Michael Oenning

  • Zitat von Binoola

    Das stimmt so nicht,gerade Mainz hat vor allem qualitativ sehr gute Transfers getätigt (Polanski, Ivanschitz,H. Müller) und auch Freiburg (Makiadi und Bastians). Hat von uns ein Neuzugng eingeschlagen? Broich..... :brodel:


    Ich sagte ja auch "nicht sonderlich" ... hätte der Club im Sommer Deine genannten Namen verpflichtet, wäre hier das große Gähnen ausgebrochen. Nur, und das wollte ich damit sagen, der Club und seine Angestellten greifen halt zu 90% immer in die Scheisse, ob das nun bekannte Kicker sind (Charisteas, Koller...) oder dem Volk eher unbekannte.


  • WER stellt die Spieler auf ? Der heilige Geist ?
    WER leitet das Training ? Rentner Willi ?

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    WER stellt die Spieler auf ? Der heilige Geist ?


    Huibuh wurde heilig gesprochen? :mrgreen:

  • Oenning heute:"Von unserem Saisonziel sind wir weiter nur einen Punkt entfernt." dazu gibt es nicht viel zu sagen. Außer " Ja wir haben verstanden das der Club gegen den Abstieg spielt und das war nicht anders zu erwarten aber man kann das was die Profis abliefern nicht als SPIELEN bezeichnen. Also machen sie ihren Job und sorgen sie dafür das wir wieder Fussball sehen!"

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Ein Punkt reicht Oenning in Köln? Mit dieser Aussage hat er sich selbst (seit Wochen schon) disqualifiziert!


    Gegen Mannschaften wie Dortmund, Hoffenheim, Hamburg, ... war seiner Aussage nach klar, dass wir verlieren. Wir müsen uns schließlich gegen Bochum, Hannover, Freiburg, ... durchsetzen. So Oenning. Und? Nix!!! Gar nix!!! Spielerische Offenbarung und UNERTRÄGLICHES SCHÖNGEQUATSCHE!


    Bitte erlöst die Fans und den Verein und werft ihn ENDLICH raus!


    Oenning ist weder Motivator noch erstliga tauglich!


    OENNING RAUS :winkefinger:

  • "... ja guten Tag auch von meiner Seite :blaaah: "
    ...wichtig ist, dass wir den Anschluss an Köln wahren, dementsprechend könnte man auch mit einem Punkt leben"


    Glückwunsch an die Mannschaft, lt. Oenning hat sie wieder absolut super trainiert die ganze Woche ... also in den Stunden wo grad mal nicht frei war natürlich :unerd:
    Auf die Frage ob die Truppe denn schon früher anfangen würde als andere Mannschaften kam das obligatorische ... "Die Mannschaft muss den Kopf frei bekommen, ich halte es für Aktionismus wenn ich jetzt sage ich nehme Euch die Feiertage auch noch weg..."


    hach ja, Fussballprofi beim Oenning müsste man sein ... :heul:

  • nach den kollektiv vergeigten 6-punktespielen in diesem jahr reicht also 1 punkt gegen köln ? alles klar....gerade weil man gegen alle anderen nicht gewinnt MÜSSEN es 3 punkte sein. wieso himmelherrgott macht man sich immer so klein.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Finde es sehr wichtig und nur konsequent, dass die Mannschaft mind. bis mittwochs frei bekommt in Zukunft. Schließlich wird der Kopf ja immer voller mit Lob für die gute Trainingsleistung und den knappen Niederlagen in denen uns das "fortune" fehlte..

  • Der Mann ist einfach nicht mehr Tragbar für den Verein.Ich hoffe von tiefsten Herzen das er bald weg ist.Wer hat den nur zum Fussballtrainer gemacht :cry:

    Ein Schelm der dabei böses denkt


    Der FCN, das sind nur wir !

  • Zitat von Franken Bomber

    Der Mann ist einfach nicht mehr Tragbar für den Verein.Ich hoffe von tiefsten Herzen das er bald weg ist.Wer hat den nur zum Fussballtrainer gemacht :cry:


    Der Booder wors. :voodoo::cmon:

    Oenning, Bader und der Aufsichtsrat!


    Verpisst euch endlich!!!

  • laut NN ist die mannschaft ja wieder ne einheit und hat mal wieder super trainiert :roll:
    laut oenning wurde sie auch gut eingestellt und weiß, dass es um den glubb geht!!!


    naja mal wieder des übliche gelaber.


    werden wir ja wieder am sonntag sehen, was die worte wert waren.

  • Zitat von Gschmarri

    nach den kollektiv vergeigten 6-punktespielen in diesem jahr reicht also 1 punkt gegen köln ? alles klar....gerade weil man gegen alle anderen nicht gewinnt MÜSSEN es 3 punkte sein. wieso himmelherrgott macht man sich immer so klein.


    Wie 1 Punkt reichen soll, verstehe ich jetzt auch nicht ---die Tabellensituation sagt ja eigentlich genug.
    Außerdem hat Schäfer 15 Punkte bis zur Winterpause gefordert.
    Was wird er nach einem Unentschieden dann wohl machen, der Herr Schäfer?

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    laut NN ist die mannschaft ja wieder ne einheit und hat mal wieder super trainiert :roll:
    laut oenning wurde sie auch gut eingestellt und weiß, dass es um den glubb geht!!!


    naja mal wieder des übliche gelaber.


    werden wir ja wieder am sonntag sehen, was die worte wert waren.


    Kurz zusammengefasst also: 4:0


    Dieses :blaaah::blaaah::blaaah: nervt nur noch... :wuetend:


    MfG
    Die Doris :wut:

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von S.E.S.10

    Wie 1 Punkt reichen soll, verstehe ich jetzt auch nicht ---die Tabellensituation sagt ja eigentlich genug.
    Außerdem hat Schäfer 15 Punkte bis zur Winterpause gefordert.
    Was wird er nach einem Unentschieden dann wohl machen, der Herr Schäfer?


    Das verstehe wer will.. mit so wenigen Punkten zur Winterpause den Klassenerhalt... also da verrechnet er sich aber, der Herr OE..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!