Michael Oenning

  • Zitat


    ...die Flügel hängen ließ und wir uns ergeben haben. Das zeigt unsere mentale Lage im Moment. Wenn eine Stellschraube nicht greift, brechen die Dämme.


    Zitat

    Die Mannschaft ist gefestigt genug, sich den Dingen zu stellen. Wir wollen weiter an uns glauben


    Na was jetzt? Die Mentale Lage ist beschissen und es brechen spieltag für spieltag alle Dämme und dann ist die Mannschaft doch gefestigt?



    Weg mit dem geistig verwirrten Narren :motzen:

  • Ich schlaf jetzt erst mal.Dann werde ich mal erst mal überlegen was ich über diesen trainer und Mangaer los lasse.Wegen mir werde ich für 100 Jahr gesperrt,Aber das ist mir dann Wurscht.Was jetzt in Nürnberg abgeht,habe ich in 40Jahren noch nie so gesehen.Es waren Ab und Aufstiege dabei,aber so einen Trainer,wie diesen Klavierspieler hab Ich trotz allem noch nie erlebt.Habe nach dem 2:0 für Hamburg das Stadion verlassen.Und genau da erzählt mir so ein Volldepp,dass Önning das beste ist,was dem Club in den letzten 10 Jahren passiert ist.Danach war ich so happy,dass ich mir noch sechs bis sieben Glühwein mit Schuss gegeben habe,damit Ich diese unglaubliche Aussage wirklich begriffen hatte.Das Schlimme ist,der Volldepp meinte das auch noch ernst.Heute muus mann schon 29 Glühwein mit Schuss getrunken haben und sofort bin ich einig mit Clubbaer und dem Kollegen Eule.Bader werd Präsident und Önning bleib unser Trainer auf ewig.Oh,ist das eine Scheisse. :kotz:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Oenning ist einfach überfordert. Solche Aussagen wie im Sportstudio kommen nur dadurch zustande, wenn du nicht mehr weiter weißt und in deiner Ratlosigkeit irgendeinen Schuldigen suchst, der dir einen Teil deiner Verantwortung abnehmen kann. Ich will ihn nicht beleidigen, weil er auch nur ein Mensch ist, der dem Verein sicher nicht absichtlich schaden möchte, aber ich sage klipp und klar, dass Herr Oenning nicht mehr tragbar ist.

  • Zitat von Clubi


    In einer Welt, in der man als Aufsteiger keine Verstärkungen benötigt.
    In der Antifußballer, wie Eigler und Co., zu gestandenen 1. Ligafußballern werden.


    Kurz, in einer Traumwelt, fern jeder Realität!


    Zu geil geschrieben! :mrgreen: Wenns nicht so traurig wäre...

  • Das Beste wäre eine Trennung morgen, dann kann der Neue in Köln bereits etwas bewirken. Die Kölner treffen selbst gegen unsere Abwehr nur einmal, wenn man denn endlich die Sechserposition von Nordveit befreit. Und vorne hilft uns der Fußballgott.

  • Arroganz,dummheit und sturheit, sind die ständigen begleiter unserer vereinsführung. :roll:
    Wieviele klatschen brauchen diese schönredner eigendlich noch um endlich aufzuwachen???
    Die mannschaft bettelt schon fast um nen neuen trainer,so wie sie zur zeit auftritt.
    Ach scheiss die wand an,ich geh etz ins bett...und träum von dieser schlagzeile...
    "michael oenning wirft das handuch und verlässt den club mit sofortiger wirkung"

  • Zitat von Violencia

    Arroganz,dummheit und sturheit, sind die ständigen begleiter unserer vereinsführung. :roll:
    Wieviele klatschen brauchen diese schönredner eigendlich noch um endlich aufzuwachen???
    Die mannschaft bettelt schon fast um nen neuen trainer,so wie sie zur zeit auftritt.
    Ach scheiss die wand an,ich geh etz ins bett...und träum von dieser schlagzeile...
    "michael oenning wirft das handuch und verlässt den club mit sofortiger wirkung"


    also wenn scho frängisch dann richdig:


    "michael oenning wirfd das handduch und verlässd den glubb mid sofordiger wirgung" :mrgreen: Spaß!

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von Maddin_FCN


    details bitte


    keine Hände keine Kekse

  • Der MOe ist vom Konzept und von der Einstellung gar kein schlechter Trainer,
    er müsste nur mal den "Schleiefer" auspacken, so dass jeder in der Mann... ähm
    dem zusammengewürfelten Haufen weiss was Sache ist. Manche Spieler begreifen einfach nicht,
    dass es die 1 Liga keine keine Freundschaftsspiele austrägt, sondern ein Knochenjob ist.
    Früher gab es ambitionierte Spieler die von Früh bis Abends ein und denselben Schuß bis zum
    Abwinken geübt haben.


    Oenning pack die Keule aus!!!


    PS: Keiner regt sich über den CO-Trainer auf; angeblich ist ein CO die graue Emminenz im Fußball.

  • Zitat von Kanapee

    Das Beste wäre eine Trennung morgen, dann kann der Neue in Köln bereits etwas bewirken. Die Kölner treffen selbst gegen unsere Abwehr nur einmal, wenn man denn endlich die Sechserposition von Nordveit befreit. Und vorne hilft uns der Fußballgott.


    weil du grad von fußballgott sprichst: mir is der kragen gestern geplatzt als der Drollo den mintal raus hat! der beste mann gestern auf dem platz und dann sowas! kannich nict verstehen! :wall:

  • Zitat von tt.mahr

    weil du grad von fußballgott sprichst: mir is der Gragen gestern geplatzt als der Drollo den mintal raus hat! der beste mann gestern auf dem platz und dann sowas! kannich nict verstehen! :wall:


    Mintal der beste Mann? Du hast das Ironiezeichen vergessen... Mintal war eine Liga mit Nordveit und Wolf. Unterirdisch.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von tt.mahr


    weil du grad von fußballgott sprichst: mir is der kragen gestern geplatzt als der Drollo den mintal raus hat! der beste mann gestern auf dem platz und dann sowas! kannich nict verstehen! :wall:


    Wenn gestern einer nicht unterirdisch war, dann war das Pino, aber sicher nicht der Fußballgott!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • es wäre langsam sinnvoll träume und planspiele in die kiste zu packen und sich gedanken darüber zu machen wie es in der realen welt weiter gehen kann


    in der oenning trainer ist und bleibt


    die herren bader und schäfer weiter die geschicke lenken

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    es wäre langsam sinnvoll träume und planspiele in die kiste zu packen und sich gedanken darüber zu machen wie es in der realen welt weiter gehen kann


    in der oenning trainer ist und bleibt


    die herren bader und schäfer weiter die geschicke lenken


    Ja, Clubbaer, diese Gedanken mache ich mir schon lange.....


    Selten ist ein Verein ( und warum muß es eigentlich immer mein Verein sein )so sehenden Auges auf dem Wege in die Zweitklassigkeit gegangen.....( nicht nur das, sondern wir sind auch auf dem Wege zum Gespött der Liga zu werden )......


    Noch haben wir jedoch die Chance, durch radikales Umdenken in der Winterpause ( in der alles hinterfragt werden sollte ), die Chance das Clubschiff evtl. wieder flott zu bekommen......


    Leider glaube ich jedoch, wir werden diese Chance nicht nutzen......


    Sieht denn keiner, wie dürftig die Leistungen dieser Mannschaft ( bis auf wenige Ausnahmen ) bis jetzt in Liga 1 waren ? Man verzweifelt wirklich......

  • Zitat von jofcn

    ...das ist nicht die reale Welt, das ist Dantes Inferno, lieber Clubbär.


    Koste es was es wolle, der Mann muss abgedankt werden.


    ich mache die reale welt oder wie du sie nennst dantes inferno nicht


    obwohl "die ihr eintretet, lasst alle hoffnung fahren"


    hat schon was

    das einzig beständige
    ist die veränderung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!