Michael Oenning

  • Is eigentlich schon ein Termin angesetzt für die Pressekonferenz, wo er sich darüber beschwert, dass er keine Ottls, Brenos und Makaays bekommen hat? musik0080.gif ...


    Ach ne, da fällt mir der legendäre Club-Satz des Jahres ein ...


    "NEIN, ICH WILL DAS NICHT!"


    :mwah:



  • ja auf die PK warte ich auch....

  • Hat sich Oenning eigentlich schon von der Mannschaft verabschiedet? Er war ja zum Zeitpunkt seiner Entlassung in Hamburg.
    Von den Fans hat er sich jedenfalls noch nicht verabschiedet über FCN.de. Hat der Meyer Hans damals schon gemacht, gehört sich auch!

  • Zitat von Fränky

    Hat sich Oenning eigentlich schon von der Mannschaft verabschiedet? Er war ja zum Zeitpunkt seiner Entlassung in Hamburg.
    Von den Fans hat er sich jedenfalls noch nicht verabschiedet über FCN.de. Hat der Meyer Hans damals schon gemacht, gehört sich auch!


    Find ich auch, der soll beim nächsten Heimspiel in die Nordkurve kommen und sich von den Fans verabschieden :grinning_face:

  • So sehr ich mit der Zeit oe-allergisch wurde


    Er ist ein netter Typ
    und hat sich sicher sachlich-freundlich verabschiedet


    Vielleicht mit mehr Erfahrung...


    Alles Gute für die Zukunft, Michi Oe :wink:

  • Zitat von Thomas

    Find ich auch, der soll beim nächsten Heimspiel in die Nordkurve kommen und sich von den Fans verabschieden :grinning_face:


    Ich würde mich anständig von ihm verabschieden.


    Das er hier vor den Karren gespannt wurde hat er wahrscheinlich erst viel zu spät gemerkt.


    Sein Abgang war nötig, aber er ist sicherlich nicht der den man hier Teeren und Federn sollte.

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Ich würde mich anständig von ihm verabschieden.


    Das er hier vor den Karren gespannt wurde hat er wahrscheinlich erst viel zu spät gemerkt.


    Sein Abgang war nötig, aber er ist sicherlich nicht der den man hier Teeren und Federn sollte.



    der Meinung schliess ich mich an. Ein Danke Michael wär eine nette Geste.

  • Zitat von Thomas

    Find ich auch, der soll beim nächsten Heimspiel in die Nordkurve kommen und sich von den Fans verabschieden :grinning_face:


    Logisch, wird ihm die Dankbarkeit einfach nur so entgegenschlagen!
    Ich mal schon mal mein "Danke für NICHTS, Michael Oenning" Plakat..

  • Zitat von kleinerlouis

    Logisch, wird ihm die Dankbarkeit einfach nur so entgegenschlagen!
    Ich mal schon mal mein "Danke für NICHTS, Michael Oenning" Plakat..


    Danke Herr Oenning für die immens wichtigen Positionswechsel der einzelnen Spieler, für die überragenden Auswechslungen und für das souveräne verteidigen von Rückständen.
    Das intensive Training eingeschlossen.
    Sie haben der Trainerarbeit völlig neue Perspektiven erschlossen wie z.B der " Verteidigung nach vorne".
    Vielen Dank. :ironie:

  • Zitat von kleinerlouis

    Logisch, wird ihm die Dankbarkeit einfach nur so entgegenschlagen!
    Ich mal schon mal mein "Danke für NICHTS, Michael Oenning" Plakat..


    Aufstieg?

  • Zitat von Wesel

    Aufstieg?


    Ja genau. Souverän, mit begeisternden Fußball und in der Relegation gegen einen sich in der Auflösung befindenden Energie Cottbus geschafft.
    Das war so toll, daß man überhaupt keine Verstärkungen benötigt hat.
    Denn wer gegen Cottbus ohne Abwehr trifft, der ballert die ganze Bundesliga weg.
    War schon toll wie wir gegen Zweitligagrößen wie FSV Frankfurt oder RW Ahlen mit Spielsystem gezaubert haben. :ironie::ohnmacht:

  • Zitat von LionelHutz

    rofl Monty Phython :hoch:
    Ansonsten war der Oenning schon n recht feiner Kerl
    Und iwe kann ichs au ned verstehen dass er angegriffen wird nur weil er wahrscheinlich mehr im Hirn hat als der Durchschnittsclubfan
    Erinnert mich iwe an früher wenn man an der Hauptschule vorbeilief: "altaa scheiss Gymnasten" :hintern:


    Der wird nicht wegen mehr Hirn angegriffen,sondern wegen zu wenig Hirn.Seine Stellungnahmen nach den Spielen waren bar jeglicher Intelligenz.Noch heute bin ich fassungslos ob seiner Formulierung nach der Niederlage gegen Schalke,so wie die wolle er gar nicht spielen.
    Der Junge hat ganz einfach seinen Beruf verfehlt.Warum er sich ausgerechnet beim Club austoben durfte ,weiß nur der Bader.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von LionelHutz

    rofl Monty Phython :hoch:
    Ansonsten war der Oenning schon n recht feiner Kerl
    Und iwe kann ichs au ned verstehen dass er angegriffen wird nur weil er wahrscheinlich mehr im Hirn hat als der Durchschnittsclubfan
    Erinnert mich iwe an früher wenn man an der Hauptschule vorbeilief: "altaa scheiss Gymnasten" :hintern:


    Die Mär vom superschlauen Oenning wird sich wohl ewig halten.
    Man muss kein Genie sein um ein Lehramtsstudium in Deutsch und Sport zu absolvieren.
    Ball mal ruhig flach halten.
    Oenning war nicht zu intelligent für den Job, sondern einfach zu schlecht für den Job.
    So sehe ich das.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich würde mal eher sagen, er hätte es ruhiger angehen sollen.


    Nach dem Medizinstudium ist man auch nicht gleich ein guter Chirurg. :grinning_face:

    It was all a dream.

  • Bin echt gespannt, wie es bei Ihm weiter geht. Mal schauen, ob Ihn wenigstens ein 2. Ligist verpflichtet. Können wir ja nächste Saison machen. :censored:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Bin echt gespannt, wie es bei Ihm weiter geht. Mal schauen, ob Ihn wenigstens ein 2. Ligist verpflichtet. Können wir ja nächste Saison machen. :censored:


    Oenning kann jederzeit zurück in das Trainerausbildungsamt beim DFB. Er hat doch bei Amtsantritt hier in Nürnberg selbst gesagt, dass er keinerlei Existenzängste hat und haben braucht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!