Michael Oenning

  • Zitat von evo3de

    GIB DEM AZUBI KEINE CHANCE!


    Puh. Als Du noch hauptsächlich damit beschäftigt warst, Harry und seine schlechten Leistungen zu verteidigen, hatte ich die Meinung, Du versuchst gerne argumentativ vorzugehen.


    Seit Deine Hauptaktivitäten allerdings im Eigler- und Oenning-Thread ihren Schwerpunkt eingenommen haben, sehe ich tagtäglich, wie sehr ich mich getäuscht habe. Purer Plakatismus :neutral_face:

  • Zitat von Loko

    Ob Plakatismus oder nicht.Recht hat er.



    Nun, es gibt eben Fans, die verstehen, was für Fehler begangen wurden (siehe u.a. in der dieswöchigen Spielanalyse von Chaos) und setzen sich mit den Missständen auseinander. Jeder, der z.B. die Schlussworte von Chaos gelesen hat, muss eingestehen, dass sowohl Bader als auch Oenning in ihren Kompetenzbereichen mehrfach versagt haben. Vielleicht nehmen auch die Medien den ein oder anderen Gedanken solcher Argumente auf - dann wächst der Druck auf die entsprechenden Personen.


    Die meisten User allerdings belassen es bei folgendem:


    Zitat von klassischer Fussballforenuser


    (der Club holt zuwenig Punkte und steht auf einem Abstiegsplatz! Deshalb:)
    OENNING RAUS!!!!!


    Das erinnert mich zu sehr an das Gegröhle im Siebener...

  • @Chancentod:Ich habe die Analyse von Chaos gelesen.Stimme wie meistens mit Ihm überein.Es gibt hier im Forum ein paar User,die schon vor und am Anfang der Saison weder mit dem Trainer,noch mit dem Manager aufgrund der Transferpolitik konform waren.Von Anfang an war Ich da dabei.Evo3de ist halt auf den Trainer sauer,weil der den Harry so verarscht.Deswegen kann Ich seine Reaktion verstehen kann.Hier haben wir halt eigentlich nur den Önning Thread.Es gibt ja noch einen für unsere zwei Versager.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Dann soll er das auch so argumentieren. ICh bin halt nur sehr überrascht, dass er (seit Harry unten durch ist) eine Sau nach der anderen mit 5-Wort-Postings durch den Hof jagt. Das braucht kein Mensch.



    Im übrigen: Habe gerade Oenning-Interview auf Spiegel-Online gefunden (bissl kurz geraten :? ) :


    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,665465,00.html


    "Wir hatten gedacht, nur Fussbal spielen zu müssen" :shock:


    Stellt der die Jungs echt mit der Vorgabe da raus?




    "Wir haben viel zu naiv gespielt. Vier Tore sprechen eine deutliche Sprache."


    Ja - nicht zum ersten mal.



    "Wir müssen diese Niederlage jetzt richtig bewerten, untereinander Farbe bekennen und müssen dann die richtigen Konsequenzen ziehen. Manchmal helfen ja auch solche Spiele."


    Ui toll!

  • Mehr Co-Trainer als er geht gar nicht ... keine Verantwortung übernehmen, mit jedem Furz zufrieden, eben der klassische Hütchenaufsteller.

  • Zitat von _xXerxeZz_

    OENNING RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Mich erstaunt immer wieder, welcher Hass und welcher Fanatismus hier im Forum herrschen.
    Wenn dann JHV vom Glubb ist, dann werden alle Anträge mit 1 oder 2 Gegenstimmen durchgewunken.


    Entweder sind hier nur "nicht Vereinsmitglieder" am Rummotzen oder es sind keine Mitglieder hier im Forum.

  • Zitat von Shakezpeare


    Das Kuriose ist, dass es fast gar nicht mehr möglich ist zu unterscheiden ob die Oenning-Zitate nun Persiflage oder Echt sind. Das obige Zitat könnte er auch tatsächlich so gesagt haben :shock: und keiner (im Vorstand und Präsidium) scheints zu blicken was schiefläuft:


    Keine Handschrift im Spiel
    Plan- und Hilflose Aufstellungen und Wechsel
    und Null Fähigkeit die Spieler zu motivieren

  • Zitat von Thomas

    Der Oenning und der Reutershahn sollen sich vom Acker machen,
    sonst bekommen sie bald den Unmut der Fans zu spüren


    Das glaubst doch selber nicht. Wann soll sich dieser Unmut den äußern? Im Stadion zwischen zwei Aléz, aléz?

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Shakezpeare

    Jetz können wir ja den Babbel holen....


    Genau der Mann den wir jetzt brauchen!!!!



    Ach ja, :ironie:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!