Michael Oenning

  • Gute Arbeit Oenning! Bei diesem Managment hat man als Trainer wenig Möglichkeiten. Bei einem verschuldeten Verein, der nun auch noch seine letzten Stammspieler veräussert, blieb nichts übrig als mit dem qualitativ zu schwachen Kader den Weg zu wählen, die Mannschaft sei stark genug um die Klasse zu erhalten.


    Schade, aber an einem Bader ist auch schon ein Hans Meyer verzweifelt.

  • http://www.bild.de/BILD/sport/…jetzt-dieter-hecking.html


  • ALs letze amtshandlung hat die pfeiffe auch noch unseren besten spieler nach schalke verkauft(bader war natürlich auch beteiligt!!!!)
    dass allerschlimmste daran ist aber für schlappe 1 mio €

  • Scheisse. Scheisse. Scheisse. Und jetzt kommt wohl Hecking. Ja .. der wirds richten ... o_. :crossed:



    Alles Gute MOe, vielen Dank für alles und viel Erfolg in Zukunft. :neutral_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von SCHNAXL

    ALs letze amtshandlung hat die pfeiffe auch noch unseren besten spieler nach schalke verkauft(bader war natürlich auch beteiligt!!!!)
    dass allerschlimmste daran ist aber für schlappe 1 mio €


    Klar hat er den vertickt und als nächstes lässt er noch schnell die Eckfahnen grün-weiß streichen....

  • wie hoch ist die Abfindung? 2Mio. ???? :mwah::mwah::mwah:


    knapp 500Seiten für einen Milchbubi-Trainer


    hoffentlich kauft er sich ein Manager-Spiel für seinen PC, dann kann er ein bisschen üben :winke:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • ich sehs auch noch kommen dass unser alleskönner bader
    tatsächlich noch die anderen gehen lässt(pino, mintal ist auch im gespräch)
    und dafür dem neuen trainer (95% hecking) so tolle spieler kauft die bei anderen vereinen
    meistens nicht mal im kader sind(sieh nillsson)

  • Ein ganz GROSSER Fehler .....



    Danke Oenni! ich glaube kaum, dass was Besseres nachkommt... also zurück zu abgehalfterten Altstars... weg mit den Talenten....

  • Zitat von argonath

    Ein ganz GROSSER Fehler .....



    Danke Oenni! ich glaube kaum, dass was Besseres nachkommt... also zurück zu abgehalfterten Altstars... weg mit den Talenten....


    Was nützen die besten Jugendspieler, wenn ihnen der Trainer nix beibringen kann?

  • Zitat von argonath

    Ein ganz GROSSER Fehler .....



    Danke Oenni! ich glaube kaum, dass was Besseres nachkommt... also zurück zu abgehalfterten Altstars... weg mit den Talenten....



    Bist Du wahnsinnig? Kann doch wohl nicht Dein Ernst sein diesem Langweiler hinterher zu trauern.. :runter:

  • Zitat von Bratwurst82

    Was nützen die besten Jugendspieler, wenn ihnen der Trainer nix beibringen kann?


    Wenigstens einer der erkannt hat dass man als mittelloser Buli-Verein auf die Jugend setzen muss.
    Dass ihn die noch vor kurzem so hoch gelobten Diekmeier, Maroh, Frantz und Gündogan derart hängen lassen liegt nicht nur am Trainer.
    Der Weg war der Richtige aber die Steine für einen so unerfahrenen Mann einfach zu groß.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von argonath

    Ein ganz GROSSER Fehler .....



    Danke Oenni! ich glaube kaum, dass was Besseres nachkommt... also zurück zu abgehalfterten Altstars... weg mit den Talenten....


    Warum diese Gleichung? Nicht nur Oenning ist für "Talente" bekannt - mal davon abgesehen, wie viele wirklich junge Spieler standen in den Startelfs? Warum habe sich die Jungen nicht weiterentwickelt sondern wurden ständig schwächer?


    Und gilt nicht die halte Regel: Ob Jung oder Alt... hauptsache Leistung!


    Ich habe jetzt (noch) keine Statistik gemacht, aber ich traue mich fast Wetten das ein Koller/Hecking nicht viel weniger junge Leute in ihre Manschaften eingebaut haben, da Bochum/Hannover ja auch nicht gerade mit Geld gesegnet sind...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Servus Michi!


    Mach's gut und danke für den Aufstieg.


    Du hast meiner Meinung nach den Leuten hier gut getan. Endlich mal jemand, der sachlich bleibt und ruhig anstatt Phrasen zu dreschen. Leider fehlte Dir das Glück und das richtige Händchen manchmal. Und leider hast Du an einigen Spielern zu lange festgehalten.


    Du wirst noch Deinen Weg machen. Leider musst Du noch zu viel lernen für Nürnberg...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!