Michael Oenning

  • Zitat von hankkann

    mei, wenn ihn die presse fragt, soll er dann sagen:


    ich darf nix sagen weil sonst die fans sauer sind ?
    oder soll er einen nichtssagenden furz lassen, damit die presse zufrieden ist.


    ich bin da für den furz.


    Wären Phrasen verboten, hät der Herr ein ernstes Mitteilungsproblem!

  • Zitat von Joey

    Wären Phrasen verboten, hät der Herr ein ernstes Mitteilungsproblem!


    Hahah, dann hätte die gesamte Fussballbranche ein ernsthaftes Problem! Ist dir noch nie aufgefallen, dass so gut wie alle, ob Spieler, Trainer oder Funktionäre immer und immer wieder die selben Antworten auf die selben Fragen geben? Daher kann ich nicht verstehen dass Du dich bei jedem Kommentar immer wieder neu ereiferst. Das übliche Gesabbel in der Bundesliga eben.

  • Oenning kann im Moment nur noch wenig richtig machen. Er steht mit dem Rücken zu Wand und wenn es gegen Köln wieder keinen Sieg gibt, oder ein müdes unentschieden, weil Köln, trotz dem Aufbaugegner #1, immer noch kein Tor schießt und unsere glorreiche Truppe wieder so grottig abschmiert, dann kann Oenning wohl endlich seine Koffer packen. Ich denk bei einem SIeg bleibt er...


    off topic @ terrorhamster: du hörst wohl auch gern Daniel Wirtz?

  • Zitat von Wesel

    Hahah, dann hätte die gesamte Fussballbranche ein ernsthaftes Problem! Ist dir noch nie aufgefallen, dass so gut wie alle, ob Spieler, Trainer oder Funktionäre immer und immer wieder die selben Antworten auf die selben Fragen geben? Daher kann ich nicht verstehen dass Du dich bei jedem Kommentar immer wieder neu ereiferst. Das übliche Gesabbel in der Bundesliga eben.


    Nö, is mir in der Häufigkeit noch bei keinem aufgefallen und ich lausch eigentlich ganz gern den Worten anderer Coaches. Hin und wieder ne Phrase ok, aber wenn meine ganze Kommunikation aus zurecht gelegten Müll besteht, den ich aus der passenden Schublade hole, finde ich das nicht förderlich!


    In erster Linie geht es aber darum was er tut und wie er arbeitet und da kommt eindeutig viel zu wenig für die aktuelle Situation!

  • Zitat von Joey

    Oenning:"Köln ist gefordert ...."


    :lol: .. ich kann nimmer!


    ich tippe auf die Antwort von Köln in den ersten 15min :winke:
    dann steht es 2:0 für Köln , in den restlichen 75min sind wir auf Augenhöhe, kassieren aber (weil wir hinten aufmachen müssen) noch 2Kisten :mrgreen:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Joey

    Nö, is mir in der Häufigkeit noch bei keinem aufgefallen und ich lausch eigentlich ganz gern den Worten anderer Coaches. Hin und wieder ne Phrase ok, aber wenn meine ganze Kommunikation aus zurecht gelegten Müll besteht, den ich aus der passenden Schublade hole, finde ich das nicht förderlich!


    In erster Linie geht es aber darum was er tut und wie er arbeitet und da kommt eindeutig viel zu wenig für die aktuelle Situation!


    Den letzten Satz kann man so stehen lassen.


    Du bekommst doch von den anderen Trainern niemals genauso viel mit wie von Oenning. Das liegt doch schon daran, dass Du täglich Nürnberger Presse liest und von den anderen Coaches gerade Mal am Wochenende nach oder vor einem Spiel ein kurzes interview hörst.

  • Wo hat er unrecht das Köln gefordert ist?Es ist zu 100% so.Das wäre das gleiche wenn wir gegen einen Aufsteiger Spielen würden als schon längerer Bundesligist.
    Was ja nicht heißt das wir auch gefordert sind.
    Wenn ich Moe wäre würde ich gar keinen Kommentar mehr abgeben denn er kann ja sagen was er will es gibt immer jemanden den Irgendwas daran nicht passt.

  • Zitat von Wesel

    Den letzten Satz kann man so stehen lassen.


    Du bekommst doch von den anderen Trainern niemals genauso viel mit wie von Oenning. Das liegt doch schon daran, dass Du täglich Nürnberger Presse liest und von den anderen Coaches gerade Mal am Wochenende nach oder vor einem Spiel ein kurzes interview hörst.


    Klar, krieg ich von anderen nicht so viel mit wie vom Clubtrainer.


    Ich könnt ja jetzt mal die Trainer durchzählen, die ich seit meinem ersten Fahnenkauf 1985 mitgemacht hab, aber so ein Phrasengedresch ist mir wahrlich noch nicht untergekommen! Schlau daher quatschen, aber von nix ne Ahnung. Nix zählbares und immer sind die anderen Schuld, typisch Glubb halt!


    Naja, vielleicht kommt ja Weihnachten die Eingebung und es kommt ein kollektives:"Wir haben Scheisse gebaut und stehen dazu :rain: " aus der sportlichen Führung!

  • Habt ihr dass gehört:


    "Ich halte nichts davon, in Konjunktiven zu denken. Wir sind in der Pflicht, ein gutes Ergebnis zu holen", sagte Manager Martin Bader vor dem Spiel beim FC. Man kann diese Forderung interpretieren wie man will, ich denke aber dass die führungstage angesichts solcher aussagen fast schon mit einer weiteren niederlage rechnet!?!.

  • Zitat von eibach

    Wo hat er unrecht das Köln gefordert ist?Es ist zu 100% so.Das wäre das gleiche wenn wir gegen einen Aufsteiger Spielen würden als schon längerer Bundesligist.
    Was ja nicht heißt das wir auch gefordert sind.
    Wenn ich Moe wäre würde ich gar keinen Kommentar mehr abgeben denn er kann ja sagen was er will es gibt immer jemanden den Irgendwas daran nicht passt.


    Wir führen doch kein extra Training ein, nur weil es DAS VOLK so will ...
    Wir setzen Eigler doch nicht auf die Bank, nur weil es DAS VOLK so will ...
    Wir verwenden doch nicht Volkes Kohle so wie DAS VOLK es will ...


    Schnauze halten und den Müll ertragen, so hat man den Clubfan gern.

  • Zitat von Joey

    Wir führen doch kein extra Training ein, nur weil es DAS VOLK so will ...
    Wir setzen Eigler doch nicht auf die Bank, nur weil es DAS VOLK so will ...
    Wir verwenden doch nicht Volkes Kohle so wie DAS VOLK es will ...


    Schnauze halten und den Müll ertragen, so hat man den Clubfan gern.



    da bin ich ganz deiner meinung
    dass geht aber schon länger so!!

  • Zitat von Joey

    Wir führen doch kein extra Training ein, nur weil es DAS VOLK so will ...
    Wir setzen Eigler doch nicht auf die Bank, nur weil es DAS VOLK so will ...
    Wir verwenden doch nicht Volkes Kohle so wie DAS VOLK es will ...


    Schnauze halten und den Müll ertragen, so hat man den Clubfan gern.


    Dreh Dir es mal wieder hin wie Du es BRAUCHST.Nur noch Müll kommt da raus.

  • Zitat von Joey

    Wir führen doch kein extra Training ein, nur weil es DAS VOLK so will ...
    Wir setzen Eigler doch nicht auf die Bank, nur weil es DAS VOLK so will ...
    Wir verwenden doch nicht Volkes Kohle so wie DAS VOLK es will ...


    Schnauze halten und den Müll ertragen, so hat man den Clubfan gern.


    Komm schon joey, eibach redet zwar oft Käse, aber hier hat er doch recht! Nichtsdestotrotz seid ihr euch ja eigentlich einig:


    Zitat von Joey

    Gefordert ist in aller erster Linie erstmal er selbst mit seiner Truppe, dann kommt lang nix und dann kann er was über Köln labern!


    :wink:


    MfG
    Die Doris :wut:

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von eibach

    Wo hat er unrecht das Köln gefordert ist?Es ist zu 100% so.Das wäre das gleiche wenn wir gegen einen Aufsteiger Spielen würden als schon längerer Bundesligist.
    Was ja nicht heißt das wir auch gefordert sind.
    Wenn ich Moe wäre würde ich gar keinen Kommentar mehr abgeben denn er kann ja sagen was er will es gibt immer jemanden den Irgendwas daran nicht passt.


    In erster Linie sollte Oenning mit seiner Mannschaft arbeiten. Wer ein bisschen Ahnung von Fußball hat, hat gesehen, dass nahezu schon die gesamte Saison das Spiel ohne Ball miserabel ist. Stellungsspiel? Nicht vorhanden. Die Standards sind ein Witz. Eine taktische Ausrichtung ist nicht erkennbar. Nicht mal "Kampf" kann diese Mannschaft. Zustätzlich stagniert die Leistung nicht, nein der Trend zeigt sogar nach unten. Also sollte Herr Oenning endlich mal anfangen seinen Job zu erledigen und nicht über Köln zu schwafeln! Und ja, am besten sagt er gar nichts mehr und tut stattdessen das, wofür er bezahlt wird.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von eibach


    Dreh Dir es mal wieder hin wie Du es BRAUCHST.Nur noch Müll kommt da raus.


    Etz werd ich scho auf die gleiche Stufe mit BADER gestellt, für diese Beleidigung müsste ich Dich eigentlich verwarnen! :mrgreen:

  • Zitat von El Molotov

    In erster Linie sollte Oenning mit seiner Mannschaft arbeiten. Wer ein bisschen Ahnung von Fußball hat, hat gesehen, dass nahezu schon die gesamte Saison das Spiel ohne Ball miserabel ist. Stellungsspiel? Nicht vorhanden. Die Standards sind ein Witz. Eine taktische Ausrichtung ist nicht erkennbar. Nicht mal "Kampf" kann diese Mannschaft. Zustätzlich stagniert die Leistung nicht, nein der Trend zeigt sogar nach unten. Also sollte Herr Oenning endlich mal anfangen seinen Job zu erledigen und nicht über Köln zu schwafeln! Und ja, am besten sagt er gar nichts mehr und tut stattdessen das, wofür er bezahlt wird.


    OH wieder ein allwissenter was der Trainer alles nicht macht!! :motzen:

  • Zitat von Joey

    Etz werd ich scho auf die gleiche Stufe mit BADER gestellt, für diese Beleidigung müsste ich Dich eigentlich verwarnen! :mrgreen:


    Welcher betrunkene hat dich überhaupt zum Mod gemacht? :mrgreen:

  • Zitat von eibach


    OH wieder ein allwissenter was der Trainer alles nicht macht!! :motzen:


    Nein, jemand der alle Spiele unter Oenning gesehen hat, die meisten davon im Stadion (das betone ich, weil man nur dort einen Überblich über das gesamte Spielfeld hat und somit taktische Szenen beurteilen kann). Und es ist doch Fakt, dass die Entwicklung zurück geht, dass das taktische Verhalten nicht passt und auch die Einstellung nicht stimmt. Oder siehst du das anders? Und klar trainiert Oenning die Mannschaft. Alles andere wäre ja auch ein Skandal :winking_face:
    Nur anscheinend hat er nicht die notwendigen Rezepte.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wenn man sich mal vor Augen führt, was Oenning immer zum Besten gibt...


    Vor dem Spiel in Dortmund in der NZ:

    Zitat

    Wir werden uns nicht hinten reinstellen und warten, was da kommt. Wir werden es Dortmund so schwer wie möglich machen.


    Vor dem Spiel gegen den HSV in der NZ:

    Zitat

    Nach der schlechten Leistung in Dortmund gilt es, sich Kredit zurückzuholen. Da sind wir nun gefordert.


    Nur mal zwei Beispiele :wtf!: und so könnte man noch eine Menge mehr kluger Sprüche rauskramen.
    Nur blöd, dass die Mannschaft die Aussagen entweder nicht mitbekommen hat oder nicht kapiert... :roll:


    Oenning täte wirklich gut daran weniger medienpräsenter Germanist und mehr Trainer zu sein.
    Wie heißt es ja so schön: Die Wahrheit liegt auf dem Platz.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!