Michael Oenning

  • Zitat von Raeler

    Oe:"Dass es irgendwann mal bei uns klemmen wird, war vorhersehbar."


    Wann hatten wir denn eine Phase wo es mal nicht geklemmt hat?


    seine Zitate sind einfach nur gut. Auch das hier ist treffend analysiert:
    "Wenn man dann aber kurz nach der Halbzeit im eigenen Stadion durch einen Konter in Rückstand gerät, ist etwas falsch gelaufen"

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zockerkönig

    Es zeigt sich, welchen anteil einer der besten Co-Trainer der Liga am Aufstieg hatte...


    Man sieht ja auch wo der CO nun jetzt steht mit seinen Team. Wo wir mit Ihm stehen würden wär aber reine Spekulation.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    wenn du schäfers interview gelesen hast, dann wird man zum ergebnis kommen, dass oenning mit sicherheit (egal wie des kölnspiel ausgeht) in der RR wieder auf der bank sitzt


    Und was bringt uns das ? Ich meine ein Trainerwechsel VOR der Rückrunde wäre angebracht. Damit man in der Winterpause reagieren kann, auch was die Neuverpflichtungen angeht. Klar, ich weiß momentan auch keinen Trainer den ich mir beim Glubb vorstellen kann aber man sollte mal im Ausland nachschauen.
    Außerdem würde ich versuchen Lincoln zu holen aber das gehört nicht in diesen Thread.

  • Zitat von Rock_n_Rolla

    Und was bringt uns das ? Ich meine ein Trainerwechsel VOR der Rückrunde wäre angebracht. Damit man in der Winterpause reagieren kann, auch was die Neuverpflichtungen angeht


    seh ich auch so, aber versuch des mal den funktionären klar zumachen

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    seh ich auch so, aber versuch des mal den funktionären klar zumachen


    vor 2 jahren haben wir den gleichen fehler gemacht - warum sollten wirs also jetzt besser machen :hintern:

  • Zitat von Zaphod


    seine Zitate sind einfach nur gut. Auch das hier ist treffend analysiert:
    "Wenn man dann aber kurz nach der Halbzeit im eigenen Stadion durch einen Konter in Rückstand gerät, ist etwas falsch gelaufen"


    HAHA geil, wenns net so traurig wäre, wäre es lustig!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Astra

    Man sieht ja auch wo der CO nun jetzt steht mit seinen Team. Wo wir mit Ihm stehen würden wär aber reine Spekulation.


    auf jeden fall besser :wink:

  • Ich bin immer noch total angefressen von der Mannschaft und vor allem von unserme Trainer.


    Bitte Herr Oenning, sie sehen doch selber, dass es keinen Sinn macht! Jetzt haben innerhalb von 3 Spielen 9 !! Tore gefangen. Es sah teilweise im Stadion so aus, als hätte er schon aufgegeben. Auch seine Monotonen Kommentare auf BAYERN 1, ARD usw. kotzen einen nur noch an!


    Oenning raus!!! SOFORT!

    Die Legende lebt!
    Wir kommen wieder.

  • Zitat von FCNwastl

    vor 2 jahren haben wir den gleichen fehler gemacht - warum sollten wirs also jetzt besser machen :hintern:


    Stimmt aber weil die Personen, die am Ende entscheiden auch keinen Plan von Fußball haben und schon gar net von unserem FCN.
    Neururer z.B. ist ein Depp weil er damals per SMS abgesagt hat, ja ich weiß aber jetzt wäre er der Richtige. In duisburg hat das nur nicht geklappt wegen diesem Hellmich als Präsidenten, da wird nie einer glücklich, auch Sasic nicht, selbst wenn er aufsteigt.

  • Er hat mehr als genug chancen gehabt.
    Der trainerwechsel musss unbedingt sofort,- noch vor dem köln spiel – kommen.
    mo ist als co brauchbar, mehr nicht.
    Als co kann er notfalls seinen vertrag absitzen.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von CM


    Wie lange diesmal? :wink:


    Diesmal endgültig. Die Mannschaft ist komplett am Boden und Oenning bringt die da nicht mehr raus. Trainerwechsel ist die letzte Hoffnung die Klasse noch zu halten.

  • Mein Gott, Oenning bleibt doch eh wieder... und wieder... und wieder... Oh schon 2.Liga! Neuaufbau mit jungen Spielern, mit wem? Oenning natürlich!


    (Vlt folgt er ja dem Martin :winking_face: )

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Sollen wir den Thread schon zu "Ehemalige Clubberer" verschieben?


    Keine Sportschau geschaut? Zumindest net lange genug, um unseren Präsi sprechen zu hören? :wink:
    Hat sich angehört, als hätte Oe nen Vertrag auf Lebenszeit :?

    Der FCN, das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!