenning gestern etwas ungeschickt fand, war die Aussage
    nach dem Spiel bei Sky. Klar hat er Recht, doch blieb durch seine Feststellung
    der Fokus auf Wolf und Schäfer. Dass zuvor Misimovic und ganz besonders Josue
    viel Schärfe uns Härte ins Spiel brachten, hätte er anmerken müssen. So haben
    Sportschau und Sportstudio leider nur die Verfehlungen der Clubprofis bewertet.


  • Ja des is mir bekannt aber warum den Devensiven Judt bringen?

  • Ist schon auffällig.Wenn es schlecht läuft und hier im Forum geht es dann gegen den Trainer und Manager dann kommen immer unsere zwei User Eule und Clubbaer hinter dem Ofen hervorgekrochen.Bei Eule kann Ich mich noch erinnern,dass er uns vor zwei Jahren auch immer den selben Text vorgebetet hat,von wegen Geduld u.s.w..Was dann folgte war der Abstieg.Und sie waren nicht mehr gesehen.Nun wieder die selbe Situation.Wir kritisieren zu recht Trainer und Manager.Und siehe da.Beide sind auf einmal wieder im Forum.Und das mit dem selben Schmarrn wie vor zwei jahren.Wenn man dann noch das ganze liest,meint man wir sind bei der Heilsarmee.Nach Ihrer Ansicht ist doch alles so perfekt und gut beim Club.Schulden oder so etwas wurden gar nicht gemacht.Graupenspiele haben wir ja gar nicht gesehen.Eigler ist ein Wunderstürmer und Önning müsste eigentlich die Nationalmannschaft trainieren.
    Seit mir bitte nicht böse.Ihr zwei seid vom FCN dafür eingesetzt worden um hier noch ein wenig was für den Trainer und den Manager zu tun.Anders kann man das nach euren Beiträgen hier nicht sehen.Wenn man dem Clubbaer seine geschwollenen Beiträge hier liest,wird einem nur noch schlecht.Zum Glück wissen die meisten,was ihr für Gesellen seit.Ich persönlich würde mich schämen,wenn ich mich von Manager eines Vereins für so eine Sache hergebe.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Was hat sich eigentlich unser Trainer dabei gedacht, als im TV-Interview die Szene vom Schäfer kommentierte... :roll:


    Bevor ich so einen Mist sage, halt ich lieber meinen Mund...würde mich net wundern, wenn die DFB-Fußball-Mafia unseren Keeper nachträglich sperren würde... :wall:


    Fand ich vom Oennings sehr naiv und amateurhaft... :motzen:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von SCHACKES1976

    Was hat sich eigentlich unser Trainer dabei gedacht, als im TV-Interview die Szene vom Schäfer kommentierte... :roll:


    Bevor ich so einen Mist sage, halt ich lieber meinen Mund...würde mich net wundern, wenn die DFB-Fußball-Mafia unseren Keeper nachträglich sperren würde... :wall:


    Fand ich vom Oennings sehr naiv und amateurhaft... :motzen:


    hab mich auch gefragt, was ihn da wieder geritten hat :brodel::wall:


    Fresse halten und gut is

  • Hab auch gleich aufgeschrien, uuuaaaahhh das kann er doch jetzt nicht sagen. :shock:
    Das kann er intern dem Rapha mitteilen (auch wenns nichts hilft, Rapha ist Rapha, den ändert man nicht mehr), aber doch nicht in die Fernsehkameras. Mei oh mei, manchmal sind wir einfach immer noch zu naiv.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Geht halt nicht so auf unseren Trainer los,nach so eiem grandiosen Sieg.Kann sich halt nicht so gut ausdrücken. :lol::ironie:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!